ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Weißer Golf 6 Weiße Felgen

Weißer Golf 6 Weiße Felgen

Themenstarteram 12. Juli 2009 um 13:10

Moin Moin

Fahrt hier einer weiße Felgen auf seinen Golf6 ?

Habe vor mir auf meinen GTD wenn er dann da ist die Oxigin 14 in weiss zu holen.

http://www.oxigin.de/oxigin_14_oxrock_white_pearl_polish.php

Hat jemand erfahrung mit weissen Felgen?

Pflege?

Gruß Zaja

Beste Antwort im Thema

Weisse Felgen, sorry, das geht ja gar nicht :D Scheusslich ohne Ende. Und schwarze Felgen sehen imme rwie Stahlfelgen aus.

Nein,Alus müssen einfach SIlber sein.

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten
am 31. August 2009 um 18:23

@firefighter: Danke für die Infos!

Im Moment bin ich immer noch schwer am Überlegen, was für Felgen es letztendlich werden sollen.

Um nun wieder auf weiße Felgen zurückzukommen:

Heute habe ich von aluraeder24.de Bescheid bekommen bzgl. der ABU 4:

Momentan besteht nur das Festigkeitsgutachten. Eine Eintragung ist per Sondereintragung möglich.

Die Firma DZ-Exclusiv steht dabei zur Verfügung und regelt bei Problemen die Sache beim TÜV.

ABU sind noch relativ neu am deutschen Markt.

Und in dergleichen E-Mail freundlicherweise auch einen Alternativvorschlag zu weißen Felgen mit Gutachten:

Xtra Saturna

Zusätzlich zu dieser Standardausführung existiert noch eine Sportversion.

Letztere wäre für meinen BlueMotion wohl etwas "überdimensiert", mit dem richtigen Motor aber schon schick.

wie siehts mit Motec Pantera aus?

Oder die klasischen "Cup" OZ Felgen in Weiss ???

 

Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Weißer Golf 6 Weiße Felgen