Weißer Golf 6 Weiße Felgen

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Moin Moin

Fahrt hier einer weiße Felgen auf seinen Golf6 ?
Habe vor mir auf meinen GTD wenn er dann da ist die Oxigin 14 in weiss zu holen.
http://www.oxigin.de/oxigin_14_oxrock_white_pearl_polish.php

Hat jemand erfahrung mit weissen Felgen?
Pflege?

Gruß Zaja

Beste Antwort im Thema

Weisse Felgen, sorry, das geht ja gar nicht 😁 Scheusslich ohne Ende. Und schwarze Felgen sehen imme rwie Stahlfelgen aus.

Nein,Alus müssen einfach SIlber sein.

62 weitere Antworten
62 Antworten

die felgen sind ja alle weiss/silber, das sticht sich ja total!
wie wärs mit komplett weissen felgen?

hatte auf meinem Ex-GT Sport (candyweiss) weisse OZ Superturismo!
sah meiner meinung nach klasse aus, gefällt aber nicht jedem!

nach der arbeit stell ich mal bilder rein!

Zitat:

Original geschrieben von gti4me

Zitat:

Original geschrieben von Touareg67

Den Golf finde ich sieht HAMMMMMERRRR aus !!

Der Wörthersee (Rieger)Golf sieht Hammer aus. Genau das Bild suche ich seit dem er bestellt ist..... bestimmt 20 zoll mit 30er schlappen. >Ca. sind das. Könnte auch ein gefaktes Bild sein. Mit der GTI-Schürze kommt er bestimmt noch fetter. Solche Aufkleberschwellerleisten will ich mir schon seit 15 Jahren dran machen. Seit dem ich sie am Kumpel seinen alla feineligsten Polo3gt gesehn hab. Der war mehr wie geleckt!!!!!!!!! Aufkleber nur mit meinen Marken wie: Castrol, Michelin, Nordschleife, Moto-GP, GTR, Youngtimer GP, TTS, Racing-Motorsport.... u.s.w.
Dann noch einen weißen Frontscheibenkeil rein, evtl. auch hinten. Lecker!!!!
Hatte und war sonst immer Fan von 2-3teiligen Rennsportfelgen wie BBS,OZ......... Mal schaun. Die vom Audi R8 V10 sind auch noch locker. Die selben wie der R20 auf den Bildern hat. Die bekommt man aber noch nicht so....glaub ich. Sind ja auch extra nur für den Audi R8 V10 geschmiedet worden. Ebay viell. 3500,-
Bin den Audi vor 3 Wochen gefahren. Einfach nur geil. 0,nix auf 200kmh. Auch wenn er für immer nur ein Traum bleibt, der GTI diese Woche wird real für mich und ich freu mich riesig auf den neuen GTI..

Es kommt einfach auser Audi, BMW + Benz und Porsche nichts vor VW. Kann jder sagen was er will. UND Opel direkt hinten drann.
Weil es einfach deutsche wertarbeit ist. Und wir die besten Autos der Welt bauen.:-)))))))))))))))))))))

Wer beschwert sich jetzt was das alles mit weißen Felgen zu tun hat??????? egal. Trotzdem sieht der Golf Hammer aus. Nach über zehn Jahre mitlesen in diesem Forum und dies mein erster Beitrag ist finde ich der gehört hier hin.
Gruß von Rhein Nahe

Der weiße sieht fett aus. auf dem Bild. Alla reudeligst!!!!!!!!!!! Richtig Steil!!!!! Da geht mir einer ab......

such dir mal ne freundin...

btw weiss auf weiss ist laaaaaaaaaaaaaangweilig 😛

und das...?

Zitat:

Original geschrieben von pimpmygolf4

und das...?

Hui, die sehen mal echt gut aus !!

Welche sindn das?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Florian91

Zitat:

Original geschrieben von pimpmygolf4

und das...?
Hui, die sehen mal echt gut aus !!

Welche sindn das?

Die sind von Eta Beta und heißen "jofiel".

Hier noch ein Bild vom candy Rieger Rocco mit den Felgen.

Hallo
Habe heute diese m Netz gefunden.
http://www.felgenoutlet.de/popup_image.php/pID/3816/imgID/0

Finde ich sehr schick.
Kannte bis jetzt nur die schwarzen Panther 13 von Oxigin
Hat sicher auch kein Händler auf Lager, so das man Sie sich mal anschauen kann.
Ist immer schwirig sich so etwas vorzustellen.
Und blind bestellen?

Gruß Zaja

so, wie schon erwähnt, die bilder von meinem alten mit den weissen OZ Superturismo! (leider vor der tieferlegung, hab aber kein anderes foto mehr 🙁)

is natürlich wie immer geschmackssache! 😉

Zitat:

Original geschrieben von gti4me

Sehn echt geil aus. Bin auch am überlegen. Freitag kommt er.....:-))))))))))

Hier mal noch einen mit weißen Felgen. Aber V-er.......

Das sieht so hammermässig aus. Hammermässig Scheisse 😁

Würde mich nicht wundern,wenn der Fahrer mit Cowboystiefel und Fuchsschwanz am Schlüsselbund aussteigen würde.

Grausam, wirklich grausam.

Zitat:

Original geschrieben von Golfinator

http://www.oxigin.de/oxigin_14_oxrock_black_full_polish.php

da gibts ja mal richtig geile felgen für nen schönen 6er geil.

jetzt wo ich den weißen golf sehe ärger ich mich i wie das ich doch kein weißen golf gekauft habe und dann getönte scheiben schade

Zitat:

Original geschrieben von hardi100

Zitat:

Original geschrieben von Golfinator

klick mich doch
da gibts ja mal richtig geile felgen für nen schönen 6er geil.

jetzt wo ich den weißen golf sehe ärger ich mich i wie das ich doch kein weißen golf gekauft habe und dann getönte scheiben schade

Zitat:

Original geschrieben von Fox906bg

so, wie schon erwähnt, die bilder von meinem alten mit den weissen OZ Superturismo! (leider vor der tieferlegung, hab aber kein anderes foto mehr 🙁)

is natürlich wie immer geschmackssache! 😉

wasn das für ne größe?

Hallo,

also ich finde, dass weiße Felgen auf nem weißen Auto super aussehen, aber ist nun mal wie so vieles hier reine Geschmacksache.

Habe letzte Woche bei meinem 🙂 einen weißen mit weißen Felgen gesehen und mich dann über "GOOGLE" mal schlau gemacht was das für Felgen sind, hier das Ergebnis.

" TEAM-DYNAMICS" EQUINOX, Racing-White, Lieferbar in 17", 18", 19", 22"

siehe Bilder. ( Ich hoffe, der Eigner ist damit einverstanden, dass ich die Bilder hier zeige )

Wenn ich meine " Porto- Felgen " verkaufen kann , dann kommen diese bei mir drauf, bzw. drunter😁

Gruß otti

P.S.: noch 5 Tage und 12 Stunden

UPS, da sind mir die Bilder verlustig gegangen😁

Aber nun!!!!!!!!!!

27082009417
27082009418
27082009419

Bin ebenfalls für meinen Candy auf der Suche nach Felgen und hatte die recht schlichten ABU 4 (ohne Edelstahl-Inlays) im Auge.
Auf Grund der ET 35 werden diese - wenn ich das richtig verstanden habe - bei 7,0x16 aber wohl nicht ohne Weiteres gehen.

Jetzt zwar keine weiße Felge, aber stelle ich mir auf einem weißen Golf auch sehr edel vor: CMS C11 (7.00 x 17 ET 47.00 5 x 112.00).
Bin da wirklich ein Laie, daher: Würden diese laut dem Gutachten einem Golf 6 mit vom Werk ausgelieferten 16 Zoll Felgen passen ohne zu "drücken"?

Zitat:

Original geschrieben von DUIDIE

Jetzt zwar keine weiße Felge, aber stelle ich mir auf einem weißen Golf auch sehr edel vor: CMS C11 (7.00 x 17 ET 47.00 5 x 112.00).
Bin da wirklich ein Laie, daher: Würden diese laut dem Gutachten einem Golf 6 mit vom Werk ausgelieferten 16 Zoll Felgen passen ohne zu "drücken"?

Also wenn ich das Gutachten und die ABE richtig gelesen habe, kannst du die Felgen von CMS mit Rädern 225/45 R17 ohne Veränderung am Fahrzeug und ohne Eintragung fahren. Nimm am besten die ABE und das TÜV-Gutachten ins Handschuhfach, falls die grün-weißen oder blau-weißen Party-Veranstalter ;-)) dich mal anhalten.

Grüße und viel Spaß mit den Felgen
Totte aka Firefighter

Deine Antwort