Weisse Nieren...
So, habe mir mal gedacht, das ich meine alten Nieren die ich noch im Schrank liegen hatte eine andere Farbe verpassen könnte. Nach langem überlegen welche es werden soll bin ich heute Mittag auf Alpinweiss gekommen.
Das ist draus geworden, werde morgen im hellen mal bessere Bilder machen.
86 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ci-driver
Mir gefällts nicht. Genausowenig wie schwarze Nieren.
Nieren müssen Chrom sein 😁
Gruß
Ci-driver
schwarze Nieren an nem schwarzen Auto gefallen mir scho... Deswegen sind meine seit Donnerstag schwarz 😁😁
verdammt "unschön" um`s mal mild auszudrücken 😉
Ähnliche Themen
So, habe heute mal kurz entschlossen die Rahmen der Nieren in meiner Wagenfarbe Lackiert und die Streben weiss gelassen, dass gefällt mir jetzt noch besser :-)
Also das wichtigste ist, das es mir gefällt , ich wollte es euch nur mal zeigen und kann sehr gut mit eurer Meinung umgehen :-)
So sind FRAUEN halt, kannn nie genug von was neuem bekommen ;-)
Liebe grüße nigges
Aber warum weiss? du hast nichts weisses an deinem Auto. Schwarz oder Verchromt, aber nicht rot, weiss, blau, lila usw.
Das erinnert mich an die ganzen Tuningkataloge, wo sie die Tunigsteile in einer anderen FArbe lackiert haben als das Auto, damit es sich abhebt.
Gruß Klotz
Doch ich finde es schön es passt zum Nummernschild :-)
Und es muss ja nicht immer das Normale sein sondern auch mal was anderes :-)
Zitat:
Original geschrieben von nigges81
Doch ich finde es schön es passt zum Nummernschild :-)
Und es muss ja nicht immer das Normale sein sondern auch mal was anderes :-)
ja, aber es hat auch keiner Depp auf der Stirn stehen. Hat also manchmal ein Grund warum es keiner hat 😁
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
ja, aber es hat auch keiner Depp auf der Stirn stehen. Hat also manchmal ein Grund warum es keiner hat 😁
Das ist aber kein gutes Argument - man kann kein Mensch mit nem einfachen Gegenstand vergleichen - ne ne !!!
🙂 🙂 in meiner nähe fährt ein e36 herum der hatt sich die niere zugemacht also statt denn streben eine eisenplatte reingeklebt da fällt mir nur eins ein "ohne niere kein leben"
das weiss geht gar nicht sorry
Zitat:
Original geschrieben von nigges81
So, habe heute mal kurz entschlossen die Rahmen der Nieren in meiner Wagenfarbe Lackiert und die Streben weiss gelassen, dass gefällt mir jetzt noch besser :-)
Also das wichtigste ist, das es mir gefällt , ich wollte es euch nur mal zeigen und kann sehr gut mit eurer Meinung umgehen :-)
So sind FRAUEN halt, kannn nie genug von was neuem bekommen ;-)
Liebe grüße nigges
Ich bin auch ne frau aber von soviel "neuem" bekomm ich schnell genug!
die nieren sind wenigstens besser als vorher aber die flammen sind immer noch da!
bitte lies dir meinen voherigen beitrag nochmal durch, manche hätten gern dieses auto.......
Sorry aber mir egal ;-) die Flammen bleiben voresrt bis mir wieder was neues einfällt :-)
Wie gesagt mir gefällts und das ist die Hauptsache !!!
komm auch aus neuwied , aber ich mag keinen compact als e46 die flammen sind lächerlich der grill schrecklich
gruss adam