ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Weisse Nieren...

Weisse Nieren...

Themenstarteram 9. März 2007 um 19:07

So, habe mir mal gedacht, das ich meine alten Nieren die ich noch im Schrank liegen hatte eine andere Farbe verpassen könnte. Nach langem überlegen welche es werden soll bin ich heute Mittag auf Alpinweiss gekommen.

Das ist draus geworden, werde morgen im hellen mal bessere Bilder machen.

Ähnliche Themen
86 Antworten
am 12. März 2007 um 7:15

@ nigges @

tut mir leid das dieser Thread etwas entartet.

Du wolltest mit weißen Niere einfach mal was

anderes zeigen und als Dank werden hier manche

unverschämt und sogar persönlich.

Schade.

Sorry, aber die weissen Nieren gefallen mir übernhaupt nicht -> sieht aus wie grundiert. Das geht überhaupt nicht.

Meiner Meinung nach sind die originalen Chrom-Nieren das Beste :).

Gruss Daniel.

Ich asoziiere mit der weißen Nieren eher die Nase von Christoph Daum... ;)

Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden und nicht diskussionswürdig! :)

Gruß

Jan

Moin!

Ich finds auch nicht so pralle, sieht irgendwie Schweinchen-Nasen-mäßig aus... Aber da es wahrscheinlich bei Deinem Tatendrang eh nicht lange bleibt wie es ist, ist es ne lustige zwischenlösung :)

Gruß,

Max

Themenstarteram 12. März 2007 um 13:03

Zitat:

Original geschrieben von Windsorblau

@ nigges @

tut mir leid das dieser Thread etwas entartet.

Du wolltest mit weißen Niere einfach mal was

anderes zeigen und als Dank werden hier manche

unverschämt und sogar persönlich.

Schade.

Ja , da hast du Recht, das ist hier leider oft so aber sowas geht ja zum Glück an mir Spurlos vorbei, sowas nehme ich dann einfach nicht ernst :-)

keiner oder zumindest ich wollte dich nicht beleidigen, aber du kannst nicht erwarten das man dazu nicht seine meinung sagt.

Themenstarteram 12. März 2007 um 19:19

Du hast mich auch nicht beleidigt und hier ist auch jeder willkommen seine Meinung zu sagen, das ist das Recht aller hier, was ich nur bei manchen schade finde, das man persönlich wird, sowas denke ich muss einfach nicht sein.

Zitat:

Original geschrieben von nigges81

Du hast mich auch nicht beleidigt und hier ist auch jeder willkommen seine Meinung zu sagen, das ist das Recht aller hier, was ich nur bei manchen schade finde, das man persönlich wird, sowas denke ich muss einfach nicht sein.

GENAU - und jetzt nehmen wir uns alle mal in die Arme und diskutieren dann nochmal weiter über die weißen Nierchen. :D

Ach und Nigges gibt zur Versöhnung noch einen auf ihre 444 Beiträge aus! :D

Themenstarteram 12. März 2007 um 20:51

Zitat:

Original geschrieben von Beetle007

GENAU - und jetzt nehmen wir uns alle mal in die Arme und diskutieren dann nochmal weiter über die weißen Nierchen. :D

Ach und Nigges gibt zur Versöhnung noch einen auf ihre 444 Beiträge aus! :D

Oh dann muss ich aber noch ein bissle sparen um einen hier ausgeben zu können ;-)

**PROST**

Zitat:

Original geschrieben von nigges81

Oh dann muss ich aber noch ein bissle sparen um einen hier ausgeben zu können ;-)

**PROST**

Ach - du kommst einfach zum nächsten Treffen! ;) Schick mir einfach nen Gutschein und gut is bis dahin! :D :p

Zitat:

Original geschrieben von Reis-1982

flammen sind wack aber die nieren find ich fresh

wow, slang krass alter ;)

am 12. März 2007 um 23:55

Zitat:

Original geschrieben von beone

 

wow, slang krass alter ;)

ersguterjunge :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen