Weisse Nieren...
So, habe mir mal gedacht, das ich meine alten Nieren die ich noch im Schrank liegen hatte eine andere Farbe verpassen könnte. Nach langem überlegen welche es werden soll bin ich heute Mittag auf Alpinweiss gekommen.
Das ist draus geworden, werde morgen im hellen mal bessere Bilder machen.
86 Antworten
ich würde vorschlagen,chrom oder schwarz....
alles andere sieht wirklich zum heulen aus...🙁
Die Fotos sind geschickt aufgenommen 😉. Denn jetzt sehen die Nieren nicht wirklich weiß aus, sondern passend zu den Felgen eher Titan und das würde auch gar nicht soooo schlecht aussehen. Mein Fall ist es immer noch nicht, aber ich finde auch, dass es jetzt besser ausschaut als vorher.
Gar nicht gehen aber die Flammen, das ist weder Fisch noch Fleisch. Entweder richtig ala 2F2F oder Need For Speed über die ganze Fahrzeugbreite oder gar nicht (wobei ich letzte Variante ganz klar favorisieren würde!). Aber wie immer: Dir muss es gefallen 😉
Zitat:
Original geschrieben von goiginger
Ich bin auch ne frau aber von soviel "neuem" bekomm ich schnell genug!
ach du heilige scheisse ....der compact ist wohl echt ein frauen auto 🙁
hatten meine freunde die coupe fahren doch recht 🙂
uuuuhhhh musst deinen gleich verkaufen, das kannst ja nicht auf dir sitzen lassen 🙁
Ähnliche Themen
Das Lackieren .. nun ja, Geschmackssache .. müsste man sich wirklich dran gewöhnen, aber der Duftbaum in blau am Spiegel...
Ich würd mir nie 'nen Klostein in die Windschutzscheibe hängen. 😁
Naja, es muss dir ja gefallen. Mir gefällts gar net 🙂
Um Himmels Willen, der Compact hat so eine schöne Fronansicht, verschandle die bitte nicht mit so einer weißen Niere.
KITTEN190980
@ Nigges
sieht schon besser aus.
Magst Du mir einen Gefallen tun und
das was jetzt weiß ist in diese Audi-
farbe umlackieren... komm grad ned
drauf..
ja richtig
P E R L M U T T
Das muß der Hammer sein und wäre
eine Herausforderung für 'meine'
Lieblingslackerin.
Gruß
Also wollte hier eigentlich nur die Nieren vorstellen nicht über die Flammen, den Wunderbaum oder sonstigen Sachen die hier vielen nicht am meinem Auto passen reden, sowas ist halt immer Geschmacksache...
Wie schon des öfteren gesagt, mir gefällt mein Auto im Moment wie es ist, in 2 Wochen werden eh wieder mehrere Sachen verändert wie Tieferlegung, Bremssattellackierung und so weiter und vielleicht bald wieder neue Nieren ?? ;-)
flammen sind wack aber die nieren find ich fresh
nein also sorry, das geht garnicht, die flammen sehen auch eher scherzhaft aus
Kannst dir ja noch n weißes Handtäschchen dazu kaufen, damit du was hast, was dazu passt 😉 😁
Ne ne , sowas kommt mir nicht ins haus, bin doch keine tussi ;-)
Wenn dann schon was anderes weisses fürs auto :-)
Hab mir eben deine HP angeschaut. Schwarz sah halt schon besser aus!
Zitat:
Original geschrieben von Windsorblau
[BMagst Du mir einen Gefallen tun und
das was jetzt weiß ist in diese Audi-
farbe umlackieren... komm grad ned
drauf..ja richtig
P E R L M U T T
Perlmutt
Perlmutt ist ein schillerndes, biogenes Material an der Innenseite einiger schalenbildender Mollusken, das oft als Schmuck Verwendung findet.
Vorkommen
Perlmutt wird von Perlmuscheln, Kreiselschnecken (Trochidae), Turban- oder Rundmundschnecken (Turbinidae), den Seeohren (Haliotis), sowie dem Perlboot (auch Nautilus oder Burgos genannt) gebildet. Die Farben des Perlmutts unterscheiden sich je nach Spezies und geographischer Herkunft.