ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Original M3 Nieren

Original M3 Nieren

Themenstarteram 16. August 2005 um 17:12

hi

Passen die auch auf eine Front vor dem FAcelift`?

und was kosten die ca?

gibts die auch in vollchrom oder nur nachgemachte in ebay?

ein m zeichen ist auf der einen seite dann auf den nieren ist das richtig?

danke :-) !!

Ähnliche Themen
20 Antworten

Es gibt die auch riginal vom M3, man kann die Nieren einzeln an jees Auto ranmachen, Coupé, Touring, Limo usw.

Auf den Nieren steht ganz normal "M3"

Themenstarteram 16. August 2005 um 17:53

ok danke bmw fahrer weisst auch was die ca kosten?

Seid Ihr sicher, dass Ihr nicht aneinander vorbei redet?

Aus dem ganzen Text, schließe ich, dass einer von Euch die Nieren in der Motorhaube --> Front meint und der andere die Kiemen in den Kotflügeln.

Verzeit mir wenn ich falsch liege, aber für mich klingt es so ;)

Wie sollen denn die M3 Nieren in die Facelifthaube passen????

Geht das????

Wieso, sollen sie doch nicht ;)

Er sucht ja welche für das Vorfaceliftmodell.

Da passen die bestimmt.

Achso, vorrausgesetzt sie sind für ein Coupe bestimmt, sonst nicht.

Themenstarteram 16. August 2005 um 18:08

hi ja meine die nieren (Lufteinlässe) Motorhaube

sind die m3 nieren unterschiedlich da die auch in das vor dem facelift passt?

(ist eigentlich ein e36 aber mit seidl front die jetzt hinkommt und die ist vor dem facelift also bis bj 98)

danke für eure hilfe und die antworten :-)

Naja, den M3 gibt es ja nur als Vorfaceliftmodell.

Die Nieren vom M3 müssten in die Motorhaube des E46 Coupe und Cabrio passen - NICHT in die Motorhaube einer Limo.

Nun kommt es darauf an, ob die SEIDL-Front die gleichen Auschnitte für die Nieren hat, wie das E46 Coupe.

Das musst Du jetzt wissen.

Eine Niere kostet 23,49€.

Somit würde Dich der Spass 46,98€ kosten, was ich ganz OK finde.

Gruß

Lothar

Zitat:

vor dem facelift also bis bj 98

Der E46 wurde aber erst ab '98 gebaut...

Ich komm' jetzt ehrlich gesagt nicht ganz mit.

Wolltest Du das im E36 Forum posten, oder was?

Themenstarteram 16. August 2005 um 18:48

oops klar meinte 98- ...

ohne facelift ;-)

obwohl mein compact ja baujahr 99 ist ;-)

woran seh ich ob das cuope oder limo front ist?

oder muss ich dann bei seidl nachfragen?

danke für eure hilfe :-)

Also die Coupe bzw. Cabrio Nieren sind breiter, als die von der Vorfacelift-Limo.

Könntest versuchen es auszumessen.

Da ich ein Faceliftmodell habe, kann ich Dir da nicht weiterhelfen.

Vielleicht kann mal Jemand hier nachmessen, wie breit die Vorfaceliftniere von Limo,Touring oder Compact (gab es ja nur mit der Vorfaceliftniere) ist bzw. eine Vorfacelift Coupe/Cabrio Niere.

Ansonsten halt bei SEIDL nachfragen.

Bei den SEIDL Stoßstangen, die ich in Tuning-Zeitschriften gesehen hab', waren immer Coupe Nieren verbaut.

Desweiteren glaube ich, dass die normale Coupe-Niere und die vom M3 gleich sind.

Gruß aus dem Erzgebirge

Themenstarteram 16. August 2005 um 19:00

ok danke :-)

Ist das zufälligt so eine Stoßstange?

Wenn ja, dann müsste es eine Vorfacelift-Limo-Niere sein.

Ja, ich meine die Kiemen, weil der M3 die selbe Niere hat wie alle vor Facelift R6'er, deswegen ist klar dass sie bei allen alten Modellen passt. Deswegen ging ich von der Niere aus, ich dachte er hatte sich verschrieben wegen dem "M" Zeichen

Deine Antwort
Ähnliche Themen