ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 ///M3 in weiss - ein traum...

E46 ///M3 in weiss - ein traum...

Themenstarteram 19. August 2005 um 19:23

schöner geht's nicht (finde ich) :)

click 1 | 2 | 3

 

*lecker*

was meint ihr?

 

mfg

Ähnliche Themen
47 Antworten

boah .... echt super-schön.

 

Mal etwas anderes als immer das ewige Schwarz. ;) :D

 

 

Gruß

ElBardo

Ja sehr geil. So einer ist auch bei der BMW Allianz dabei.

Der sieht wirklich sehr schön aus. Allerdings hätte ich das vorher niemals für möglich gehalten!

Chris

also ich find den auch schick auch wenn da viel anderer Meinung sind ( ich finde ja auch schwarze Felgen schön ;) )

Allerdings finde ich das man den auch da fahren muss wo die Sonne oft scheint da kommt der Wagen einfach besser rüber dieser hier steht ja auch in California.

Immer nur Schwarz muss nicht sein, aber Weiß?

Finde ich persönlich irgendwie zu steril.

Ansonsten echt schick!

Themenstarteram 19. August 2005 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von chris14

Der sieht wirklich sehr schön aus. Allerdings hätte ich das vorher niemals für möglich gehalten!

Chris

dachte ich mir - die selbe ansage wie so oft bei meinem zetti... :)

 

mfg

bin vor ein paar tagen aus griechenland rurückgekommen.... da is mir auch aufgefallen dass die weiss lackierung recht schick aussehen kann.... hab da sehr schöne w124 und 5er bmw in weiss gesehen...

der da oben isch schon ein traum in weiss....

Weiß hat schon was. Als wir in Dubai waren haben wir viele geile Autos in weiß gesehen.

Hier noch paar weiße E46

Hier die weißen von der BMW Allianz. In Oberhausen aufgenommen.

Der weiße M3 sieht wirklich klasse aus.

Weis einer was das für ein Auto ist? Das weiße. Nicht der E36 ;)

weiss fällt schon auf....

 

bei die autohändler hat auch mal einer in dubai nen weissen c230 kompressor gefahren...... ich glaube die leute da unten haben geschmack

Ja in Dubai ist weiß total in. Da war ein weißer Brabus Benz. Die neue E-Klasse komplett schwarze Scheiben und dann der weiße Lack. Schon geil ;)

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Weis einer was das für ein Auto ist? Das weiße. Nicht der E36 ;)

Nen audi?

 

Oder nen Lexus:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 ///M3 in weiss - ein traum...