Weihnachten 2012 - Lecker Trinkschokolade von Audi

Audi A5 8T Sportback

Hallo zusammen,

auch dieses Jahr lässt sich unser Premiumhersteller nicht lumpen und versendet leckerer Trinkschokolade (an Fremdfahrer). Meine Perle (Golf VI Fahrerin) hat heute tatsächlich mal wieder ein Audi-Weihnachtspaket im Briefkasten gehabt. 

Ich als Stammkunde bin mal wieder leer ausgegangen. Kennt einer von euch diesen "VIP-Verteiler"?
Wie auch immer, dann muss ich wohl schnorren...
Schluchz! 😠

Sven

Beste Antwort im Thema

Immer noch besser als 10x die Woche die gleiche frage bzgl Felgen Fahrwerk usw

143 weitere Antworten
143 Antworten

Seit 3 Seiten unterhalten, bzw outen sich erwachsene Männer, Beutelchen mit Trinkschokolade erhalten zu haben - oder nicht.

Wert: 2-5 Cent, erhältlich in rauhen Mengen an jeder Ecke.

Möglichkeit 1: Das ganze ist so ein Fake-Fred mit ironisch "gemeinten" Kommentaren

Möglichkeit 2: beschenkte fühlen sich bevorzugt, auserwählt, elitär und müssen dies unbedingt hier kundtun

"lecker" Trinkschokolade..... ;-)
....ja klar....

Hab letztens von ZooKölle ein Puzzle zum Selbstausschneiden in der Post gehabt. 12 Teile, DinA5. Drauf war ein Papagei. Bin jetzt noch ganz aus dem Häuschen! Weil ich hatte ja nämlich dort mal einen Wellensittich gekauft.

Immer noch besser als 10x die Woche die gleiche frage bzgl Felgen Fahrwerk usw

Zitat:

Original geschrieben von willi7

...
Hab letztens von ZooKölle ein Puzzle zum Selbstausschneiden in der Post gehabt. 12 Teile, DinA5. Drauf war ein Papagei. Bin jetzt noch ganz aus dem Häuschen! Weil ich hatte ja nämlich dort mal einen Wellensittich gekauft.

So isses, jedem das Seine 😁

bei mir war ein beutel beschädigt .
gibts dazu ne tpi dann fahr ich gleich beim freundlichen vorbei

Ähnliche Themen

Jetzt reicht's dann langsam. Jeder dürfte nun seine erhaltene Trinkschokolade der Zweckbestimmung zugeführt haben und hofft nun auf den Weihnachtsmann, der natürlich auch mit einem neuen Thread bedacht wird.

Nachdem es ja immer stressiger und härter in unserer Gesellschaft wird ,wird es doch mal erlaubt sein , ein wenig Abwechslung und Spaß (Ironie) zu betreiben --oder 😕😕😕
Wer das nich will kann ja abschalten. Ich finds amüsant wenn man sich selbst auch mal zum Affen machen kann(denke das ist menschlich).
Also dann ,Frohe und geruhsame Weihnachten bzw.einen fleißigen Weinachtsmann euch allen

Zitat:

Original geschrieben von max011

bei mir war ein beutel beschädigt .
gibts dazu ne tpi dann fahr ich gleich beim freundlichen vorbei

Ist laut Audi leider "Stand der Technik" 😉

Oh, der Willi7 ist auch mal wieder am Start... Du hast übrigens Seite 4 zu diesem Thread eröffnet. Und außerdem hast du Möglichkeit 3 vergessen, warum einige Leute zu diesem Thema schreiben:

Sie haben nichts bekommen, hätten es aber auch gerne gehabt und gönnen es nun niemandem. Da würde ich jetzt fast dich einordnen.

Aber die Mehrzahl hier wird doch wahrscheinlich mit einem zwinkernden Auge schreiben, mich eingeschlossen. Niemand ist gezwungen, sich das hier durchzulesen oder seine Weisheiten hier schriftlich darzustellen. Und es sollte doch wohl auch jedem hier klar sein, dass es kein "elitäres" Präsent ist, sondern lediglich eine nette Geste.

Und nun haben wir uns alle wieder lieb und genießen die Vorweihnachtszeit, ob mit oder ohne Trinkschokolade 😉

Im Frühjahr gibts dann Audi Tulpenzwiebeln
Dieses exklusive Präsent gibt es dann aber wirklich nur für R8 Fahrer

Zitat:

Die sind ja auch schneller zu Hause und haben mehr Zeit für die Gartenarbeit 😁

Und bei denen wächst im Garten sonst nichts mehr aufgrund der co2 werte 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bad_Urban

Zitat:

Die sind ja auch schneller zu Hause und haben mehr Zeit für die Gartenarbeit 😁

Aber gut Geschmeckt hat sie , waren ja nur 4 Tüten

Dezember 2013 gab´s dann sehr schöne "Weihnachtschleifen" zur Verpackung der Geschenke. Nette Idee :-)

Gruß

Ich habe ebenfalls die Schleifen erhalten. Besonders klasse finde ich, dass es dazu (zu jeder Schleife) eine passende Anleitung gibt, wie ich diese binden kann 🙂 Ein wahres Geschenk für Männer, die wie ich absolute Nichtskönner beim verpacken sind 😁

Wir haben ebenfalls die Schleifen bekommen!
Jedes Jahr eine schöne Geste, gefällt mit wirklich gut! 🙂

Irgendwann hatte ich sogar mal ein Notizbuch mit Ledereinband vom A8 bekommen, warum auch immer, jedenfalls ein sehr schönes Stück 😉

Deine Antwort