ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Weihnachten 2012 - Lecker Trinkschokolade von Audi

Weihnachten 2012 - Lecker Trinkschokolade von Audi

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 14. Dezember 2012 um 20:21

Hallo zusammen,

 

auch dieses Jahr lässt sich unser Premiumhersteller nicht lumpen und versendet leckerer Trinkschokolade (an Fremdfahrer). Meine Perle (Golf VI Fahrerin) hat heute tatsächlich mal wieder ein Audi-Weihnachtspaket im Briefkasten gehabt. 

 

 

Ich als Stammkunde bin mal wieder leer ausgegangen. Kennt einer von euch diesen "VIP-Verteiler"?

Wie auch immer, dann muss ich wohl schnorren...

Schluchz! :mad:

 

Sven

 

 

Beste Antwort im Thema

Immer noch besser als 10x die Woche die gleiche frage bzgl Felgen Fahrwerk usw

143 weitere Antworten
Ähnliche Themen
143 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Provence-Engel

Zitat:

Hab zwar keinen S5 ,dafür nen A5 S-line und bin stolz drauf. Optisch sind sie sich ja ähnlich , also lasse ich mich durch jemanden mit S5 soleich nicht beeindrucken ;) . Meiner ist sogar selbst komplett bezahlt.:)

Deshalb muß ich nochmal zum :) um mir ein Präsent abzuholen . :D

Einfach köstlich............die Trinkschokolade

Sorry, aber bei den Preisen, was die Fahrzeuge kosten, könnte Audi lebenslang solches Zeug verschenken. Da kommt es auf die paar Euro wirklich nicht an ;)

Den Automobilisten kommts auf JEDEN Euro an. Aber ausser ner Rechnung hab ich auch nix bekommen.

Zum Glück sind die Lieferanten in der Firma da spendabler. Da gabs lecker Lebkuchen und Marzipan :D

Als regelmäßiger Empfänger der Kundenzeitung gibts diese Geschenke scheinbar.

Also von dem Vanillegeschmack hab ich allerdings nicht viel gemerkt...

Freue mich jedenfalls jedes Jahr über ein "Premiumgeschenk".

Hab vorhin mal mit Audi telefoniert,die haben mir gesagt das da nicht alle in den Genuß dieser Präsente kommen. Da wird nur sporadisch ausgewählt. Das heißt wer was bekommen hat , hat Glück gehabt. Also auf ein neues im nächsten Jahr - wenn die Welt am 21. 12. nicht untergeht .

Letztes Jahr als noch nicht Audi-Besitzer habe ich das Olivenöl bekommen. Mein Bruder (TT 2011) ging leer aus, Dieses Jahr ging ich leer aus und mein Bruder bekam die Trinkschokolade...

Egal, trinkt er ehh nicht :D mehr für mich.

Ich habe auch eine Schokolade bekommen obwohl ich jetzt BMW fahre.:D

Bei den Münchnern gibt es glaube ich nichts.:(.........also wieder Audi kaufen:rolleyes:........

Zitat:

Original geschrieben von jjjjj

Ich habe auch eine Schokolade bekommen obwohl ich jetzt BMW fahre.:D

Bei den Münchnern gibt es glaube ich nichts.:(.........also wieder Audi kaufen:rolleyes:........

Na, dann hats ja funktioniert. :D:p

Grüß Euch,

also ich hab auch keine bekommen und mir nun selbst welche gekauft - was soll ich sagen? ich weiss zwar nicht wie die mit den Ringen schmeckt aaaaaber, meine ohne vier Ringe schmeckt vorzüglich und ist jederzeit verfügbar :D

so sieht das SET aus ;)

Img-3079

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

so sieht das SET aus ;)

Grüß dich Andy,

danke für die Info - muss aber sagen dann sieht meins doch besser aus mit deutlich mehr Inhalt ;)

Hab meine Trinkschokolade heute auch im Briefkasten gehabt :)

Hrrr!!

Okay,vielleicht wenn ich heute Abend nach hause komme finde ich auch ein nettes Päckchen im Briefkasten vor :D

Zitat:

Original geschrieben von CosmicKevin

Hab meine Trinkschokolade heute auch im Briefkasten gehabt :)

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

so sieht das SET aus ;)

Gibt's denn kein UnBox-Video (also Auspackvideo mit Sprachbegleitung) von der Trinkschokolade? Bei iPhones und sonstigem Geraffel wird so was immer gemacht!

 

Zitat:

Original geschrieben von Squad244

Gibt's denn kein UnBox-Video (also Auspackvideo mit Sprachbegleitung) von der Trinkschokolade? Bei iPhones und sonstigem Geraffel wird so was immer gemacht!

hrhr, nur ein unboxing Foto :D

BTW: Hat jemand was von der Audi Nikolaus Aktion mitbekommen?

http://vimeo.com/56021237

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Weihnachten 2012 - Lecker Trinkschokolade von Audi