Wegen EM 2008 Feiern im Auto geht die Hupe nicht mehr *zuviel gehuppt* was nun??? HILFE!!!
hallo Freunde,
ich habe während der EM 2008 sehr viel gehuppt beim Feiern...nun geht sie nicht mehr, kommt kein Ton mehr. Was könnte ich machen oder muss ich ersetzen? Bitte um Hilfe. Viele Dank
Beste Antwort im Thema
😁
is doch eigentlich ganz einfach: alte hupe raus - neue rein...
entweder bei VW für teuer geld kaufen oder mal beim schrotthändler oder ebay nachsehen
85 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Glaub meine ist grad hops gegangen 🙁 Kommt nix mehr 😁
Gibs zu, du hast die absichtlich kaputt gemacht, weil du die Doppeltonfanfare haben willst 😁
Zitat:
😁😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von K.Reisach
Gibs zu, du hast die absichtlich kaputt gemacht, weil du die Doppeltonfanfare haben willst 😁Zitat:
Nein, aber jetzt habe ich in der tat einen Grund zu wechseln 😁
Zitat:
😛😛😛😁😁😁
Moinsen
Meine funktioniert NOCH😁
War gestern echt geil 😁
Bei manchen Hupen hörte man schon,dass sie sich dem ende neigen.
Die Schrottis haben mit sicherheit ein super andrang *lol*
MfG
Christian
Zitat:
Nein, aber jetzt habe ich in der tat einen Grund zu wechseln 😁Zitat:
Original geschrieben von K.Reisach
Gibs zu, du hast die absichtlich kaputt gemacht, weil du die Doppeltonfanfare haben willst 😁
Oder auch nicht, Sicherung getauscht, fluppt wieder, Schwein gehabt.
Hab immer aufgehört wenns zum stinken angefangen hat 😁.
War am Ende schon ziemlich Mau meine Hupe aber nachdem ich nach 1,5h doch mal in der Stadt angekommen war, da noch bißchen gefeiert habe und dann wieder nach Hause bin, hat sie wieder volle Lautstärke gehabt 😁.
Ach Männas....ihr, mit euren Kinderhupen.....ich sage nur eins: hornblasters.com 😁😉
Klick
@TE
Kannst dir doch jetzt so'n Teil zulegen, wie im Clip....😉....und dann bei der nächsten Hauptuntersuchung einmal in der Halle hupen 😁
ey das ding ist echt der Hammer, so würde ich in Berlin auch mal gerne die leute erschrecken.
Sagt mal es gibt da Universal Hupen mit einer Flachstekcplatz, lohnen die isch zu holen. Also ich müsste auch den Stecker ändern...
Leute ich hab mir eine neue Hupe besorgt, die hat 12V drauf. An zwei Enden sind die runden Enden wo man glaube ich Kabel reinstecken kann. Ist es denn für den Golf 4er geeignet.
Ich habe ja gesehen das da eigentlich ein Stecker rein muss!
Trotz gestern abend lebt meine Hupe noch (1,5h Autokorso durch die Stadt bis die Hupe anfing zu stinken 😁 )
Aber auf so nem Autokorso hört ma erstmal wie besch...eiden die normale Golf-Hupe im Vergleich zu den andren klingt 🙄
Was allerdings interessanter als die Hupe war waren die Werte vom MFA, die in ungeahnte Regionen kamen (am Ende des Korsos: Entfernung: 2km, Zeit: 1h 25min, Durchschnittsgeschwindigkeit: 2km/h, Durschnittsverbrauch: 51,8L/100km) - im Anhang maln Bild vom Verbrauch von iwann mittendrin 😁
Gruß
Tobi
P.S.: FINAAAAAAAALEEEE!!!
Zitat:
Original geschrieben von Tobi103
Was allerdings interessanter als die Hupe war waren die Werte vom MFA, die in ungeahnte Regionen kamen (am Ende des Korsos: Entfernung: 2km, Zeit: 1h 25min, Durchschnittsgeschwindigkeit: 2km/h, Durschnittsverbrauch: 51,8L/100km) - im Anhang maln Bild vom Verbrauch von iwann mittendrin 😁
Passt jetzt nicht hierher, trotzdem: in der Schlange zur Waschstrasse hatte mein V6 mich mal mit 99,9 l/100km "beglückt" 😁
(Aber pssst, sonst gibt's gleich wieder Haue von wegen CO2 und so... 😉 )