Wegen EM 2008 Feiern im Auto geht die Hupe nicht mehr *zuviel gehuppt* was nun??? HILFE!!!

VW Golf 4 (1J)

hallo Freunde,

ich habe während der EM 2008 sehr viel gehuppt beim Feiern...nun geht sie nicht mehr, kommt kein Ton mehr. Was könnte ich machen oder muss ich ersetzen? Bitte um Hilfe. Viele Dank

Beste Antwort im Thema

KLICK MICH

😁

is doch eigentlich ganz einfach: alte hupe raus - neue rein...

entweder bei VW für teuer geld kaufen oder mal beim schrotthändler oder ebay nachsehen

85 weitere Antworten
85 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pioneer_e36

hallo Freunde,

ich habe während der EM 2008 sehr viel gehuppt beim Feiern...nun geht sie nicht mehr, kommt kein Ton mehr. Was könnte ich machen oder muss ich ersetzen? Bitte um Hilfe. Viele Dank

Abwarten.

Vielleicht brauchst Du heute abend die Hupe gar nicht.... 😁

PS Bin für Schlaaaaaaaaannnd!

die EM ist gegessen, und wir sind verdienter Maßen raus 😁😁😁

und eure Hupen sind umsonst kaputt 😁😁😁

heut gibts nix mehr zu hupen !!! 

Das hört sich ganz anders an. Auch auf den 2. Platz können wir stolz sein, aber Spanien hat verdient gewonnen.

Ähnliche Themen

Hier waren vorhin etliche mit Deutschlandflaggen draußen und fast alle vorbeifahrenden Autos am hupen o_O

Zitat:

Original geschrieben von K.Reisach

Hier waren vorhin etliche mit Deutschlandflaggen draußen und fast alle vorbeifahrenden Autos am hupen o_O

weil sie es noch nicht glaub können das sie verloren habe

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

Zitat:

Original geschrieben von K.Reisach

Ich denke das siehst nur du so. Ich denke eher sie freuen sich über das Erreichen des FInales, womit im Vorfeld niemand gerechnet hat. Eine tolle Leistung mit einigen Highlights.

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

Ich denke das siehst nur du so. Ich denke eher sie freuen sich über das Erreichen des FInales, womit im Vorfeld niemand gerechnet hat. Eine tolle Leistung mit einigen Highlights.

Gestern abend werden sich alle nach dem Spiel über das Erreichen des Finales gefreut haben... 😁

Tolle Leistung? Ein gutes Spiel, ein mittelmäßiges und der Rest ziemlich schlechte. Naja, es ist eine Leistung mit dieser Bilanz bis ins Finale gekommen zu sein, das stimmt.

Gruß

Der 2. Platz ist auch nicht schlecht, die Spanier haben verdient gewonnen.

Wie ausländische Presse vor dem Finale berichtete: "Deutschland rumpelt, stöhnt und dampft wie ein altes Kraftwerk, das nicht tot zu kriegen ist."

Ich find, da ist was dran und bin auch froh, dass wir diesmal so weit gekommen sind und den 2. Platz belegt haben. Spanien war einfach besser. Finde auch gut, wenn Leute auch heute noch Flagge zeigen an ihren Autos.

2ter ist der erste Sieger nach dem 1ten 😁, und den haben wir verdient 😉.

Glückwunsch an Spanien, ihr habt euch den Titel verdient 😉 (Applaus)

P.S. Dann gehen die Preise für Hupen bei Egay ja doch nicht hoch 😁.

Deine Antwort