Web III
Hallo Verena,
Du hast um einen neuen Thread gebeten, ... BITTE SCHÖN, hier ist er!
Wo und wann soll denn dieses WEB III stattfinden ? Wäre Mai auch denkbar? Habe ja schon so viel gutes gehört, daß ich dieses Mal auch dabei sein will, vorausgesetzt, die Zeit passt und ich muß nicht mehr als 1-2000 km fahren.
Freu mich schon auf Infos!
709 Antworten
tut mir leid jungs und mädels aber wenn ich schon in der überschrift WEB lese stellen sich mir die nackenhaare. daraus werden immer ewig lange treads, nach jedem WEB-treffen immer gleich die neuesten bilder in zich verschiedenen beiträgen die wochenlang die hauptseite vom forum beherrschen.
macht doch nen mailverteiler mit den leuten die dabei waren und schreibt die gezielt an. irgendwie und find ich das mit der zeit lästig. soll kein angriff sein aber stören tut es schon ein bisschen. ist ja schön wenn ihr euch alle so gut versteht aber dafür gibt es auch ein treffen-forum.
gruß der *nun-buhhhhmann* matze
Zitat:
Original geschrieben von matze320d
tut mir leid jungs und mädels aber wenn ich schon in der überschrift WEB lese stellen sich mir die nackenhaare. daraus werden immer ewig lange treads, nach jedem WEB-treffen immer gleich die neuesten bilder in zich verschiedenen beiträgen die wochenlang die hauptseite vom forum beherrschen.
macht doch nen mailverteiler mit den leuten die dabei waren und schreibt die gezielt an. irgendwie und find ich das mit der zeit lästig. soll kein angriff sein aber stören tut es schon ein bisschen. ist ja schön wenn ihr euch alle so gut versteht aber dafür gibt es auch ein treffen-forum.gruß der *nun-buhhhhmann* matze
ganz einfache Regel für Dich 😉 : siehst Du WEB -> NICHT ANKLICKEN
Zitat:
macht doch nen mailverteiler mit den leuten die dabei waren und schreibt die gezielt an. irgendwie und find ich das mit der zeit lästig. soll kein angriff sein aber stören tut es schon ein bisschen. ist ja schön wenn ihr euch alle so gut versteht aber dafür gibt es auch ein treffen-forum.gruß der *nun-buhhhhmann* matze
Kannst WEB nicht einfach überlesen=?
Mich nerven auf der ersten Seite auch schon wieder 2-3 Fragen aber was soll ich machen? In Zukunft alle anstifften nur noch stur auf die Suche oder die FAQ zu verweisen?
Sei doch mal nicht so nen Spielverderber und meld dich lieber für WEB an 😉
Ähnliche Themen
will ja kein spielverderber sein... trotzdem find ich es bisschen nervig darum hab ich auch versucht meinen beitrag so wenig provokativ wie möglich zu schreiben. hoffe es kam auch so rüber.
ich werd trotzdem mal in erwägung ziehen da mal mitzumischen aber im treffenforum würden mir die beiträge trotzdem besser gefallen 🙂
gruß matze
Zitat:
will ja kein spielverderber sein... trotzdem find ich es bisschen nervig darum hab ich auch versucht meinen beitrag so wenig provokativ wie möglich zu schreiben. hoffe es kam auch so rüber.
ich werd trotzdem mal in erwägung ziehen da mal mitzumischen aber im treffenforum würden mir die beiträge trotzdem besser gefallen 🙂gruß matze
Ich hoffe,Du verstehst einen Spaß,aber ich muß Dich mal kurz zitieren: "der Nächste wird ein CLK",d.h. für Dich,CLK kaufen,ab ins MB Forum,dann wirst Du hier auch nicht mehr mit WEB belästigt 😁
klar versteh ich spaß.
hast zwar nen seltsamen humor aber dir zuliebe "hahaha".
(hoffe du verstehst auch spaß und nimmst es nicht ernst)
gruß matze
Zitat:
klar versteh ich spaß.
hast zwar nen seltsamen humor aber dir zuliebe "hahaha".
(hoffe du verstehst auch spaß und nimmst es nicht ernst)
gruß matze
Ernst genug ist das,was den ganzen lieben Tag auf der Welt so passiert,deshalb kann ich das hier alles recht locker nehmen.
@ matze:
Kann Dich persönlich zwar verstehen, aber Du hast ja schon gehört, was Deine Nackenhaare unten hält: ÜBERLESEN! Scheint aber auch für Dich schwer zu sein ...
WEB hat bereits die Überschrift, mit der Jeder etwas anfangen kann, und wir werden es - auf Grund seiner eigenen Dynamik - nicht in´s Treffen Forum stellen, dazu ist der angedachte Personenkreis zu klein, ganz abgesehen davon, dass Gerhards Übernachtungskapazitäten auch nicht unerschöpflich sind. Die, die er hat, verbleiben hier, denn hier hat WEB seinen Ursprung genommen, und hier wird es auch enden, wenn wir 80 sind 😛
Insofern: wegschauen, es gibt für Viele wiederum ganz andere Beiträge, wo sich die Nackenhaare aufstellen, aber das schreibt letztlich auch keiner.
Grüße, Verena
Zitat:
Original geschrieben von Gerhard12
Ich hoffe,Du verstehst einen Spaß,aber ich muß Dich mal kurz zitieren: "der Nächste wird ein CLK",d.h. für Dich,CLK kaufen,ab ins MB Forum,dann wirst Du hier auch nicht mehr mit WEB belästigt 😁
Und jemand der schon nen CLK hat, muss der auch schon ins MB Forum?? 🙁 Da is nämlich nix los !!??
😉
Servus
Tom
Tom, Du altes Urgestein - Du bleibst auch dann noch bei uns, wenn Du einen E-Roller fährst 😁
Stern auf der Haube kann manchmal auch heißen, den Propeller im Herzen zu haben ... schau Dir unseren Jerry an, der ist auch Globetrotter und irre nett 🙂
Liebe Grüße, Verena
TOM??? Komma eben auf nen Kaffee zu mir, ich hole mir eh gerade welchen *wisper* *tuschel* ... *pssssttttt* *Tom, was ich Dir eigentlich noch sagen wollte ...* *ssssccchhhhhtttttt* 🙂
Der nächste Drink in WEB is unserer, ich muss dringend mit Dir sprechen ... und überhaupt 😛
Liebe Grüße, Verena