Web III

BMW 3er E46

Hallo Verena,

Du hast um einen neuen Thread gebeten, ... BITTE SCHÖN, hier ist er!

Wo und wann soll denn dieses WEB III stattfinden ? Wäre Mai auch denkbar? Habe ja schon so viel gutes gehört, daß ich dieses Mal auch dabei sein will, vorausgesetzt, die Zeit passt und ich muß nicht mehr als 1-2000 km fahren.

Freu mich schon auf Infos!

709 Antworten

@ matze320d
na wenn sich Dir beim lesen der Überschrift schon die Nackenhaare hochstellen und Du Dir dann auch noch den Threadinhalt "antust", dann musst Du entweder Masochist sein oder im inneren Deines Herzens darüber ärgern, dass Du noch nicht dabei warst 😉

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Vielleicht hab ich ja bald wieder nen Propeller 😉
Tom

Kaufst Du Dir ein Boot?

Liebe Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

TOM??? Komma eben auf nen Kaffee zu mir, ich

Geht ned, muss erst wieder die 20 cm Schnee aus meiner Einfahrt räumen 😠

Tom

@ Thorsten: siehe unten

@ Tom: ich kommmmäääääää

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

@

Kaufst Du Dir ein Boot?

Liebe Grüße

Nö, aber nach dem DU mich auf den Gedanken gebracht hast, dass ich mein Fischertechnikauto zu weiter entfernten Treffen einfach

hinziehn

könnte dachte ich an ein 😉

Zugfahrzeug

Tom

Ähnliche Themen

Tom, ich wollte eh schon lange mal wieder in München shoppen gehen ... und in den Flitzer passen wenigstens die Schuhkartons alle rein 😛

Yeeeeaaaah - cool 🙂

Liebe Grüße, Verena

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Feht ned, muss erst wieder die 20 cm Schnee aus meiner Einfahrt räumen 😠
Tom

Packst Du den bitte in einen grossen Karton und schickst ihn mir?

Beigefügt ein soeben aufgenommenes Foto von meinem Wohnzimmerfenster auf mein Ersatzauto...

öhmm Tom:

das mit dem Zugfahrzeug finde ich Klasse aber dann kauf bloss eines der allerletzten Serie vor der Ablösung, damit Du da nicht so viel Ärger mit hast 😉

Zitat:

Packst Du den bitte in einen grossen Karton und schickst ihn mir?

Der Versand würde ALLES sprengen 😁

Zitat:

das mit dem Zugfahrzeug finde ich Klasse aber dann kauf bloss eines der allerletzten Serie vor der Ablösung, damit Du da nicht so viel Ärger mit hast

Ich hatte die letzten Monate keine Werkstattbesuche (langweilig 😁 )

Ich dachte an Sowas

@thorsten

nein ich hab mir den inhalt nicht durchgelesen. brauch ich nicht zu meinem glück. außerdem wollt ich hier keinen ärger machen sondern einfach nur meine meinung sagen. ist ja nicht verboten. trotzdem ist es ein treffen und gehört somit ins treffenforum.

gruß matze

Zitat:

brauch ich nicht zu meinem glück.

Nicht nett!

Zitat:

außerdem wollt ich hier keinen ärger machen

Hört sich aber so an.

Zitat:

meine meinung sagen. ist ja nicht verboten

Sicher nicht.

Zitat:

trotzdem ist es ein treffen und gehört somit ins treffenforum

Ja, und Fragen zu Motoren gehören ins "Motorenforum..............

Fragen zu MII Spoilern ins Styling Forum...........

usw usw 🙄 !

Ein Vorschlag 😉 Kauf meinen CLK, dann kannst mal ins w208er Forum sehen 😁

Servus

Tom

PS: War nicht böse gemeint!

Vor allem soll es ja kein MT-Treffen sein, sondern ein reines E46-User-Treffen und da ist man schon im E46-Unterforum besser aufgehoben, denke ich.

Es geht ja auch nicht um das zur Schau stellen der Fahrzeuge sondern um das Treffen der hiesigen User. Es ist ja jeder Willkommen, der hier im E46-Bereich sein Unwesen treibt und das losgelöst von seinem aktuellen Fahrzeug 😉

Liebe Grüße

Zitat:

... Es ist ja jeder Willkommen, der hier im E46-Bereich sein Unwesen treibt ...

Genau das wollte ich schon die ganze Zeit mal hören ... 😁

Unwesen ... hmmmm ... sind die Teilnehmer denn dann auch unwesentlich? 😛

Grinsende Grüße, Verena

Und jetzt? Kommt Matze nun zu WEB3 oder nicht? 😉
Müsste es mir dann auch überlegen... 😛

Gruss
Timmi B.

nene, ich werd nicht kommen.

@ tom,
warum hört es sich so an als ob ich ärger machen wollte? versteh ich nicht. bin ja nicht ausfällig oder beleidigend geworden. hab nur meine bescheidene meinung gesagt. ich lass euch euren spaß.

mir geht die WEB-sache nicht generell gegen den strich, ist ja schön für euch. nur könnt man nach WEB darauf verzichten gleich 100 versch. beiträge von 100 versch. leuten ins forum zu stellen und überall die gleiche überschrift "WEB wie geil" usw.
missfällt mir halt ein bisschen. ich find ein bisschen verständlich ist das auch. und dann, dachdem WEB vorbei ist, die 100 beiträge mit ner länge von je 10 oder mehr seiten in vergessenheit geraten fängt alles wieder von vorne an. redet doch mit habu, der soll euch ein unterforum von E46 mit der bezeichnung WEB freischalten.
aber nun gut, belassen wir es dabei sonst findet mancher hier seinen seelenfrieden nicht mehr.

matze

Passt scho Matze, versteh Deine Sicht schon auch!
Tom

Deine Antwort