ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Anmeldung zu WEB V -> Family WEB

Anmeldung zu WEB V -> Family WEB

Themenstarteram 10. Mai 2006 um 13:04

Moin,

nachdem man mich ja nun genötigt hat den Anmeldethread zu erstellen und ich fast so gut wie keine Zeit im Moment habe, habe ich mal nen wenig kopiert, der Gerhard möge es mir verzeihen ;)

 

Was ist WEB und was passiert da? Das kann man hier nachlesen.

Bitte alle verbindlichen Anmeldungen an folgende E Mail

Klick für E-Mail

mit folgenden Angaben:

Datum Anreise/Abreise

Name

Personenzahl

Forenname

Einzelzimmer/Doppelzimmer

Essenwunsch,welchen Ihr aus

dieser Speisekarte auswählen könnt

Was am Samstag unternommen wird, wird noch abgeklärt und von Gerhard hier sicherlich bald gepostet, natürlich sind wir und auch Gerhard für Vorschläge offen.

Die aktuelle Zimmerliste

gibt es dann immer hier,

die aktuelle Essenliste

wird hier zu sehen sein.

Sollte jemand noch nie in WEB gewesen sein und eine "Visitenkarte" benötigen, bitte ich diejenigen zu den obigen Angaben auch noch ein aktuelles Bild seines Autos mitzuschicken. Diese Kärtchen sehen dann so aus

Tja wenn nun noch Fehler drinnen sind, oder ich dem Gerhard zu viel Arbeit aufhalse, dann PNt mir ;)

Liebe Grüße

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 10. Mai 2006 um 13:34

Wenn das nur keine 450km weit weg wäre von mir ..... :(

am 10. Mai 2006 um 13:43

Dankeee! :)

Ich lande am Freitag so gegen 10:00 und starte am Sonntag wieder gegen 10:00.

Gerhard sollte alle meine Anmeldedaten schon haben, außer dem Essenswunsch: Ein Schnitzel natur mit großem Salatteller, falls das ginge. Wenn nicht, ich bin Allesesser...

Viele Grüße,

Timo

PS: Ich würde mich freuen, wenn viele kämen! Mit oder ohne Kids. Bis jetzt jedenfalls ist kein einziges Kind angemeldet, es riecht also eher nach einem "normalen" WEB-Treffen...

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Dankeee! :)

Ich lande am Freitag so gegen 10:00 und starte am Sonntag wieder gegen 10:00.

Gerhard sollte alle meine Anmeldedaten schon haben, außer dem Essenswunsch: Ein Schnitzel natur mit großem Salatteller, falls das ginge. Wenn nicht, ich bin Allesesser...

Viele Grüße,

Timo

PS: Ich würde mich freuen, wenn viele kämen! Mit oder ohne Kids. Bis jetzt jedenfalls ist kein einziges Kind angemeldet, es riecht also eher nach einem "normalen" WEB-Treffen...

Sicher, daß Du schon Am Freitag kommst ?

Weil wenn einige schon Freitags kommen werde ich auch 2 Nächte bleiben und am Freitag Nachmittag anreisen :)

Mfg Y

kaum offen schon wieder auf seite 2. daher hol ich ma hoch ;).

glaub der WEB-trend neigt sich dem ende, so ungefähr wie mit dem inliner-fahren :p;).

ich würd da auch seeehr gern mal teilnehmen, könnt ihr mir glauben :)!!

leider echt zu weit weg :(. noch dazu konto zurzeit nicht das vollste. noch dazu sind meine eltern an jenem wochenende (glaub sogar mittwoch bis sonntag) weg und ich muss hier haus&hof (und vor allem den hund) hüten.

hoffe sehr, dass es nochmal klappt, euch zu treffen!!!!

auch wenn es sich natürlich sehr anbietet, bei gerhard so ein treffen zu veranstalten, da man ihn kennt, es dort nett ist, tradition hat, lecker udn günstig und gut ist etc. (und die mehrheit auch wohl tatsächlich aus dem süden kommt), fände ich es trotzdem auch mal toll, wenn ein treffen vielleicht etwas zentraler stattfinden würde.

aber wenn es mir mit der zeit, dem geld etc hoffentlich das nächste mal passt (das gibt es ja sicher?!), wär ich gern dabei.

 

viele grüße, Jan

am 10. Mai 2006 um 20:03

Moin!

Ich kann mich da Jan nur anschließen! Ich würde auch gerne mal dabei sein, aber es ist in der Tat einfach sehr weit weg und nebenbei hab ich in den folgenden Tagen auch noch einige Klausuren zu meistern... Geld ist bei nem dummen Studenten natürlich auch immer nicht genug da ;)

Also ich hffe auch, dass diese noch so zarte Pflanze einer MT-e46-Tradition auch nächstes Jahr noch existiert und ich dann vielleicht dabei sein kann!

Also nicht aufgeben!!

am 10. Mai 2006 um 22:20

Ich habe mich eben bei Gerhard für den Freitag ohne Übernachtung angemeldet.

Falls jemand aus dem Norden mit mir mitfahren möchte (keine Kostenbeteiligung notwendig) und mit einem Platz in einem E91 vorlieb nimmt, so ist er herzlich eingeladen. Es sind noch 3 Plätze frei.

Ach ja, ich wohne in Gütersloh, daß liegt an der A2 zwischen Dortmund und Hannover.

Freue mich schon darauf, Euch wiederzusehen (Timo und ich hatten ja gestern schon ein Mini-Treffen ;) )

Gruß,

Dirk

Ich wollte sehr gerne vorbeikommen zum WEB-Treffen, muss aber ärgerlicherweise an dem Freitag arbeiten. Da sind mir dann die 450km einfacher Weg doch ein bißchen zu viel (sowohl von der Strecke als auch von den Kosten).

Hätte mich gefreut, mal die Leute persönlich kennenzulernen und Feldtins (Jan) das Bier auszugeben, dass ich ihm noch schulde ;)

am 11. Mai 2006 um 8:45

Zitat:

Original geschrieben von dirk-andree

...und mit einem Platz in einem E91 vorlieb nimmt...

:eek: Wie, du hast deinen schönen Touring gegen einen neuen eingetauscht????

Würd ja auch gern mal wieder dabei sein (FST lässt grüßen;)) aber das ist dann doch echt weit von hier und dazu muss ich am WE arbeiten....wünsche allen anderen aber viel Spaß!

Wenn man das hier so liest, sind ja doch recht viele ausm Norden hier versammelt, man sollte hier mal ein Treffen organisieren...??

Zitat:

Original geschrieben von dirk-andree

Falls jemand aus dem Norden mit mir mitfahren möchte (keine Kostenbeteiligung notwendig) und mit einem Platz in einem E91 vorlieb nimmt, so ist er herzlich eingeladen. Es sind noch 3 Plätze frei.

hi dirk,

echt nettes angebot :)! gütersloh w+rd ja auch gut passen. nur geht's bei mir halt so oder so nicht :(.

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

Hätte mich gefreut, mal die Leute persönlich kennenzulernen und Feldtins (Jan) das Bier auszugeben, dass ich ihm noch schulde ;)

hi gerrit,

stimmt ja, schuldst mir ja noch was, hatte ich schon fast vergessen :D!! naja beim nächsten mal klappts hoffentlich ;)!!

gruß, Jan

am 11. Mai 2006 um 9:01

Also ich wäre eigentlich auch ganz gern mal dabei :)

Blöde Frage, aber wie sieht's mit dem Datum aus, ich habe da wahrscheinlich mal nicht aufgepasst? :D

Vielleicht klappt es ja dieses Jahr wirklich mal und ich käme wahrscheinlich dann mit meinem Sohn, evtl auch mit 2 Autos, da es ja nicht soooo weit weg ist, ich kann theoretisch sogar über Tschechien abkürzen ;)

 

Gruß

Lothar

EDIT: Hab's gerade in Thorsten's Sig gesehen :D

am 11. Mai 2006 um 14:01

So, habe soeben mal mit meinem Sohn gesprochen und wir würden schon kommen :)

Allerdings wahrscheinlich nicht übernachten, sondern am frühen Samstag an- und spät abends wieder abreisen ;)

Somit brauchen wir ja kein Zimmer...

Soll ich uns da bei Gerhard mit anmelden oder können wir auch einfach so vorbeikommen?

Das Problem ist nämlich, ich kann jetzt noch nicht ganz genau sagen, ob ich am Samstag arbeiten muss :(

Wenn die da ein Problem haben ist der Samstag für mich geklaufen...

 

Gruß

Lothar

na lothar..., übernachtung muss doch wohl sein?!

was is denn son treffen ohne n paar leckere bierchen abends? ;)

am 11. Mai 2006 um 19:23

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Youngster

:eek: Wie, du hast deinen schönen Touring gegen einen neuen eingetauscht????

Aber nein. Mit dem werde ich (hoffentlich) noch viel und lange Spaß haben. Denn für mich ist er absolut perfekt.

Aber ich habe im Moment (seit 3 Monaten :D) einen 320d Touring E91 als Mietwagen. Solange bis mein Dienstwagen (320dA Touring) geliefert wird. Intern bestellt ist er schon.

Daher dachte ich, ich würde mit dem nach WEB fahren. Da ich aber diese Woche mal eben knapp 2000 km auf den Tacho des Mietwagens gespult habe könnte das ein Problem werden, da ich nur 4.000 Km pro Monat inklusive habe. Daher werde ich dann vermutllch doch mit dem 330er fahren.

Gruß,

Dirk

am 11. Mai 2006 um 19:28

@Y: Ja, ich bin 2 ÜN da! Würde mich natürlich freuen, wenn noch mehr von Freitag bis Sonntag blieben... :)

Gruß, Timo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Anmeldung zu WEB V -> Family WEB