Web III
Hallo Verena,
Du hast um einen neuen Thread gebeten, ... BITTE SCHÖN, hier ist er!
Wo und wann soll denn dieses WEB III stattfinden ? Wäre Mai auch denkbar? Habe ja schon so viel gutes gehört, daß ich dieses Mal auch dabei sein will, vorausgesetzt, die Zeit passt und ich muß nicht mehr als 1-2000 km fahren.
Freu mich schon auf Infos!
709 Antworten
Das ist die Kontinentale Tiefen Bohrung: http://www.vfmg-weiden.de/ktb.htm
Mist: paar Sekunden zu spät abgeschickt 😉
Dann schickt mir ein Bild vom Honda-Flitzer per Mail, Angelo ;9
Martin, KTB heißt Kernbohrturm, glaube ich. Das müssen Dir die Anderen erklären, die bei WEB I dort waren.
Liebe Grüße, Verena
*auf den Tisch trommel* Möööööntsch, wieder ein Parallelposting 😛
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
Das ist die Kontinentale Tiefen Bohrung: http://www.vfmg-weiden.de/ktb.htm
Mist: paar Sekunden zu spät abgeschickt 😉
Ätsch 😁
KTB klingt hoch interessant.
Ähnliche Themen
Das ist nur die halbe Wahrheit, Martin. Bei den hiesigen Polizeirevieren nennt man unsere Truppe auch so: KTB
KTB = Könnte Trouble Bringen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Das ist nur die halbe Wahrheit, Martin. Bei den hiesigen Polizeirevieren nennt man unsere Truppe auch so: KTB
KTB = Könnte Trouble Bringen 😁
*habgradeingroßesgrinsenimgesicht*
genau so eines 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
übrigens Jochen: Wir wollen endlich mal Deinen Opel sehen 🙂, sofern Du also nicht bei Martin mitfährst wäre es Klasse, wenn Du mit Deinem Vectra vorbeikommst 🙂
Martin kann ja auch mit mir mitfahren. 😁
Das wäre dann die erste richtig weite Testsrecke nach dem Umbau. Wenn bis dahin alles ohne Zicken läuft, überleg ich es mir mal.
Jochen
ach übrigens: Ich hör lieber Vectra als Opel. Das arme Auto kann ja auch nix für seine Herkunft. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Theo81
...
ach übrigens: Ich hör lieber Vectra als Opel. Das arme Auto kann ja auch nix für seine Herkunft. 😁
na das ist ja mal was locker-lustiges über sein eigenes Auto. 😁
Hi!
Das ist ganz einfach zu erklären. Ich schau bei Autos auf die Form. Der Vectra A gefiel und gefällt mir von der Form einfach sehr gut. Ich hätte ihn mir auch gekauft, wenn es ein VW oder ähnliches gewesen wäre.
Ich bin da eigentlich markenoffen. Ich sag ja auch, dass der neue Astra mir absolut nicht gefällt und ich den Golf V schöner finde.
Traumauto im Moment: E46 330d Touring
Jochen
Zitat:
Original geschrieben von Theo81
...Traumauto im Moment: E46 330d Touring
Jochen
Träume sind da um sie zu verwirklichen! Viel Glück dabei 😉 !
lg martin.
Hi!
So langsam könnte sich Martin hier aber mal melden!!!
Wo steckt der denn nur? (und das schreib ich als sein Neffe 😁😁)
MAAAARRRTTTIIIINNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jochen
Hallo zusammen,
ein weiteres Treffen zwischen dem FST im Mai und WEB im Oktober wird mir persönlich etwas zu viel. Jedesmal 500 Km einfache Fahrt ist schon nicht ganz ohne.
Aber im Oktober bin ich schon dabei, das ist doch ein Pflichttermin 😉 😁
Viele Grüße,
Dirk
P.S. Die Videokamera bringe ich natürlich wieder mit.
Und beim nächsten Mal bekonnst Du natürlich auch die Rohdaten zum Weiterverarbeiten, Verena 😉
Also,der Termin am WE 27.5. - 29.5.2005 würde klappen.Soweit ich das in Erinnerung habe,ist doch der Donnerstag vorher Fronleichnam,also der 26.5.2005, das würde einigen von Euch ja sowieso ein langes WE bescheren,mir zwar auch,allerdings eher arbeitsmäßig.Ich denke schon,wir sollten die Liste weit oben halten,damit die Aktualität erhalten bleibt.