Was Würdet Ihr Wählen? GTI oder BMW 330/325ci??
Was Würdet Ihr Wählen??!!
Welchen von beiden würdet ihr nehmen??
Einen neuen Golf v gti mit vollausstatung oder
einem bmw 325i(evt. auch 330ci) Coupe(e 46) Gebraucht mit wenig kilometern und guter ausstatung??
Greetz
156 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nitro02
Es ist zwar nur der kleine R6 aber ich habe ihn auf 206PS aufchippen lassen
Soll das ein Witz sein ?
Ebay-Hightech-Drahtwiderstand-Tuning ?
Hab ja auch "nur" den kleinen R6, aber den lässt man so wie er ist ... wegen lächerlicher 14PS Mehrleistung an diesem Motor rumspielen ... *Schauder*
@ThaFUBU
Zitat:
An die Perfektion eines E46 kommt kein Golf ran auch kein GTI.
Hätt ja nicht gedacht das ich dir mal zu 100% zustimmen muß. ;-)
Und falls diese BMW Design-Seuche auch auf das neue 3er Cab übergreifen sollte, dann bleibt der E46 das schönste Cab aller Zeiten. *Freu*
Zitat:
Original geschrieben von sauhund
servus,
der verstand sagt gti, der bauch 330ci.
beides mit die besten autos in ihrer klasse.
eigentl. so nicht vergleichbar.
In ihrer klasse ? Du kannst ja wohl den GTI nicht in die klasse eines 330 stecken ! Dazwischen liegen welten! und das macht sich nicht nur im höheren preis bemerkbar 😉
Aber der threadersteller hat sich ja schon einen schönen 325er gegönnt.. dann ist ja alles in butter 🙂
Grüßle, Benny
servus,
@bierteufel
du hast da was falsch verstanden.
mit "ihrer" klasse habe ich beide autos eindeutig abgegrenzt voneinander.
aber eh wurscht jetzt.
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
klar der turbo kick ist nett, aber auf dauer nervt es nur noch, ein geschmeidiger R6 ist einen da viel lieber.
An die Perfektion eines E46 kommt kein Golf ran auch kein GTI.
mich könnte ein turbo niemals nerven 🙂 ich weiß auch net was alle so PERFEKT an bmw finden - klar solide schöne autos, aber sie sind doch net die übermacht 😉 bleibt alles die gute alte geschmackssache *g*
Ähnliche Themen
ja, lobt die Türkenkutsche E46 in den Himmel......
Soooo toll ist er nun auch wieder nicht.
Die einzigen BMWs die ich fahren würde haben ein M vorne stehen, also M3, M5.
Ich würde nicht unbedingt den BMW nehmen, auch wenn es ein gutes Auto ist.
Er ist veraltet, auch wenn gute Technik drin ist und die Qualität besser ist als beim GTI.
Aber da es bald den neuen 3er geben wird, sieht du diesen 330ci vor einigen Dönerbuden im Türkenstyle umgebaut.
Daher wäre es mir schon ein wenig peinlich so einen zu fahren.
Ehrlich gesagt würde ich keinen von beiden eher den GTI nehmen oder mir einen Volvo S60 T5/R holen. 😉
Meine Meinung....
Leute was regt ihr euch auf, schon allein die vom Threadersteller gestellte Frage ist doch nicht überlegt.
Beide Auto miteinander zu vergleichen das ist wie mit Äpfel und Birnen.
Hier werden Kompaktklasse und untere Mittelklasse verglichen auch preislich ein Schwachsinn.
Das Autos verschandelt werden ist eine andere Sache.
Aber Geschmack hat man oder nicht.
Der GTI wird auf jeden Fall wieder nach 10-15 Jahren zum Sammlerstück der BMW ist bis dahin schon vergessen.
Fazit:
Der GTI ist ein Mythos der Sammlerwert bekommt und bestimmt nicht so verbastelt zu sehen ist wie die 3er die wir demnächst zu sehen bekommen.
Gruß Mike
Zitat:
Original geschrieben von Enrico2301
stimmt das gti image ist um welten besser
🙄
Absolute Zustimmung der GTI hat mehr prestige, ich glaube nicht jeder möchte das negative BMW 3er Image mitkaufen mal abgesehen vom 5er und 7er da ich die noch nie so verbastelt gesehen habe.
Gruß Mike
Zitat:
Original geschrieben von Enrico2301
Soooo toll ist er nun auch wieder nicht.
Die einzigen BMWs die ich fahren würde haben ein M vorne stehen, also M3, M5.
Ich würde nicht unbedingt den BMW nehmen, auch wenn es ein gutes Auto ist.
Er ist veraltet, auch wenn gute Technik drin ist und die Qualität besser ist als beim GTI.
Aber da es bald den neuen 3er geben wird, sieht du diesen 330ci vor einigen Dönerbuden im Türkenstyle umgebaut.
Daher wäre es mir schon ein wenig peinlich so einen zu fahren.
Ehrlich gesagt würde ich keinen von beiden eher den GTI nehmen oder mir einen Volvo S60 T5/R holen. 😉
Meine Meinung....
Selten solch einen Schmarrn gelesen.
der 1gti war kult aber nicht der v.....
der aktuelle gti ein sammlerstück.....oder hat später einen sammlerwert??
der gti ist ein massenprodukt wo in ein bis zwei jahren zu hauf auf den händlerhöfen stehen wird und regionsweise für ein appel u ei zu haben ist.
Besorge Dir mal den 1er GTI jetzt unverbastelt, da bekommste wahrscheinlich 2 E46 dafür.
BMW ist ausserdem unverschämt teuer geworden wartet mal ab die werden demnächst kleinere Brötchen backen wer soll für einen schäbigen 3er bis zu 45 000 Euro oder mehr hinlegen das sind ca 90 000 DM für untere Mittelklasse.
Weiter so BMW schaufelt euch Eurer eigenes Grab die paar die sich den Leisten können werden den Umsatz nicht mehr tragen.
Das Design vom BMW da könnte man ja k......, der neue 3er BMW(e46) schaut von hinten wie ein Mitsubishi Carisma aus naja wems gefällt.
Man merkt halt doch wo der Chefdesigner vorher gearbeitet hat.
Gruß Mike
also wer des bessere image hat ich weiß nicht wenn man von den unzähligen verbastelten gölfen die ja optisch fast alle auf einem gleichen level sind ausgeht.zu der preispolitik ist vw für das was sie anbieten nicht einen deut besser,auch die backen bald sehr bald kleine brötchen
Zitat:
Original geschrieben von mrs081174
der neue 3er BMW(e46) schaut von hinten wie ein Mitsubishi Carisma aus naja wems gefällt.
lern erstmal die bmw bezeichnungen, der neu 3er ist der e90
Zitat:
Original geschrieben von pv125
Selten solch einen Schmarrn gelesen.
Junge, das ist meine Meinung, akzeptiere sie oder lass es sein.
Wenn du in FFM unterwegs bist, siehst du in jedem nicht aktuellen BMW Model Kopftücher drin.
Das ist nun mal so.
Daher würde ich mir lieber einen Volvo oder Audi nehmen.
Und für den Preis vom 330Ci bekomme ich einen guten Vorgänger Audi S4 und der ist mit Sicherheit besser.
Außerdem finde ich es Blödsinn einen 3er BMW mit einem Golf zu vergleichen, das sind zwei verschieden Klassen.