Was Würdet Ihr Wählen? GTI oder BMW 330/325ci??
Was Würdet Ihr Wählen??!!
Welchen von beiden würdet ihr nehmen??
Einen neuen Golf v gti mit vollausstatung oder
einem bmw 325i(evt. auch 330ci) Coupe(e 46) Gebraucht mit wenig kilometern und guter ausstatung??
Greetz
156 Antworten
Hätte Deine Frage nicht besser im GTI-thread platz gefunden...? 🙄
Sei es drum; da Du die Frage im GV-Forum stellst: Aus alter Verbundenheit könnte ich mich mit 'nem nagelneuen V-er GTI natürlich viel eher anfreunden...!
Gruß
Blacky
Wenn Du unter 50 Jahre alt bist dann nehm den GTI!
Dazu eine kurze frage:
Hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW???
Ähnliche Themen
als mercedes fahrer und damit als absoluter bmw hasser *grins* sag ich natürlich: GOLF GTI... was sonst...
aber vielleicht solltest du um ganz sicher zu gehen, die frage auch nochmal im bmw forum stellen
Re: Qual der Wahl
Zitat:
Original geschrieben von voller75
Selbstverständlich nehm ich den GTI🙂
sorry, das heck sieht zum brechen aus!
was man auch nicht verachten darf ich das der 330ci 250 läuft und 6,5 sek von 0-100 braucht, da kann der gti nicht mithalten, und wenn man den 330 auf m3 style macht sieht der ach hammer aus...
was natürlich wiederum total proll ist...
einen bmw tunt man nicht...
den lässt man wie er ist...
höchstens andere felgen und es muss gut sein...
ich finds einfach nur komisch und peinlich wenn sich die 2.0 fsi fahrer die gti heckschürze und auspuff dranhängen...
aber nur meine meinung...
vielleicht solltest du, dass ein 330er mehr in versicherung kostet, und mehr verbraucht als ein gti, aber auch bestimmt mehr spass macht...
mfg antimo
Das mit der "niedrigen" Geschwindigkeit liegt am schlechten cw-Wert vom Golf!
Aber da kannste wohl schlecht was dran ändern!
Unser Revier ist halt die Landstraße....
MfG Timo
wiso tunen ? M Paket ist doch original BMW und dann braucht der auch keine anderen Felgen mehr weil die M Felgen Hammer sind !
Naja amsonsten keine Frage bei den beiden : Den BMW.
Ist ja schonmal ne Klasse höher, bietet mehr Platz und der 330i natürlich klar den besseren Motor. Vom Heckantrieb ganz zu schweigen 🙂 ... hätteste jetzt nach nem 1nser oder Compact gefragt wäre es klar der GTI aber n 330 is ja schonmal ne ganz andere Kanone !
Den BMW würde ich nehmen. Aber nur wenn der noch fast wie neu ist. Die Qualität ist auch super. M3 Spiegel sind ein Muss, aber dann bitte die Original. Felgen? Kommt drauf an, am besten die vom M3.
Wichtig: nicht mehr drann verändern
MFG
Autólos
Re: Re: Qual der Wahl
Zitat:
Original geschrieben von Siegemaster
sorry, das heck sieht zum brechen aus!
Dafür fährt der Golf 5 im Gegensatz zum 4er.....
@nitro:
Welche Antwort wirst Du im Golf 5 Forum wohl erhalten??????
Sehr klever....😁
Re: Re: Re: Qual der Wahl
Zitat:
Original geschrieben von HeikoHamm
Dafür fährt der Golf 5 im Gegensatz zum 4er.....
@nitro:
Welche Antwort wirst Du im Golf 5 Forum wohl erhalten??????Sehr klever....😁
bis jetzt habe ich viele verschiedene antworten bekommen du Kleveres Kerlchen!!
Wenn ich mir den 330ci hole, dann kaufe ich mir einem mit dem m paket 2 und dann kommen noch die 19 zoll vom m3 drauf und das war es dann, mehr würde ich persönlich nicht machen, naja ich warte jetzt mal auf den gti wenn er nicht so ist wie ich ihn mir vorstelle dann kaufe ich einen 330ci....
Re: Re: Re: Re: Qual der Wahl
Zitat:
Original geschrieben von nitro02
bis jetzt habe ich viele verschiedene antworten bekommen du Kleveres Kerlchen!!
Wenn ich mir den 330ci hole, dann kaufe ich mir einem mit dem m paket 2 und dann kommen noch die 19 zoll vom m3 drauf und das war es dann, mehr würde ich persönlich nicht machen, naja ich warte jetzt mal auf den gti wenn er nicht so ist wie ich ihn mir vorstelle dann kaufe ich einen 330ci....
Ist jawohl klar, dass die Mehrheit Golf schreit....