Was wird euer nächstes Auto?
Was wird euer nächstes Auto?
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
wird wohl wieder ein ferrari! 😁
hab ich auch überlegt, muß aber sooft zum service
Ähnliche Themen
Das nächste Auto wird bestimmt wieder ein BMW - E90. Motor - davon abhängig wie sich die Regierung in Dtl. zwecks der Dieselpreise entscheidet.
MfG jjb
Zitat:
Original geschrieben von 190 D Turbo
alter habt ihr alle zuviel geld oder was geht??
der eine rdet von einem m3 der andere von porsche
schnaeppchen -> viel suchen bis man nen trottel findet der seinen m3 (ggf noch zum basteln) zum unkostenbeitrag abgibt 😁
Zitat:
Original geschrieben von 1.2.1957
Porsche villeicht aber keine Ferrari.
un auch krasse drei bmw
neee porsche und ferrrari klingt verdammt kacke.. gefällt mir überhaupt net... da klingt n golf ohne kat besser....
ich werd meinen auch erst mal ne weile fahren.. aber was gern hätte wären folgende:
Nissan 200SX Z-Edition
Nissan Skyline (is nur n traum...aber wer weis vielleicht bekommt man ja einen irgendwie zugelassen... gesehen hab ich zu mindest einen schonma)
Toyota MR2 (der alte)
oder vielleicht doch n bmw... mal sehn.. bin ja erst 19...vielleicht werd ich ja vernünftig....
Auf jedenfall ein Z3 3.0 nur die Frage ob Roadster oder Coupe kann ich noch nicht so recht beantworten😁
Vielleicht tut sich auch finanziell noch was auf und es wird ein Z4😉 Aber wenn schon denn schon, also nur nach dem Facelift und dem 258PS Motor. Kommt beides nächstes Jahr.
Ich bräuchte eigentlich total viele Autos, weil ich mich für nix entscheiden kann und mir aber ziemlich viel verschiedenes gefällt.
Allerdings denke ich, daß ich beim "nächsten" aufgrund der Spritpreise kaum um nen Diesel oder ähnliches (z. B. Flüssiggas) rumkommen werde.
Unbedingt hergeben möcht ich meinen ja eigentlich auch net (ausser wegen der schlechten Klima).
Im Moment in Frage kommen würden:
- E46 Limousine oder besser Coupé
- E39 530d bzw. 525d oder 528i auf Gas umbauen lassen
- Audi A4 (den evtl. sogar als Kombi), aber auch eher TDI
- evtl. Audi A6 (aber als Limousine)
- Mercedes SLK (altes Modell)
...also alles komplett unterschiedliche Autos. Und sollte es nochmal ein E36 werden, dann ein 328i Coupé
mein nächstes auto, sicher kein peugeot, weil hatte ich scho ..
eher nen renault megane I, oder irgendein old school ami schlitten wo man absolut nichts dran machen darf 😉
Also ich wollte eigentlich beim e36 bleiben weil mir das design einfach so gut gefällt bloß dann als 328i coupé!
Aber vielleicht wirds auch ein e39 oder e46 coupé wenn das geld mit spielt!