Was wird euer nächstes Auto?
Was wird euer nächstes Auto?
66 Antworten
Ich hab auch auch nicht von "stärkerem Motor einbauen" gesprochen, das wäreja quatsch. Natürlich fahr ich den erstmal ne Zeit und kauf mir nen stärkeren wenn ich das nötige kleingeld hab
nen e36 320i limo (ich mag die baureihe)
oder nen e46 320d compact.auch sehr nett mal schauen was das geld sagt!!!!
Ähnliche Themen
ich werde meinen sicherlich noch so zwei Jahre fahren.
Dann kommt ein E46 🙂 entweder 330i oder nen M3 wenn ich genug verdiene. Aber dauert noch eine Weile.
Zitat:
Original geschrieben von powertech
@MS316i :
hast ja zeit genug..... 🙂
eben, noch hab ich n paar jährchen zu leben... 😉
Mein nächstes Auto wird definitiv en schicker E46 Compact oder wenns Geld reicht en Mini S oder evtl. auch en 120i (hatte gestern Probefahrt mim 118d und das Auto ist einfach klasse!)
Aber bis ich überhaupt en neues Auto hab, fahr ich meinen 316er Compact noch ne Weile - und dabei wird auch einiges dran gebastelt...
VG
Simon
Ich denke e39 Touring 535i oder 540i. Das werd ich sehen wenn ich beide Probegefahren bin. Aber der V8 ist schon was feines.
Ich glaube ich werd den von "jessy2004" abzahlen!!!
Geilen m3 Motor
Geile Frontstossstange,was will man(n) mehr?
*hähähähähähähähähähähähähä*
hab zwar meinen grade erst gekauft aber ich hoffe mal dass ich in eins bis zwei jahren in form eines schnaeppchens nen 3.2l m3 am besten mit smg schießen kann. Oder falls ich meinen jetzt doch laenger fahren sollte viell. nen m roadster oder nen e39 m5, aber das wird wohl vorerst genauso ein traum bleiben wie der m3 gt 😉
Eigentlich war es für mich klar, was mein nächster wird. Der 320i E46 ab Bj.2001 mit 170PS.
Bin gerade aber am Überlegen, ob ich einen Porsche Boxter oder einen Audi TT Coupe kaufen soll, weil ich Lust auf einen kleinen Flitzer hätte...