Was wird euer nächstes Auto?
Was wird euer nächstes Auto?
66 Antworten
Also ich werd mir mit hoher Wahrscheinlichkeit in zwei Jahren folgendes zulegen:
E46 Cabrio 323i, M-Paket, in Imola-Rot
Zitat:
Original geschrieben von Fili
... n vernünftiger 500sl bj. 96 oder 97 bekommt man schon zwischen 13.000 und 15.000 ...
ach ja? 🙄
und wo?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
ach ja? 🙄
und wo?mfg
das frage ich mich allerdings auch...
kenne solche preise eher von SL 320 bj 92 und 210000km...
nee, aber ich werde mir als nächsten wagen auch einen solchen zulegen in schönem schwarz...schicke MAE´s drauf und in hoffentlich gutem zustand...
da sollte man dann aber etwas mehr investieren und nicht am falschen ende sparen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
Wer zwingt dich eigentlich immer, dass du Franzosen fahren musst? Dagegen kann man sicher angehen. Bin schon oft Peugeot oder Renault gefahren und finde diese Fahreuge einfach Katastrophal.
naja ansichten sind ja zum glück verschieden, aber ich hab immernoch lieber ein auto was man nicht ganz so oft auf der straße sieht, also autos die sonst jederman fast hat
auch wenns noch etwas weit weg ist:
ich fahr meinen e36 cab. wohl bis anfang 2010 - sofern er heil bleibt...
als würdigen nachfolger werde ich mich wohl zwischen einem e90 cabrio und einem clk cabrio entscheiden...
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
naja ansichten sind ja zum glück verschieden, aber ich hab immernoch lieber ein auto was man nicht ganz so oft auf der straße sieht, also autos die sonst jederman fast hat
KURWA!!!
ja da hast du recht. so ein segl wie du es drauf hast sieht man nicht alle tage 😁