Was wird euer nächstes Auto?
66 Antworten
ok ich sags euch
meiner nächster wird n 500 sl Bj. 1997 spare hart dafür ist einfach mein traumwagen wollte eigentlich n 600 sl nur den findet man unter 18.000 Euro schwer und wenn isser in schlechtem zustand
n vernünftiger 500sl bj. 96 oder 97 bekommt man schon zwischen 13.000 und 15.000
Re: Was wird euer nächstes Auto?
Zitat:
Original geschrieben von Steampowered
bei mir dauert es noch min. 4 jahre
aber dann sicherlich nicht freiwillig unter 6 zylinder 😁
ach ja und wenn ich den job krieg den ich mir erträume dann auch über 200 PS und viiiel hubraum.
ziemlich geil wär ein S400 CDi 😁
oder S600
TechM
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
mein nächstes auto, sicher kein peugeot, weil hatte ich scho ..
eher nen renault megane I, oder irgendein old school ami schlitten wo man absolut nichts dran machen darf 😉
Wer zwingt dich eigentlich immer, dass du Franzosen fahren musst? Dagegen kann man sicher angehen. Bin schon oft Peugeot oder Renault gefahren und finde diese Fahreuge einfach Katastrophal.
Gibt nur wenige Franzen Autos die mir gefallen, mein Vater hatte mal nen Peugeot 605 3.0, der war Spitze und viel viel viel Platz !
Ähnliche Themen
Nächstes Auto
Aloha
Nächster ? So in 2 Jahren - wird ein 320d Touring werden denke ich mal. E46.
Der aktuelle 3er ist nicht mehr so mein Fall .....
Greetz Touri
Hi! Also wenn ich mal im Lotto gewinnen sollte dann wird mein nächster ein Cl 65 AMG 😁
12 Zylinder
600 Ps+über 1000NM 😁😁😁
*träum*
Hoffentlich bald einen VW golf2 GTI...edition one.
So als alltagsauto und übergang, während ich meinen 3er richtig aufbau :-)
mit lottogewinn oder superjob: z8.
andernfalls: porsche 968.
falls was unvorhergesehenes dazwischenkommt und ich kurzfristig wechseln muss: wohl wieder ein e36. was genau entscheidet dann der markt.
auf jedenfall so wenig elektronik wie möglich... *g*grüßt ma alle e-klasse-fahrer*
zunächst mal einen dann rund 10 Jahre alten e36, 318er in rund 2 Jahren. Wenn ich dann irgendmal ordentliches Geld verdiene ist mein Traumauto der 320d am besten der neue e90. ist schnell, verbraucht wenig und sieht geil aus...naja bis dahin wird noch lange dauern.
Zitat:
Original geschrieben von BeamerXM
Also ich wollte eigentlich beim e36 bleiben weil mir das design einfach so gut gefällt bloß dann als 328i coupé!
Aber vielleicht wirds auch ein e39 oder e46 coupé wenn das geld mit spielt!
Geht mir eigentlich genauso, allerdings habe ich inzwischen auch echt gefallen am e46 QP gefunden, so daß ich nicht sicher bin ob mein nächster nen später e36 328i oder entsprechnder e46, vielleicht auch nen 330i werden wird...
Gruß Dominik
Dachte mal an ein E36 323 oder 328 Coupé oder evtl. ein E46 Coupé... Und bei Bedarf eben nen E36 oder E46 Touring...😁
Ich hoffe aber dass es noch ne Weile dauert bis mein 320 mal nimmer will...
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
schnell ist immer so eine Ansichtssache...
😁 ...daß stimmt natürlich!
Zitat:
Original geschrieben von Playboy54
Eigentlich war es für mich klar, was mein nächster wird. Der 320i E46 ab Bj.2001 mit 170PS.
Bin gerade aber am Überlegen, ob ich einen Porsche Boxter oder einen Audi TT Coupe kaufen soll, weil ich Lust auf einen kleinen Flitzer hätte...
Du nennst den Boxter einen kleinen Flitzer *lol*
Sind auch etwas große Preissprünge die Du Dir da überlegst, oder soll der Porsche 150 tkm draufhaben damit er in Deiner Preisklasse ist 😉
ich steige von 316 compact auf einen e39 528 um.
Und zwar schon heute abend 🙂
Des schöne ist ich zahle dann sogar noch 100 Euro weniger Versicherung wie mit nem 316.
Da nehm ich die 2 Liter mehr, gerne in Kauf 😉