Was wird euer nächstes Auto?

BMW 3er E36

Was wird euer nächstes Auto?

66 Antworten

schau unten ine sig...oder E46 325TI compact mit mpaket 2!!!!

Hatten wir doch erst😉

Da ich meinen neuen erst nen Monat habe dauert es sicher noch ne weile,aber dann kommt nen A6 Avant😰 aufen Hof

Da es bei mir wahrscheinlich noch sehr lange dauert...irgendwas mit Wasserstoffmotor😁

Z3 3.0i oder 2.8i Roadster oder Coupe.
Wenn das nicht, wäre auch ich von einem E46 325ti compact mit M II Paket nicht abgeneigt. Des sparsameren Fahrens hingegen, tendiere ich aber im Moment zu einem E46 320d limo mit M II Paket oder halt der Compacten Ausführung.Natürlich würde auch wieder ein Coupe in Frage kommen. Ziemliches durcheinander also zur Zeit.

Ähnliche Themen

Naja ich bin mit dem 323ti vorerst mal an der Spitze meiner finanziellen Möglichkeiten angekommen. Will den auch noch so 4 Jahre fahren, und danach gibts sicher wieder jede Menge andere Karren 🙂.

Aber ok: Gerne hätte ich in Zukunft
- E46 (Compact, Limo oder Cabrio) oder
- A4 Cabrio oder
- evtl auch n C Sportcoupé

Mazda RX-8
Lexus GS
Evtl auch der neue IS
Aber auch so ein Acura TL wäre toll aber zu teuer.
Aber wird wohl noch ne Zeit dauern also nichts sicher.

...noch keine ahnung - hauptsache offen. 🙂

mfg

eindeutig ein E36 M3.
Aber vorher schraube ich meine felgen und Auspuffanlage ab,und die werden dann vom neuen Übernommen...

ich denke mal das ich ca. im jahre 2010 auf den e61 touring umsteige....😁

Wenn alles glattläuft ab 2006 einen 996, alternativ SL...

der 328i von Powertech 😁

@MS316i :

Jetzt machst du mich ganz verlegen... 🙄

Du hast doch auch einen schönen bimmer....

danke 🙂

muss ich aber noch einiges dran machen, und ein stärkerer Motor wäre von Vorteil. Nur ist das nicht so ganz einfach da ich grad mal 20 bin und auf 140% fahre 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MS316i

danke 🙂

muss ich aber noch einiges dran machen, und ein stärkerer Motor wäre von Vorteil. Nur ist das nicht so ganz einfach da ich grad mal 20 bin und auf 140% fahre 🙂

Ah Du bist ja auch aus Duisburg ;-).

Bevor Du Dir n "stärkeren Motor" einbaust, fahr doch den 316 lieber erstmal ne Zeitlang und hol Dir dann irgendwan lieber gleich einen stärkeren Bimmer.
Für den Einstieg hast Du doch ne schicke Karre. Ich hab mit nem Polo 86C angefangen 😁

Deine Antwort