WAS!!! war das für ein 320i???

BMW 3er E46

Folgendes ist mir eben auf der AB passiert.

Vor mir eine 320i Limo. 320i Bezeichnung hinten drauf und Endrohre sahen auch genau nach 320i aus.

Irgendwann so ab 160 km/h hoffte ich, dass er mal platz macht, aber was macht er gibt gas. Im 4. gang beschleunige ich mit. Komme keinen Meter ran. Dann 5. Gang. Sind bereichts bei 225 km/h, komme immer noch keinen Meter ran. Bei 240 km/h ist er dann rüber gezogen weil er abbiegen musste.

Jetzt sagt mir mal, geht der 320i soooooo schnell oder ist meiner einfach zu langsam????

Also ich frag mich jetzt schon ernsthaft.

Die Daten des 320i kenn ich (170 PS, 210 Nm). Von 0-100 km/h in 8,2 sek.
Also alles weit unter meinem, aber was bitte schön war das? Der Wagen sah ganz normal aus.

grüße

tom

71 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von matze320d

vielleicht hat derjenige seine 3 in 330i gegen ne 2 ausgetauscht. so leute soll es ja geben die dann auf die komischen gesichter der hinterherfahrer gespannt sind.

gruß matze

Mein 330er hat kein Typenkennzeichen aber eine 320 auf dem Nummernschild.

Find´s lustig wenn die Dieselfraktion mit Blinker links auffährt und ich dann einfach Stoff gebe sobald vor mir frei ist.

Understatement ist was feines.

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

... vielleicht erklärt mir per PN ja mal jemand, wofür dieser Thread gut ist.

Jeder Schreiber wird nur orakeln können, denn keiner wird wissen, was das für ein Fahrzeug war.

Interessant finde ich auch, dass man bei AB-Tempo einen Auspuff des Vordermannes genau untersuchen kann, alleine ich glaube es nicht.

Beste Grüße

@comp320td

wenn man mal ehlrich ist fing erst durch den beitrag von unserem tollen mod der stunk hier an!
wusste nicht das wenn jemand mod wird gleich den klugscheißerpass ausgestellt bekommt..

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

...... @Thorsten: ich weiss schon, dass Dich fast jeder Thread stört, aber ich habe einfach die Frechheit besessen es zu posten. Mich hat es eben gewundert, dass ich mit meinem Auto nicht an seinem vorbeikam. Das hat weder was mit Raserei, noch mit sonstwas zu tun ....

gruß

tom

??? und mit was hat das zu tun, deiner Meinung nach???

Hast du doch probiert vorbei zu kommen, oder? Also pure Raserei und nichts anderes.

Gruß
Addi

Zitat:

Original geschrieben von Tierfreund

Mein 330er hat kein Typenkennzeichen aber eine 320 auf dem Nummernschild.

Find´s lustig wenn die Dieselfraktion mit Blinker links auffährt und ich dann einfach Stoff gebe sobald vor mir frei ist.

Understatement ist was feines.

Ich finde sowas überhaupt nicht lustig.

So was ist nun mal Strafbar 😁

Ähnliche Themen

also bevor hier wieder alles aus dem ruder läuft,ist eigentlich das beste wenn dieser thread geschlossen wird......

JO 🙂
das denk ich mir auch deswegen sparre mir weitere Zitate und Kommentare 🙂

Zitat:

Original geschrieben von acid7

hat jemand zufaellig ein 320Ci ueber? 😉

tausche meine 2 aus 325ci gegen deine 3. Dann habe ich nen 335ci ( wie cool 9 😉 😉

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

tausche meine 2 aus 325ci gegen deine 3. Dann habe ich nen 335ci ( wie cool 9 😉 😉

Keine schlechte Idee 🙂

Vielleicht sollte ich das gleiche tun ... 1 gegen 3 tauschen = 338 😁

ja, die automatik ist im 5 gang sehr lang übersetzt....ich könnte mit meiner automatik über 300 fahren, wenn ich die leistung hätte

@Werner : Jo, die Nieren, die Fensterleisten und die Bremsanlage sieht man ja auch so gut von hinten, während der Fahrt ... 😉

Und wieviel dicker sind denn die Rohre vom 330i ohne die Chromblenden als die vom 320i ? Viel Unterschied kanns nicht sein, jedenfalls sieht man das während der Fahrt nicht. Außerdem gibt es kaum nen 330er ohne die Chromblenden ...

Moin,

Ich finde, Ihr geht REICHLICH hart mit Thorsten Beitrag um. Er hat seine Meinung kundgetan ... Er hat WEDER angedroht diesen Beitrag zu schließen, noch hat er ihn geschlossen ... Er wollte einfach nur wissen, was es bringt, einen Beitrag über MUTMASSUNGEN zu führen ... Das war alles. Die Frage habe Ich mir bei manchen Beiträgen auch schon gestellt.

Vielleicht sollte man sich nicht unbedingt künstlich über alles aufregen ... sondern mal ÄUSSERUNG und AKTION (die es hier nicht gab!) unterscheiden ?!

Ich könnte im übrigen, wenn Ich mich HINTER einem Auto befinde, auch nicht sagen, ob die NIERE vorne anders ist ... ob der einen anderen Stoßfänger VORNE hat ... oder ob die Fassung der Scheiben verchromt sind ... Sorry ... vorallem nicht bei 180+ km/h ...

Ist dir einfach mal in den Sinn gekommen, das du dich wegen der hohen Geschwindigkeit VERGUCKT hast, und es in der Tat ein 330i war ?! Oder hast du 5 Minuten auf das Typenschild geglotzt ?! 😉

MFG Kester

Das stimmt auch, gerade die kursiven Typenschilder kann man aus einiger Entfernung kaum eindeutig lesen ...

Zu Thorstens Meinungsäußerung ... Er hat halt in letzter Zeit sehr viele Threads geschlossen, und in den allermeisten Fällen bin ich seiner Meinung. Aber dadurch sind viele halt etwas "sensibilisiert", wenn er am Sinn eines Threads zweifelt ... 😉
Außerdem habe bspw. ich auch nur meine Meinung zum Sinn dieses Threads geäußert, ein Rumhacken kann ich nicht erkennen ...

Gruß, Björn.

Welche Wellen dieser Thread schlägt. Hmm, das war wohl nicht meine Absicht.

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Ist dir einfach mal in den Sinn gekommen, das du dich wegen der hohen Geschwindigkeit VERGUCKT hast, und es in der Tat ein 330i war ?! Oder hast du 5 Minuten auf das Typenschild geglotzt ?! 😉

MFG Kester

Da der Wagen abgebogen ist, und ich dann etwas genauer draufschauen konnte, war es sicher ein 320i Schildchen. Und in der Tat, ich habe noch nie unverchromte Endrohre an nem 330er gesehen.

Wie auch immer, ich wollte einen solchen Thread nie heraufbeschwören.

Zitat:

Original geschrieben von Spark

Ich finde sowas überhaupt nicht lustig.
So was ist nun mal Strafbar 😁

Wie bitte? Das höre ich zum ersten mal. Mir fährt einer auf, beide auf der linken Spur, vor mir ein Wagen der beide einbremst. Der Vordermann räumt den Weg, der 330er gibt gas und lässt den Diesel stehen...........wo ist da die Straftat??? Anders wenn er rechts beschleunigt und der Diesel links am Überholen ist.

Auch deine Meinung dass die Aktion von comp320td Raserei war teile ich nicht, ist eine Definitionsfrage.

Er hat einfach voll beschleunigt um auf Vmax zu kommen und dabei ein anderes Auto zu überholen. Nach Meinung vieler Leute hier sind Geschwindigkeiten über 180km/h rasen. Ich sehe das anders. Rasen ist für mich, wenn Leute mit 75 PS Autos auf der Landstraße einem dicht auffahren, ne Kolonne von 10 Autos hinter einem LKW zu überholen, trotzdem ein Wagen von vorne kommt um sich in eine noch so kleine Lücke reinzudrücken, oder bei dichtem Verkehr , sei es auf der AB oder sonst wo, und immer voll auf dem Gas zu stehen und andere zum Freimachen der Fahrbahn zu drängen.

...einfach hier klicken:

Unfuglink entfernt by RolandHB1

🙂

Deine Antwort