Was währen euch meine felgen noch wert=
hallo leute ich kauf mir neue felgen, wieviel würde ich für meien noch bekommen, bilder in der sig
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von damienmc3
Wozu neue Felgen ? Dein Auto sieht hammermäßig aus mit den Felgen, würd da nix dran machen..
Versteh ich auch net😁
Muss aber jeder selber wissen!
für die felgen alleine 400 e im zustand ohne macken. ner vernünftigen markenreifen (nicht sonen scheiße wie barum) 600 € - mehr.
zuviel tiefbett ist ja schon wieder out, und vllt will er mal ne krankenschwester zum essen einladen 😁
100 euro für die felgen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
für die felgen alleine 400 e im zustand ohne macken. ner vernünftigen markenreifen (nicht sonen scheiße wie barum) 600 € - mehr.
zuviel tiefbett ist ja schon wieder out, und vllt will er mal ne krankenschwester zum essen einladen 😁
oder vll auch dich du SCHLINGEL 😁
also jetzt mal ohne scheiss
500 müsten leicht rausspringen oder?
haben keine macken reifen sind noch ca 6 mm drauf
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
Also meine Krankenschwester kostet nicht so viel😁 *lol*
(nur gut das sie grad arbeiten ist ) *grr*😛
naja, barum ist shcon wieder sone sache, weil die reifen eher mäßig sind, aber 600 € sollten es doch schon sein. da müßten die ab um topp zustand sein!
ok ich rechne mal mit 500 😁
ich will mir nämlich ebay felgen hollen damit meine "BASTELLEBAYBUDE" entlich noch billiger wird ^^ 😁
und denkt immer daran Orginal ist das beste
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
🙄
da brauchste nicht die augen rollen, ich hatte die reifen selber, und die taugen gar nix. ist eben nen billigreifen, von dem man kaum was erwarten darf. auch wenn es ne tochter von conti ist.
Reifen sind wirklich mist, halten nur ein paar t-km und sind hölle Laut.
Zuviel würd ich für die Felgen net hinlegen, kaufen würd ich se sowieso nur in Topzustand, weil wenn was dran is muss die erst wieder hergerichtet werden und das kostet a wieder. Da kann man die dann neu a holen.