Was währen euch meine felgen noch wert=

BMW 3er E36

hallo leute ich kauf mir neue felgen, wieviel würde ich für meien noch bekommen, bilder in der sig

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

da brauchste nicht die augen rollen, ich hatte die reifen selber, und die taugen gar nix. ist eben nen billigreifen, von dem man kaum was erwarten darf. auch wenn es ne tochter von conti ist.

hatte die ebenfalls, bei trockenheit waren die ok, aber wehe wenns mal nass war......dann warste verraten und verkauft mit denen!

rod

Zitat:

Original geschrieben von bigruderod

hatte die ebenfalls, bei trockenheit waren die ok, aber wehe wenns mal nass war......dann warste verraten und verkauft mit denen!

rod

so siehts aus. zudem haben die spurrillen gerade zu gesucht und gefuden. war froh, also ich die dinger wieder los war.

bei reifen und bei bremsen sollte man eben nicht sparen und diesen billigkram kaufen.

also ich weiss ja ned ob das so richtig ist was ihr da sagt.

ich kennev iele leute die sind mit barum sehr zufrieden,
die sache ist ja warscheinlich das wen mann voll in gas oder volla uf die bremse tritt merkt man natürlich schon den unterschied, zwischen barum und michelin , dafür kosten die barum ja auch die helfte.
wen sie für 700 einer kauft geb ich sie her , wen ned dan lass cih sie drauf da die echt wie neu sind (aber eben nicht ganz neu).
und es gibt leute die wollen das ein 20 jahre alltes auto neu und bilig ist

Zitat:

Original geschrieben von bmwe36fan

also ich weiss ja ned ob das so richtig ist was ihr da sagt.

ich kennev iele leute die sind mit barum sehr zufrieden,
die sache ist ja warscheinlich das wen mann voll in gas oder volla uf die bremse tritt merkt man natürlich schon den unterschied, zwischen barum und michelin , dafür kosten die barum ja auch die helfte.
wen sie für 700 einer kauft geb ich sie her , wen ned dan lass cih sie drauf da die echt wie neu sind (aber eben nicht ganz neu).
und es gibt leute die wollen das ein 20 jahre alltes auto neu und bilig ist

Mein Tipp, und bitte nicht falsch verstehen, behalt sie und sei glücklich. Den Preis den du noch haben willst (weil du ja auch mal den Neupreis gezahlt hasst) wirst du wahrscheinlich nicht bekommen.

Ich selbst hab auch mal kurz Barum gefahren, und im Gegensatz zu Dunlops sind die einfach nur Mies. Im Grenzbereich merkst du den Unterschied, und da is es mir dann egal ob der blöde Reifen 100 EUR kostet oder 200 EUR. Lieber mal mehr ausgeben und Sicherheit kaufen, dafür is mir mein Auto zu schade.