Was schenkt Ihr Eurem BMW zu Weihnachten?
Hallo!
Eine Frage, die mir mal auf den "Lippen" brennt....
Was bekommt Euer BMW denn zu Weihnachten ( da unsere Autos noch kein Wireless Lan unterstützen, werden diese wohl nicht mitlesen können )------also Mut und erzählt von Euren "kRaNkEn" Ideen 😁 😁
Ich schenke meinem Wagen eine Komplettwäsche ( mit Wachs und so ), danach eine Innenreinigung ( durch den Fahrer selber ) und 4 neue dicke Velours Fußmatten in schwarz......
Und Ihr?
MFG
20 Antworten
Also, wo fange ich an???
Das gleiche wie Gummi aber mit Unterbodenwäsche & Konservierung, dann eine große Inspektion.
Evtl noch von Kerscher Front & Heck Stoßfänger (Vorne wie E46 und hinten den im Ferrari F50 Still mit Diffusor), wie gesagt evtl und wenn die Verwandtschaft was springen läßt 😁
Greetz Akira 😛
Hi ...
also meiner hat sein Geschenk eigentlich schon wech, neu TÜV und AU aber ne Kleinigkeit werd ich ihm noch gönnen..
tschau Enrice
Ähnliche Themen
Hi,
meiner kriegt eine Siemens FSE für mein neues Handy (S 55).
Frohe Weihnachtstage für alle MT-Freunde!
Gerd
Ich muss mich mit meinem erstmal auf die ASU vorbereiten. Das heisst er kriegt schonmal nen neuen Auspuff. Und als Weihnachtsgeschenk hmmm...... ich glaube er würde sich über eine Inspection 2 freuen 😉
Das kostet dann wieder einen kleinen haufen Geld, aber dafür schenkt er mir ja jeden Tag etwas, wenn ich in ihn einsteige, nämlich Freude. Und da kann man sich schonmal erkenntlich zeigen finde ich.
Hehe, und meiner bekommt nen neues Radio mit fetteren Soundsystem...
Wäsche etc. versteht sich von selbst! ;-)
Hi!
Ich feier kein Weihnachten aber da ich ein Deutsches Auto fahre 🙂 muss es ja auch was bekommen, ne!?
Also, vorgestern hat er 4 neue Winterreifen bekommen.
In den nächsten Tagen bekommt er noch eine komplett Wäsche mit allem + Innenreinigung... Ist doch OK oder??? 😉
Hab ihm zum Nikolaus schon 4 neue Pirelli-Winterreifen geschenkt. Zu Weihnachten gibt´s dann Schnitzer-Aussenspiegel und ein Schnitzer Rennsportfahrwerk. Beides schon bestellt!
Hab nur noch kein Geburtstagsgeschenk (EZ: 03. März)
Wahrscheinlich Schnitzer-Felgen 17 oder 18 Zoll.
Er hat ja sonst schon alles von Schnitzer, das verwöhnte Blag.
Hi,
@ Viper007
hast du die autos alle gleichzeitg????
meine kriegt die standart ausrüstung!!! (blinker,tacho,schlatknauf)
mfg
der teQ
@teQQuilla
ist es nicht verboten ohne Blinker, Tacho und Schaltknauf rumzufahren ;-)))
Ne, mal im Ernst:
Meiner bekommt 'nen M-Heckspoiler (liegt schon im Keller), da der Rieger Infinity II Flügel (der im Moment noch drauf ist) nicht so ganz zu mir passt.
Mittelarmlehne hat er schon bekommen (dank gibgummi :-)
Und im Frühjahr evtl. 8,5x18 vom neuen M-Modell (vom BMW-Mitarbeiter priv.)
Und 'nen Platz für den Merzedesstern such ich mir auch noch. Vielleicht hinten statt dem BMW-Emblem?