Was schenkt Ihr Eurem BMW zu Weihnachten?

BMW 3er E36

Hallo!

Eine Frage, die mir mal auf den "Lippen" brennt....

Was bekommt Euer BMW denn zu Weihnachten ( da unsere Autos noch kein Wireless Lan unterstützen, werden diese wohl nicht mitlesen können )------also Mut und erzählt von Euren "kRaNkEn" Ideen 😁 😁

Ich schenke meinem Wagen eine Komplettwäsche ( mit Wachs und so ), danach eine Innenreinigung ( durch den Fahrer selber ) und 4 neue dicke Velours Fußmatten in schwarz......

Und Ihr?

MFG

20 Antworten

meiner bekommt eine rundumpflege 😉

also innensäuberung und eine aussenwäsche vom feinsten.

über winter wird noch die motorhaube gemacht und die türgriffe lackiert. das wars fürs auto.

@viper007 ach ja es heisst seit daimler´s zeiten "MERCEDES" 😁 und der stern vorne nennt sich auch mercedesstern, *gg* als türke weiss man sowas *lol*

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

.......... als türke weiss man sowas *lol*

Haste auch einen an einer Kette um den Hals hängen? Ich habe noch so ein Andenken aus meiner "wilden" Zeit 😁

Haste nicht zufällig einen E36 auf E46 Hauben Umbauer an der "Hand"?

MFG

Ich hoffe meinen kann ich dieses Jahr noch beschenken. Der ist bis jetzt und noch die nächsten Tage in der Werkstatt. Hatte einen Unfall. So ne blöde Kuh ist mir mit 50 Sachen hinten rein gerast. 6500€ Schaden. Ich hoffe der ist bis Weihnachten fertig, damit ich den noch was gutes tun kann :-(

.....

Hhhmm meiner hat in letzter Zeit genug bekommen und außerdem hält er sein Wintherschlaf ich denke das genügt 😁 !

AChja ich feier kein Weinachten 😁 !