Was sagt ihr zu meinen Auto !? Was ist er wert wenn ich ihn verkaufe?
BMW 328i Sondermodell
Baujahr 1996 Dakargelb II
Vollausstattung
M-Technik ab Werk
M3 Look ab Werk
Tempomat
BC Groß
Sperrdifferential S2,93
Klimaautomatik
Vollleder Sport
Elektrische Ausstellfenster
Schwarzer Himmel
Originalzustand bis auf 2-3 SAchen
Unfallfrei
erste Hand
7,5 und 8,5 Kreuspeiche 78
225 45 x 17 und 235 40 x17 alle fast neu
Bremsen neu, vorne gelocht
E46 Abrisskante M3 E46
140 000 km
....usw....
Das Auto ist in einem Top Zustand.
Was bekomme ich dafür?
Beste Antwort im Thema
Ganz ehrlich, ich habe das noch nie verstanden. Ich habe auch schon alles das gemacht. Aber trotz dreier Kinder musste ich weder mein Motorrad, noch mein Auto aufgeben. Hört ihr auf zu leben, wenn ihr heiratet? Und auch mit Kindern habe ich mal eine Stunde für mich Zeit. Genau so wenig kann ich verstehen, das man mit einem Kind immer gleich einen Kleintransporter braucht. Wie gesagt, ich habe drei Kinder, und hatte noch nicht mal einen Touring gebraucht.
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Probekiller
....
BTW - das is teilleder!
vollleder ismit voll bezogenen türpapen (u.a.) und sehr selten!
Stimmt so nicht. Außerdem gab es bei den späten Jahren (ab 9/97) gar keine mit Leder bezogenen Türverkleidungen mehr - da steckten nämlich die Tür-Airbags drin.
Zitat:
Original geschrieben von thoelz
Stimmt so nicht. Außerdem gab es bei den späten Jahren (ab 9/97) gar keine mit Leder bezogenen Türverkleidungen mehr - da steckten nämlich die Tür-Airbags drin.
ja, ich hab mich inzw belehren lassen, das ich wohl falsch lag mit der
definition von teil- und volleder! 😉
aber:
warum hab ich dann welche in meinem qp vom 27.02.1998?
...incl airbag!? 😉
wenn du meinst das gab es da nicht mehr?
greetz
Zitat:
Außerdem gab es bei den späten Jahren (ab 9/97) gar keine mit Leder bezogenen Türverkleidungen mehr - da steckten nämlich die Tür-Airbags drin.
Da muß ich dich auch korrigieren.Natürlich gab es auch bei Fahrzeugen mit Seitenairbags echt belederte Türpappeneinsätze.Wie das mit der Klappe aussah,weiß ich allerdings ned.
Greetz
Cap
ich müsste nachschauen, um 100%ig sicher zu gehen, aber ich glaube zu wissen, dass bei mir die Airbagklappen auch mit Leder bezogen sind.
Bei meinem 323i sind auch die Türgriffe bzw. Ellebogenauflagen innen viel dicker ausgepolstert und beledert als bei meinem 320i damals. War das ein Extra oder wurde das irgendwie später geändert? Oder liegts an der Sport-Ausstattung?
Ähnliche Themen
@ alle Poster auf dieser Seite:
höchst seltsam. Habe nochmal nachgeschaut: hatte meinen am 30. Juli 1997 bestellt. Mit schwarzem Leder. Als er Mitte Oktober geliefert wurde, hatte er die Seitenairbags, obwohl nicht bestellt, aber zwischenzeitlich Bestandteil des serienmäßigen Ausstattungsumfangs geworden.
Die Türverkleidungen haben kein Leder. Kommentar der Verkäuferin: wegen der Seitenairbags.
Möglicherweise habe ich kein Leder, weil er recht früh nach Einführung der serienmäßigen Seitenairbags gebaut wurde und man hat das später wieder geändert.
Weiß da jemand was?
Zitat:
Original geschrieben von Probekiller
dann gehörst du (IMO) zu den unvernünftigen menschen die sich für soetwas noch
ein wenig extra geld aus der tasche ziehen lassen! 😉
es gibt IMMER noch einen anderen anbieter! - ist meine deviese!
wer meint er könne nicht auf das richtige (für ihn passende) angebot warten, der muss
eben zahlen, oder?! 😉greetz probekiller
Nö, ich gehör zu denen, die viel zu lange suchen. Und ich denke, dass es vernünftiger wäre 200 € mehr für das Auto mit den Felgen hinzulegen, als einen ohne oder mit imo häßlichen Felgen zu nehmen und die Felgen dann für 600 € in der Bucht zu kaufen.
Zitat:
@ alle Poster auf dieser Seite:höchst seltsam. Habe nochmal nachgeschaut: hatte meinen am 30. Juli 1997 bestellt. Mit schwarzem Leder. Als er Mitte Oktober geliefert wurde, hatte er die Seitenairbags, obwohl nicht bestellt, aber zwischenzeitlich Bestandteil des serienmäßigen Ausstattungsumfangs geworden.
Die Türverkleidungen haben kein Leder. Kommentar der Verkäuferin: wegen der Seitenairbags.Möglicherweise habe ich kein Leder, weil er recht früh nach Einführung der serienmäßigen Seitenairbags gebaut wurde und man hat das später wieder geändert.
Weiß da jemand was?
Mein 328i Coupe war von August 1997 und der hatte auch die Seitenairbags mit "Lederklappe":
http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...Dein 328i war ein Individual,da wird auch alles in Echtleder beledert,was mehr oder weniger möglich ist. 😉
Bei Standardleder schwarz war das offensichtlich nicht der Fall.Aber da sollte man mal vll. bei golflilalaune oder MartinSHL nachfragen,evtl. wissen die hier mehr.
Und thoelz,deine Verkäuferin damals wußte sicher auch ned alles und hat das eben so von sich gegeben,wie es ihr grad einfiel.Halt ich ihr ned vor,sie is auch nur n Mensch.
Greetz
Cap
Seltsam, dann habe ich keine Erklärung, außer es hat jemand Leder bei dir nachgerüstet?
P.S.: schönen Wagen hast du
Das Leder Pablo war ab Werk verbaut,eben Individual.
Ach und das schwarze Coupe bewegt sich seit letztem Jahr in Schweden. 😉
Greetz
Cap