Was sagt ihr zu meinen Auto !? Was ist er wert wenn ich ihn verkaufe?

BMW 3er E36

BMW 328i Sondermodell
Baujahr 1996 Dakargelb II
Vollausstattung
M-Technik ab Werk
M3 Look ab Werk
Tempomat
BC Groß
Sperrdifferential S2,93
Klimaautomatik
Vollleder Sport
Elektrische Ausstellfenster
Schwarzer Himmel
Originalzustand bis auf 2-3 SAchen
Unfallfrei
erste Hand
7,5 und 8,5 Kreuspeiche 78
225 45 x 17 und 235 40 x17 alle fast neu
Bremsen neu, vorne gelocht
E46 Abrisskante M3 E46
140 000 km
....usw....

Das Auto ist in einem Top Zustand.
Was bekomme ich dafür?

Beste Antwort im Thema

Ganz ehrlich, ich habe das noch nie verstanden. Ich habe auch schon alles das gemacht. Aber trotz dreier Kinder musste ich weder mein Motorrad, noch mein Auto aufgeben. Hört ihr auf zu leben, wenn ihr heiratet? Und auch mit Kindern habe ich mal eine Stunde für mich Zeit. Genau so wenig kann ich verstehen, das man mit einem Kind immer gleich einen Kleintransporter braucht. Wie gesagt, ich habe drei Kinder, und hatte noch nicht mal einen Touring gebraucht.

43 weitere Antworten
43 Antworten

ja ich hätte ihn auch aufjedenfall behalten! aber wenn du an den richtigen gekommen wärst, hättest du bestimmt deine 4500-5000 bekommen!

schöner wagen...

...aber bitte ganz ganz schnell die gelbe Folie abmachen...
Das Auto sieht so geil aus aber die Folie zerstört die komplette Optik, echt😁

Da wird aber ne neue Heckscheibe fällig,denn die kriegst du ned runter,ohne sämtliche Heizdrähte mit abzuziehen....

Greetz

Cap

Dann lass ich die Folie lieber drinne, bevor ich die Heizstäbe beschädige.

Ähnliche Themen

Meine Fresse, seit dem Thread keinen Meter gefahren, schade eigentlich.....

3 Jahre Standuhr?Wie kommts? 😕

Greetz

Cap

Haus gebaut, Nachwuchs bekommen, und geheiratet nicht zu vergessen ^^

Cool! Nach 6einhalb jahren und etwas über 20.000 Beiträgen hier erlebe ich es zum ersten Mal, dass jemand nach Jahren seinen eigenen Thread wieder zum Leben erweckt🙂

Möchtest du deinen Bmw jetzt wieder zum Leben erwecken oder möchtest du ihn nun endgültig verkaufen?
Gruß!

Zitat:

Original geschrieben von HaXor 1337

Haus gebaut, Nachwuchs bekommen, und geheiratet nicht zu vergessen ^^

Mag ein Grund sein,aber kein Hindernis. 😉

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

Cool! Nach 6einhalb jahren und etwas über 20.000 Beiträgen hier erlebe ich es zum ersten Mal, dass jemand nach Jahren seinen eigenen Thread wieder zum Leben erweckt🙂

Möchtest du deinen Bmw jetzt wieder zum Leben erwecken oder möchtest du ihn nun endgültig verkaufen?
Gruß!

Tja, das muss wahre Liebe sein.😁

Denke ich auch🙂

Ganz ehrlich, ich habe das noch nie verstanden. Ich habe auch schon alles das gemacht. Aber trotz dreier Kinder musste ich weder mein Motorrad, noch mein Auto aufgeben. Hört ihr auf zu leben, wenn ihr heiratet? Und auch mit Kindern habe ich mal eine Stunde für mich Zeit. Genau so wenig kann ich verstehen, das man mit einem Kind immer gleich einen Kleintransporter braucht. Wie gesagt, ich habe drei Kinder, und hatte noch nicht mal einen Touring gebraucht.

Lol Hermann Du sprichst mir aus der Seele. Wenn ich sehe was in unserem Bekanntenkreis los ist sobald ein Kind da ist das glaubt einem keiner. Niemand hat mehr Zeit oder kann wo hinkommen egal um was es geht. Denn die haben ja jetzt ein KIND! Also bitte ja nicht fragen ob man sich in 2 Wochen am Sonntag Nachmittag um 15h mal auf nen Kaffee treffen kann denn die haben jetzt ein KIND!
Die Mammis zerlegen sich komplett und lassen sowohl sich als auch den Haushalt schleifen das Du nur noch solche Augen machst 😰😰😰
Und wie die Fahrzeuge aussehen, die damals jeden Samstag von Hand gewaschen wurden, geht auch auf keine Kuhhaut. Ich erwarte nicht das ein Auto, in dem der Nachwuchs mitfährt aussieht wie meiner in dem nur ich fahre und wo nix rumliegt. Aber das man ein Auto nach 3-6 Monaten mal durch die Waschanlage fährt und dabei den Innenraum aussaugt sollte wohl schon schaffbar sein. Aber nein die haben jetzt ein KIND!

Was bin ich froh über meine Frau mit ihren 2 erwachsenen KINDERN! 😉

@Eudeen:
GROßARTIG!!!

Ich habe auch 2 Jungs, meine Frau hat sich noch nie so gehen lassen, wie man das sonst so im Kindergarten beobachten kann. Glück gehabt.
Unsere Autos haben das auch ganz gut überstanden.
ABER: Mein Motorrad mußte damals auch weg. Mein Fahrstil war einfach etwas zu gefährlich. Man will ja keine Waisen hinterlassen.

Deine Antwort