Was sagt ihr zu meinem A3 ? TOP oder FLOP

Audi A3 8P

Hallo ,

wollte mal meinen A3 8P vorstellen , ist leider durch einen Unfall geschrottet worden :-( Zum Glück nicht meine Schuld. In 3 wochen Bekomme ich einen neuen Audi A3 8p in IBIS Weiß ...

Freu mich über jede Nachricht ... weitere Fotos findet ihr unter :

www.Showupcars.de

bis dann Benny

78 Antworten

Nö trifft überhaupt nicht meine Geschmacksnerven 😉😁

Mit einer anderen Front (viel dezenter!!!) fände ich ihn richtig schön! War sicher viel Arbeit!

mein Gott wie peinlich :-))))))))))

Also mir gefällt der Wagen eigentlich ganz gut (und dass als Nicht-Audi-Fahrer). Nur zwei Sachen "stören" mich ein bisschen, das wäre einmal der Grill vorne (wirkt überdimensioniert) und den Bildschirm im Kofferraum, naja, den Sinn sehe ich auch nicht 😉. Aber sonst find' ich's gar nicht so schlecht.

Ähnliche Themen

OMG!!!!!!!!

Furchtbar hässliches Auto! Ein A3 kann aber auch schön sein... z.B. in weiß mit S-Line und schwarzem Dach. Das kommt gut!

Aber das Teil hier ist einfach potthäßlich!!!!

Mein Fall ist es auch nicht.. Aber Potthäßlich ist was anderes 😉

PS: Jedem, wie es einem gefällt 😉

Daumen hoch für die Arbeit, aber nicht mein Ding.

Krby

Respekt vor der Zeit und der Arbeit die du investierst hast.

Gefallen kann ich jedoch keinen daran finden. Für mich persönlich ist es zu übertrieben. Geschmäcker sind ja verschieden und das ist gut so.

Ich denke die "Bestätigung" wird der TE an den McD - Treffs und bei der BigKing - Crew bekommen (kann man ja auch an seinen GB- Entries fest machen )...
Da hier das Durchschnittsalter wohl etwas höher ist und überwiegen das Niveau auch ein anderes ist wird man hier wohl eher auf negative Beiträge stoßen .. aber ich denke der TE hat wohl nichts andere erwartet .. oder doch ?

Meine Frage was mit dem nächsten passiert steht auch noch offen 😉

gruss

Gefällt mir gut
Weiß zwar nicht was daran übertrieben sein soll......denn ich finde (nimm mir nicht übel dass ich nicht ins Detail gehe, da steckt viel mehr drin und dran, ich weiß^^) dass der 'lediglich' gecleant ist und 2-farbig lackiert wurde.
Wenn ihr den 'schlimm' findet frage ich mich wie meiner beurteilt wird wenn der fertig ist. 1. Bilder von der Front. -u. Heckschürze gibt es, aber ich habe ein neues Nokia (Drecksfirma^^) und die haben den Anschluss vom Datenkabel geändert. Dazu folgt aber noch einiges.....

Also Ben, mein Fazit.........Klasse gemacht

Zitat:

OMG!!!!!!!!

Furchtbar hässliches Auto! Ein A3 kann aber auch schön sein... z.B. in weiß mit S-Line und schwarzem Dach. Das kommt gut!

Höre ich etwa Neid?^^

Zitat:

Original geschrieben von benny24.de

Hallo ,

wollte mal meinen A3 8P vorstellen , ist leider durch einen Unfall geschrottet worden :-( Zum Glück nicht meine Schuld. In 3 wochen Bekomme ich einen neuen Audi A3 8p in IBIS Weiß ...

Freu mich über jede Nachricht ... weitere Fotos findet ihr unter :

www.Showupcars.de

bis dann Benny

Mit dem Wagen stimmt irgendwas nicht. Kann nicht genau sagen was. Aber irgendwas stimmt nicht damit. 😕

Warum hast du das bloß getan!?

Warum ist der denn am "08.12.07" nicht mehr "schwarz-weiß" ?

Zitat:

Benny´s A3 wurde am 08.12.07 um 22.30 geschrottet :-(
Wir denken Fotos sagen mehr als Worte , er wurde am 19.12.07
abgeholt und ist jetzt in Aachen .

Klick --> Galerie -->Sonstige -->Our Black and White A3 ist Schrott 08.12.07 ( 22.30 Uhr) ??

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Zitat:

OMG!!!!!!!!

Höre ich etwa Neid?^^

Wenn ich so n Teil hätte haben wollen dann hätte ich mich letzten Herbst nicht für n neues 3er Coupe entschieden sondern für so ne Mühle und dabei hätte ich noch richtig Geld gespart.

Der hätte die Kohle leichter in nen ordentlichen Motor investiert.

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Ich denke die "Bestätigung" wird der TE an den McD - Treffs und bei der BigKing - Crew bekommen (kann man ja auch an seinen GB- Entries fest machen )...
Da hier das Durchschnittsalter wohl etwas höher ist und überwiegen das Niveau auch ein anderes ist wird man hier wohl eher auf negative Beiträge stoßen .. aber ich denke der TE hat wohl nichts andere erwartet .. oder doch ?

Bei sowas wird mir schlecht. 🙁

Groß über sein Niveau schwärmen und dann 500 Rechtschreib- und Interpunktionsfehler machen. 🙄

Mir sagt das Auto auch überhaupt nicht zu, aber was manche hier vom Stapel lassen...

Deine Antwort