Was sagt ihr zu meinem A3 ? TOP oder FLOP

Audi A3 8P

Hallo ,

wollte mal meinen A3 8P vorstellen , ist leider durch einen Unfall geschrottet worden :-( Zum Glück nicht meine Schuld. In 3 wochen Bekomme ich einen neuen Audi A3 8p in IBIS Weiß ...

Freu mich über jede Nachricht ... weitere Fotos findet ihr unter :

www.Showupcars.de

bis dann Benny

78 Antworten

Hallo,

ich sag dazu MEGAFLOP.

Halte es für massiv übertrieben.

Aber es gibt Leute denen gefällt sowas und genau darum gehts....

Dir muss der Wagen gefallen und niemandem anders. Von daher,

Viel spass beim weiter (ver)basteln.

Gruß

How

das ist glücklicherweise immer ansichtssache, ich hab mir die pic´s angeschaut und muss sagen respekt vor der arbeit, aber mir gefällt er so nicht, ich habs lieber ein bisschen dezent.
understatement ist mein stichwort. die heckklappe find ich ok, die farben, naja und den grill find ich übertrieben, aber ist ja ansichtssache.

trotzdem tolle arbeit.

mfg
Stefan

Hi,

also mir gefällt Dein Auto echt gut. Sieht top aus. Aber das mit dem Nummernschild ist nicht ganz so legal, oder?

Liebe Grüße Janko

Zitat:

Original geschrieben von ninjafreak01

Hi,

also mir gefällt Dein Auto echt gut. Sieht top aus. Aber das mit dem Nummernschild ist nicht ganz so legal, oder?

Liebe Grüße Janko

Also das Nummernschild hatte ich eine Woche da , danach habe ich es in die mitte unter den Grill gesetz ...

Ähnliche Themen

freiwillig oder gezwungen?

Freiwillig ... weil es mir da nicht gefallen hat ...

hatte auch mal ne zeit da hatte ich garkeins dran :-) habe es auch freilwillig wieder dran gemacht , obwohl die grün weißen mich oft angehalten haben, hatte ich immer glück ...

Flop

Zitat:

Original geschrieben von How Knows

Hallo,

ich sag dazu MEGAFLOP.

Halte es für massiv übertrieben.

Aber es gibt Leute denen gefällt sowas und genau darum gehts....

Dir muss der Wagen gefallen und niemandem anders. Von daher,

Viel spass beim weiter (ver)basteln.

Gruß

How

besser kann man es nicht sagen 😉

100% gleiche meinung

aber wenns dir gefällt ist es ja ok.

Also mir gefällt er auch nicht

Ein A3 find ich sieht dezenter getunt (sportlich, schnittig) besser aus als zu übertrieben...das passt eher zu ner Japsenschleuder....

Aber Geschmäcker sind Gott sei dank unterschiedlich, sonst würden nur die gleichen Autos rumfahren... :-)

Naja, man muss es ja so sehen, dass Tuning Dein Hobby ist und von dem her, aber auch nur von dem her, sage ich TOP ...... haste schon schön gearbeitet ....

Wenn ich damit rumfahren sollte und es mal vom rein ästhetischem Gesichtspunkt sehe für den Alltag und so, FLOP ...... Sorry !b😉

Hab deinen A3 schon in Castrop und in RE gesehen - stande auch schon daneben 😉 ...
Mir persönlich gefällt er nicht - Irgendwie OverStyle .. Die Hauptsache ist das er DIR gefällt ! Geschmäcker sind verschieden und ich akzeptiere jeden Geschmack, mein Rot mag auch nicht jeder 😉

Steckt bestimmt ne Menge an Arbeitsstunden drin .. Trotzdem zuviel des guten - Aber du hast hier nach "unserer" Meinung gefragt

^^ die Anworten..

Mfg

Andy

Ich schliesse mich meinem "Vorredner". Dir muss er gefallen (auch wenn andere) das anders sehen. Für mich persönlich wär er zu auffällig...

@ benny

Ich hoffe du machst deinen neuen "weißen" etwas dezenter 😉

PS: Wofür braucht man einen Monitor im Kofferraum ?

Na Prima, mein teuer erkauftes Mittagessen aus der Kantine , liegt jetzt hier vor mir im Mülleimer......

DANKE!!

Gerd

Deine Antwort