Was sagt ihr zu meinem A3 ? TOP oder FLOP
Hallo ,
wollte mal meinen A3 8P vorstellen , ist leider durch einen Unfall geschrottet worden :-( Zum Glück nicht meine Schuld. In 3 wochen Bekomme ich einen neuen Audi A3 8p in IBIS Weiß ...
Freu mich über jede Nachricht ... weitere Fotos findet ihr unter :
www.Showupcars.de
bis dann Benny
78 Antworten
"recycling" - Gerd
na so schlimm ist ja wohl auch nicht - oder doch ?
Also für den Style find ich ihn sogar noch 'relativ' Dezent.😁
Müsste jetzt nicht jeden Tag damit rumfahren, aber irgendwie hat er schon was.
Sieht nach viel und vorallem auch sauberer Arbeit aus, deswegen gibts ein *Daumen hoch* von mir.
@scotty, allet fit jetzt, Zähne geputzt 😁
Naja der Grill geht noch so gerade...
Ich finde er schaut gut aus, hebt sich von der Masse ab. Aber persönlich wäre er mir zu auffällig.
Trotzdem gibt es einen Daumen hoch. Finde es schön anzusehen, fehlt nur noch ein Airride, passend zum Style.
Ähnliche Themen
mein erster gedanke war:
ein alfa romeo ?!?!
mehr hab ich mir nicht angeschaut, weil die front mich absolut nicht anmacht....
kennzeichen seitlich? nee, das geht mal garnicht, sorry.....
meine meinung !!!!
Trotzdem DAUMEN hoch,
Geschmäcker sind verschieden, unsauber ist er nicht und loben muss mann auf jedenfall
das wenn er was macht mit Hand und Fuß und wirklich sauber sauber.
Und sind wir froh das sich manche Schrauber abheben von der Masse
Mir wäre es peinlich mit so einer Karre... warum fragen alle immer OB IHR AUDI GEFÄLLT, WAS SAGT IHR DAZU, BRINGT DAS PUNKTE??? Habt ihr keine Meinung, kein Geschmack oder keine Freunde???
NEE nee Nee...
Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack...
Top für:
Aldiparkplatzrennen, Fast and Furious Filmaufnahmen, Tuningmessen...
Ist einfach viel zu viel und viel zu wild und konfus.
Dazu dann noch NSW an und gelbe Blinkerbirnen...perfektes Tuning!
Naja, Geschmack muss man erst mit den Jahren entwickeln, bei einigen klappt selbst das nicht.
Auch ist jeder Geschmack anders, das geb ich ja gerne zu.
Ders ja geil, was fährt der denn ? 😁
Naja geschmäcker sind ja unterschiedlich !!! mir hat er gefallen ... jedoch werde ich meinen nächsten ganz anders machen ....
Habe sehr sehr viele Komplimente bekommen , hier ja anscheinend nicht :-) ist aber nicht schlimm , den jeder kann seine eigene Meinung vertretten ....
Was hast du denn mit deinem "neuen" vor ?
Zitat:
Original geschrieben von benny24.de
Hallo ,
wollte mal meinen A3 8P vorstellen , ist leider durch einen Unfall geschrottet worden :-( Zum Glück nicht meine Schuld. In 3 wochen Bekomme ich einen neuen Audi A3 8p in IBIS Weiß ...
Freu mich über jede Nachricht ... weitere Fotos findet ihr unter :
www.Showupcars.de
bis dann Benny
Dass der Wagen geschrottet wurde, ist nicht zu bedauern, sondern ein Glücksfall für dich. Gott sei Dank ist dir nix passiert. Das Teil ist die Ausgeburt der Hässlichkeit und endlich von der Bildfläche verschwunden. Tu deinem Neuen das nicht an!
Da du dich ja über jede Nachricht freust, wirst du es sportlich sehen und ein ausführlicher Verweis auf "Gerschmackssache bla bla ..." kann demnach unterbleiben. 😉
Mein Fall ist das Auto auch nicht - den Grill find ich aber interessant.
Der Grill könnte an einem ungetunten A3 sehr gut aussehen.
Wie hast du den Grill gemacht bzw. woher hast du ihn - sieht fasst so aus wie der vom TT Cubsport.
lg hannes
Ach Du üble Sch...... 😰
Mehr fällt mir dazu nicht ein....
Sieht, bzw. sah gut aus ! 🙂
Besser als diese normalo Karren, die jeder vor der Tür stehen hat.
Ich finds auch nicht zu übertrieben. Wobei die weißen Felgen besser aussehen als in chrom.
Meiner ist noch etwas dezenter gehalten.
Gruß
TT-Flo