Was sagt ihr zu meinem A3 ? TOP oder FLOP
Hallo ,
wollte mal meinen A3 8P vorstellen , ist leider durch einen Unfall geschrottet worden :-( Zum Glück nicht meine Schuld. In 3 wochen Bekomme ich einen neuen Audi A3 8p in IBIS Weiß ...
Freu mich über jede Nachricht ... weitere Fotos findet ihr unter :
www.Showupcars.de
bis dann Benny
78 Antworten
Ganz ehrlich: FLOP !! Allerdings auch: MUTIG !! 🙂
Für mich war Tuning noch nie was. Ich möchte ein Fahrzeug im absoluten Originalzustand. Keine Schweller, keine Heckspoiler, am allerbesten noch ohne Bezeichnung/Hersteller-Logo, sprich so dezent wie möglich. Investiere das Geld lieber in einen größeren (Werks!!!)-Motor + Komfortfeatures.
Lustig sind immer diese Brachial-Optik Golfs und Polos mit 75 PS oder TDI, bei denen der Auspuff breiter ist als das ganze Heck und am Steuer ein 19 jähriger sonnenbrillentragender, rauchender, Haare-voll-Gel sitzender Machotyp lässig am Steuer sitzt und auf dicke Hose macht. Man hört sie meistens schon von weitem, wenn man normal mit 50 in der Stadt oder 120-130 auf der Autobahn fährt. Die fahren dann oftmals natürlich mit Nebellicht bei mir bis auf den Stoßfänger auf. Naja, je nach Lust und Laune gilt dann: Entweder einmal kurz KickDown und weg während der Arm ruhig auf der MAL verweilt und der junge Bengel gegens Lenkrad trommelt. 🙂 Oder aber umgekehrt an der Ampel den Prolo-Golf 3- ziehen lassen und extra langsam anfahren, um über den peinlichen Sound noch mehr zu schmunzeln. 🙂
Also, nichts für Ungut, aber Tuning ist ein rotes Tuch für mich...
Schade nur, dass der A3 jetzt langsam auch von der Tuning-Fraktion zerpflückt wird.
Zitat:
Original geschrieben von user103109
je nach Lust und Laune gilt dann: Entweder einmal kurz KickDown und weg
Man könnte ja grad meinen der 1.8er Sportback wäre ne Rakete😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von user103109
Investiere das Geld lieber in einen größeren (Werks!!!)-Motor
Naja, so ganz stimmt das wohl auch nicht oder ?
Jeder hat eben andere Vorlieben was Tuning angeht....
Der arme A3,wie kann man den nur so verschandeln.....