Was sagt ihr zu meinem A3 ? TOP oder FLOP

Audi A3 8P

Hallo ,

wollte mal meinen A3 8P vorstellen , ist leider durch einen Unfall geschrottet worden :-( Zum Glück nicht meine Schuld. In 3 wochen Bekomme ich einen neuen Audi A3 8p in IBIS Weiß ...

Freu mich über jede Nachricht ... weitere Fotos findet ihr unter :

www.Showupcars.de

bis dann Benny

78 Antworten

Mein Ausbilder sagte zu einigen Meiner Werkstücke immer " Zwar nicht schön aber selten " und genauso find ich deinen Audi.

Aber du hast dir mit dem Auto echt ne riesen Mühe gegeben und da stecken bestimmt sehr viele Stunden. Ich glaub wenn das meine Arbeit gewesen wär und das Auto einer zu Schrott gefahren hätte, dann wer ich durchgedreht..

Viel Spass mit deinem neuen..

Grüße..

Zitat:

Original geschrieben von e92_335d

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Höre ich etwa Neid?^^

Wenn ich so n Teil hätte haben wollen dann hätte ich mich letzten Herbst nicht für n neues 3er Coupe entschieden sondern für so ne Mühle und dabei hätte ich noch richtig Geld gespart.

Naja 3er Coupe sagt ja auch einiges.....meine Meinung dazu gehört hier nicht hin, jedem halt seinen Geschmack

potthäßlich ist mir zumindest nicht Kritik genug und oft reagieren Leute so aus Neid, nach dem Motto, wenn ich es nicht haben kann dann mach ich es zumindest schlecht. Aber ums haben können, gehts bei dir ja nicht, der 3er ist ja auch nicht eben billig. So genug davon, ich finde nur dass sich das jeder hier mal zu Herzen nehmen sollte, wenn schon kritisch sein, dann vernünftig.....

Dieses ewige dem-anderen-eins-reinwürgen-Gehabe nervt bei MT manchmal entsetzlich

Irgendwie wie Pamela Anderson in ihren besten Jahren...
Kaum einer hätte sie von der Bettkante gestoßen, aber den Eltern vorstellen??? Nee!

Für meinen Geschmack etwas zuviel, aber definitv kein Flop.

Ist halt nen Showcar und das MUSS halt etwas übertrieben sein.

PS: Das Durchschnittsalter ist hier vielleicht zu hoch um mit einem solch kompromisslosen Umbau zu punkten, aber das Niveau ist definitiv nicht zu hoch (wie man an einigen Antworten sieht).

gefällt mir auch nicht, da ich es lieber dezenter mag😉
die Zeiten in denen ich mit meinen Autos angeben wollte und die Blicke auf mich werfen sind vorbei😉

Gruß,
Chris

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Honeybunny78

Ist halt nen Showcar und das MUSS halt etwas übertrieben sein.

Wahre Worte gelassen ausgesprochen, halt eine Facette des Tunings = Showcars !

Was mich hier immer wieder überascht, ist die sachlich und fachlich kompetente Kritik alla "Boah gucke ma, wieder kagge ausschaut" !

Echt klasse !😉

Und nein, für mich wäre ein "Showcar" auch nichts, da ich eher auf Modifikationen aus dem Konzernregal stehe und eine alltagstaugliche und seriennahe Sportlichkeit vorziehe. Schöner als diesen 8PA finde ich ihn aber trotzdem.

Meine Respekt bekommt der TE auf jeden Fall, wenn vielleicht auch nicht für sein Fahrzeug, dann zumindest für seinen Mut, sein Fahrzeug in einem weltoffenen und toleranten Forum vorgestellt zu haben !😉

Aach übrigens, warum ein Monitor im Kofferraum ? Da steht man dann auf den diversen Treffen drumrum und säuft Bier😉😁 Auf diese Art und Weise habe ich auf einem Treffen "Troja" gesehen, der Calibra-Fahrer hatte den Beamer im Kofferraum montiert und das Bild an seine Zeltplane geworfen😉

Viele Grüße

g-j🙂

Hallo,

ich habe großen Respekt vor dem Umbau.

Trotzdem ist der A3 in meinen Augen ein Mega-Flop.
Kann mir richtig vorstellen, wie ein 19-jähriger darin sitzt, die Mukke bis zum Anschlag aufgedreht und nach "Tussies" fleißig Ausschau hält 🙄

Sorry, gefällt mir absolut nicht!

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Trotzdem ist der A3 in meinen Augen ein Mega-Flop.
Kann mir richtig vorstellen, wie ein 19-jähriger darin sitzt, die Mukke bis zum Anschlag aufgedreht und nach "Tussies" fleißig Ausschau hält 🙄

Ach Du meinst sicherlich "Immer an der Eisdiele" vorbei *bumbumbumschepperbuuuummmm*😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ach Du meinst sicherlich "Immer an der Eisdiele" vorbei *bumbumbumschepperbuuuummmm*😉

Viele Grüße

g-j🙂

Jaja, oder an lauen Sommerabenden durch die Innenstadt an den ganzen Kneipen vorbei "cruisen".

Solang bis "Bubi" in´s Bett muss, weil Morgen Mathe ist 😁

Gruß Olli

find ich gut gemacht, hatte in dem Alter auch solche "Spinnereien🙂" im Kopf, heut würd ich so ein Auto jedoch nicht mehr fahren...

Ich bereue es sehr das ich damals auch soviel in solche Tuningarbeiten gesteckt habe, das Geld war beim Verkauf immer futsch....

Zitat:

Original geschrieben von benny24.de

Hallo ,

wollte mal meinen A3 8P vorstellen , ist leider durch einen Unfall geschrottet worden :-( Zum Glück nicht meine Schuld. In 3 wochen Bekomme ich einen neuen Audi A3 8p in IBIS Weiß ...

Freu mich über jede Nachricht ... weitere Fotos findet ihr unter :

www.Showupcars.de

bis dann Benny

FLOP. Überhaupt nicht mein Ding.

Aber ich habe Respekt davor, wie du es umgesetzt hast. Da hängt sicher viel Arbeit drin und - auch wenn ich mich wiederhole - es muss DIR gefallen und niemandem sonst 🙂

Liebe Grüße und knitterfreie Fahrt🙂
GolVer

respekt vor der arbeit!
ansonsten nen flop!
muß gestehen, mich nerven die jungs immer in solchen autos, denn meist fahren sie eher wie miss daisy´s chauffeur ;-)
und das spektakel vor nem gullideckel oder bahnschienen.......

das mit dem nummernschild ist völlig ok gewesen, man siehe die alfa romeo fllotte!
und glaubt mir, mit dem geblitzt werden klappt auch mit schild an der seite ;-)

gruß

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Jaja, oder an lauen Sommerabenden durch die Innenstadt an den ganzen Kneipen vorbei "cruisen".
Solang bis "Bubi" in´s Bett muss, weil Morgen Mathe ist 😁

Gruß Olli

Bitte beschränkt Euch doch auf Kommentare zum Fahrzeug. Der User steht hier nicht zur Diskussion!

Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator

Ganz bestimmt kein Flop!

Wäre froh, wenn ich noch sooo jung wäre, um an solchen Autos Spaß zu haben.

Sei weiter kreativ, finde nur rechtzeitg ein Ende.

btw: Das Nummernschild gehört in die MITTE! Hast du aber selbst auch festgestellt.

Also die Felgen sind echt klasse.
Und Leute, laßt ihm doch seinen Spass, wenn er dran gefallen findet ist doch in Ordnung.
Irgendwann wird er auch lernen, dass einem die Arbeit und Zeit, die man dafür aufwendet irgendwie vergütet. Außer irgendwelchen Pokalen kriegt man für solche Projekte nichts wieder raus und irgendwann hat man nen Unfall und der ganze Aufwand war fürn A... !
Der Trend geht immer mehr zu klassischem und dezentem Tuning und irgendwann werden es die meisten verstehen, dass man für ein orginal belassenes Auto am Ende mehr Geld bekommt wenn man ihn verkauft als für eine "Bastelbude", erst Recht wenn man die ganzen Aufwendungen mit einberechnet.
Wenn man Geld übrig hat, kann man sich sowas gerne erlauben, jedem das seine.
Ich würde z.B. alles drum geben wenn mein G60 im Orginalzustand wäre, unbezahlbar wär das.
Aber hinterher ist man immer schlauer.😉

Wird ja auch immer weniger solcher Extremumbauten geben, die Prüfer und Vorschriften werden ja auch immer härter.
Also Respekt dem der sowas noch in Angriff nimmt und sich den Stress ans Bein nagelt.

Zitat:

Original geschrieben von ak-g60

...
Und Leute, laßt ihm doch seinen Spass, wenn er dran gefallen findet ist doch in Ordnung.
...

Darum geht es doch gar nicht. Wenn jemand Spaß am Basteln hat, dann soll er das doch machen. Aber wenn er sich soweit exponiert, dass er sein Auto hier zur Abstimmung stellt und explizit fragt: "Was sagt ihr zu meinem A3 ? TOP oder FLOP", dann will er doch eine Meinung hören. Also wo ist das Problem? Dass solche Umbauten polarisieren, ist doch wohl klar. So ein Auto findet man entweder total beschissen oder extrem geil. Dazwischen gibt es nix. Und wenn sich der Threadersteller doch nach eigenen Angeben über jede Meinung freut, dann braucht sich doch auch niemand für seine Kritik entschuldigen.

Also nochmal: Ich finde das bereits nicht mehr existierende Auto extrem hässlich und vollkommen beschissen! Aber wenn jemand Spaß an so etwas hat, so mangelt es mir nicht an der Toleranz gegenüber diesem Hobby.

Deine Antwort