Was sagt ihr zu den CC?

VW Passat B6/3C

Hallo liebe Passat Freunde😉,

was sagt ihr zu den Angebot: klick

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Texas2000

Und wie findet man die? Werden die normal bei mobile.de inseriert? Oder muss man im Autohaus explizit nach den aktuellen Angeboten fragen?

Ich glaube beim nächsten Autokauf hole ich mir auch so einen Werkswagen. Denn von Leasingrückläufern habe ich genug, so einen kaufe ich nie wieder...

ein Werkswagen wird direkt auf VW Wolfsburg zugelassen

in der Regel wird das Fahrzeug 4 - 6 Monate gefahren

bei den gefahrenen Km gibt es schon große Unterschiede

mein ersten Werkswagen,den ich vor 4 Jahren kaufte,hatte nur 2600 Km gelaufen

mein jetziger CC war 5 Monate im Betrieb und hatte 7200 Km runter

bei einen Listenpreis von 52000 € kostete er nur noch 30950 € bei meinem Händler

generell einfach bei deinem Händler anfragen und deine speziellen Wünsche angeben

es ist so,daß diese Werkswagen auf einer internen Auktion ,bei der nur VW- Händler mitsteigern dürfen,regelrecht versteigert werden.

Bei meinem 1. Werkswagen habe ich meinem Verkäufer meine Wunschausstattung mitgeteilt und nach einiger Zeit hatte ich ihn so wie ich ihn wollte plus zusätzliche Extras zum Superpreis

kann ich echt nur jedem empfehlen

32 weitere Antworten
32 Antworten

Müsste der Verkäufer, wenn's denn ein Mietwagen war, das im Kaufvertrag erwähnen?

Mietwagen sollten doch einen geeichten, verplombten KM-Zähler haben und daran erkennbar sein - oder?

Dieses Ausstattungsmerkmal müsste m. E. bei jedem VW-Händler eindeutig identifizierbar sein, da der Freundliche die urspünglich gelieferte Ausatttung im Detail im Computer abrufen kann. 

Hallo,
wenn offizielle Mietwagen verkauft werden, erkennt man sie daran das sie jedes Jahr zur HU (TÜV usw.) müssen.

Habe dieses Jahr im Mai auch meinen CC als Werkswagen gekauft und bin sehr zufrieden.
Habe ihn von Hülpert in Dortmund, war aber auch bei den vorher genannten Händlern auf Suche.
Speziell bei maxmoritz sagte mir der Verkäufer, das die meisten CC es gar nicht von Volkswagen zum Händler vor Ort schaffen, sondern schon vorher im I-Net ohne Ansicht Europaweit verkauft werden. So schien es auch zu sein. Meine Favoriten waren allesamt nicht vor Ort in Hagen. Vorführwagen waren oft auch schon 2.Hand, weil das Autohaus hierfür schon vormals zugelassene Werkswagen einsetzt.

Deine Antwort