was sagen eure Frauen / Freundinnen???
Tagch...
sagt mal, was sagen eurer besseren hälften eigentlich wenn ihr statt abends gemeinsam tv zu gucken lieber in der garage bei euerem baby hockt???
also ich muss mir dann immer solche sprüche an hören wie: "
soll ich dir das essen in die garage bringen???" oder " hast du dein bett schon mitgenommen... ?"
naja, aber im großen und ganzen ist meine freundin doch sehr verständnisvoll....
wie sieht das bei euch aus???
auto oder frau???
;-)
Gruss Patrick
90 Antworten
danke iceman,
gut zu wissen, welches auto siradam fährt.
ich weiß, dass es schlecht ist, dass es jetzt nicht wirklich um das eigentliche thema geht.
das tut mir echt leid.
aber tut mir bitte den gefallen und schaut mal ein paar seiten vorher.
eigentlich bin ich wohl derjenige, der die ganze zeit gesagt hat, jeder soll seinen wagen fahren und die anderen in ruhe lassen.
ich will niemanden angreifen und habe dies auch nicht gemacht.
bis zu dem zeitpunkt, an dem siradam mich angegriffen hat.
und nicht nur mich wohlgemerkt.
ich werde nur einen negativen kommentar abgeben, sobald ich angegriffen werde.
das ist mein gutes recht, oder?
aber egal.
ihr könnt den verlauf selbst lesen.
es tut mir wirklich leid.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Quaishan
@ siradam
bmw fahrer wissen sich besser auszudrücken (damit meine ich, sätze formulieren).
ANTWORT
Da ich zu der Gruppe -Aussiedler- gehöre möchte ich mich für meine Rechtsschreibfehler entschuldigen Herr Professor *sarkastisch gemeint*
Und sollte jemand damit ein Problem haben.......
Tja -dann muss er mit dem Problem leben *grins*da bin ich ja froh, schonmal in deinem freundeskreis gelangt zu sein.
ANTWORT
Bistdu auch nicht ,ich habe geschrieben "Du WÄREST mir peinlich"und nicht Du bist.
Du bist mir zu cool und zu intelligent *sarkastisch gemeint*ich wäre dann auch nicht so naiv zu behaupten, ein bmw sei viel besser, fahre viel schneller und sehe auch noch besser aus.
ANTWORT
Habe ich nicht behauptet daß ein (mein)Opel es ist.aber wenn mir die finanziellen mittel zu einem ferrari leider nicht ausreichen, dann gebe ich mich mit dem zufrieden, was ich besitze.
ANTWORT
Da meine finanziellen Mittel für einen "nackten" BMW oder für einen vollausgestatetten Opel gereicht haben , habe ich mich für Opel entschieden,und damit bin ich zufrieden.ich verstehe wirklich nicht, welches problem du hast.
ANTWORT
Keins.hier bist du aber definitiv fehl am platz, um mit einem opel anzugeben.
ANTWORT
Ich habe nie mit meinem Auto angegeben,oder etwa doch?
Wo? , wann?
Und Beiträge kann ich schreiben wo ich will,habe bis jetzt niemanden beleidigt.
Oder doch???
Wem???
Wo???p.s.
welches opel model fährst du?
einen corsa, oder sogar das flaggschiff opel omega? *grins*ANTWORT
Steht unten in der Signatur - wer lesen kann ist klar im Vorteil
Herr Professor
MfG
SirAdam
Zitat:
ich werde nur einen negativen kommentar abgeben, sobald ich angegriffen werde.
das ist mein gutes recht, oder?
gruß
Klar ist es dein recht aber dann bitte so das es nicht in solche dummen beleidigungen ausahtet.
Das gilt genauso für die anderen, wir sind hier nicht im Kindergarten, und wer das nicht kapiert hat der kann sich seine dummen posts auch sparn!!!
MfG
Iceman
Ich hoffe wir können jetzt zum eigentlichen Thema zurück kehren
hallo,
um auf das eigentliche thema zurückzukommen.
meine freundin hat nichts gegen meinen autowahn, so lange ich nicht mehr zeit mit meinem wagen verbringe als mit ihr.
gruß
@siradam
mit dir wird nicht mehr kommuniziert.
Ähnliche Themen
Zitat:
@ iceman
ging schnell was?
würde ich mein
hoffe läßt dich jetzt nicht mehr auf solche kindische Diskussionen ein (im Interesse aller hier) 😉
MfG
Iceman
japp!!!
nochmal sorry.
war mir wirklich zu blöd, über solchen kinderkram zu reden.
ICH DANKE EUCH!!!!!
IHR HABT MICH WIEDER VON MEINEM TRIP RUNTERGEHOLT!!!
GOTT BEWAHRE!!!
*grins*
@quaishan und all
Dir sind wohl die Argumente ausgegangen , was?
seit man Dir verboten hat mich zu beleidigen.
Ich habe den ganzen sch....ss nicht angefangen,
sondern dieser mit dem 318er (dieser "weiß" in Augen und so)
Ich habe keinen BMW Fahrer beleidigt Euer Kollege 318er
mich aber schon.
Ich habe nicht vorgehabt , daß dieser Tread so ausartet
Sollte sich jemand angegriffen fühlen -möchte ich mich
ENTSCHULDIGEN
wollte nie jemanden beleidigen,jeder fährt das Auto daß ihm am besten gefällt-ich respektiere das.
Aber ich reagiere auch empfindlich wenn mich einer angreifft
(318er der jetzt komischerweise nichts mehr zu sagen hat)
Also ich schlage vor - FRIEDEN
sonst wird mir das auch zu kindisch
Gruß an alle
SirAdam
PS.Wer Rechtschaibfäla entdeckt dar sie behalten ;-)
Gut,
richtig gut !!!
Nun da alles wieder o.k. ist, mal eine Anekdote von mir:
Mein letzter war ein OPEL Corsa 1,4. (5 Jahre gefahren, eher getreten - nie eine Werkstatt benötigt !!! ca. 160.000 KM Gesamtleistung)
Nun, ca. nach einem halben Jahr nach Kauf wollte ich ihn tieferlegen. Weil ich nicht genug Geld hatte habe ich mein Dad gefragt ob er mir was leiht.
Er: "Wofür?"
Ich: "Tieferlegen."
Er: "Hm. Würde es DIR gefallen, wenn ich DEINE Beine kürzer schneiden würde ???"
soviel zum Thema "Verständnis für Autowahn"...
😉
AN ALLE
an alle hier,
ich war wohl der erste opelaner der hier in diesen beitrag mit geschrieben hat.
somit möchte ich mich nun endschuldigen,das daß thema so weit daneben schiest war nicht meine absicht,
am anfang hat es ja noch FUN gemacht, da Spass noch als Spass empfunden wurde, doch nun wirds griffig und persöhnlich,
ich habe hier keinen beleidigt, wenn ja!!!! dan sorry🙁
ihr könnt ja alles nochma nachlesen, ich identifiziere mich nicht mit meinem auto, oder der marke.Ich heiße ja nicht ADAM OPEL, somit tut mir die schlechtmachung meiner marke nicht persöhnlich weh, doch das man menschen wegen seiner rasse, kentnisse,seinem deutsch angreift finde ich nivoulos.
wen er es besser könnte würde er es tuen oder??????
ich dachte SPASS muß sein ,
aber geht wohl nicht,
somit ein großes sorry an alle BMW fahrer,
----------------------------------------------------------------------
troztden zum thema E36 328i gegen C-230 kompressor.
ich kann 1000% sagen das der kompressor den 328i platt macht. sowie auch ein vectra 2000 turbo (stufe 2)ist auch in der abschußliste meines bruders.
Und mir gibt er es in jeder lage, bei jeder geschwindigkeit so wie ich es brauche. ich sehe da keine sonne. tja ein 740i durfte ich ma auf der bahn zurseite schieben mit seinem kompressor 🙂
ich sage nur ein geladener wagen ist ein geladener wagen.
in diesem sinne bye oezel
und nicht sauer sein auf uns rostlauben fahrer 😁
ich wir machen doch nur SPASS 🙂
@OMEGA_B_2,5V6
Ich meinte nen normalen 230K wenn deinen Keule da nartürlich moch wat gemacht hat, dann ok dann sieht der 328 wohl kein stich.
Obwohl nen 328i aufgeladen von G-Power, Hamann oder Breyton bring knapp alle 300 PS 😁
Zitat:
@ siradam
oder am besten.
besuche doch einfach nochmal die hauptschule und mach deinen abschluss nach, vielleicht wird es dann einwenig besser.
ist ja nicht mehr zu ertragen. *grins*
aber da du ja so unintelligent bist
Rassistisch war das vieleicht nicht aber................
ehh....
Schwamm drüber :-)
Ich bin nicht nachtragend.
Und Friede ???
Gruß
SirAdam
was aber???
eigentlich würden mir nie die argumente ausgehen.
ganz im gegenteil.
ich finde es ab und zu mal sehr amüsant, mich mit jemanden auseinanderzusetzen.
aber im interesse der allgemeinheit werde ich mich zügeln.
okay friede.
geheiligt werde dein opel,
deine innenausstattung,
dein reich auf dem du dich begibst,
wie im himmel so auf deinen strassen.
Shallom.
*grins*
mit rassistisch sagte ich nichts, war so als beispiel, aber es ging halt um rechtschreibfehler. 🙁
da bin ich auch ne niete leider 🙁
aber dumm bin ich trotzdem nicht, ist halt schwer gewesen für mich mit 3 sprachen aufzuwachsen,
1.deutsch
2.türkisch
3.griechisch
ist halt net so einfach für ein ausländer.
hmm mein bruder hat nichts an ungewöhnliches an seinem kompressor gemacht,(NUR FÄCHER DRIN)
und ps: mein cousen fährt einen vectra B i500
der ist auch so ein (*stolzer opel fahrer*)
und der hatte erst den turbo , anschliesend kaufte er sich den i500, wenn man da drin sitzt denkt man eine rakette, aber puste kuchen ist halt auch nur ein saugmotor,der hats auch nicht in serie gepackt, soweit ich gehört habe ist er ma wieder bei irmscher gewesen und hat nun ca 235 ps?
naja er kommt dies wochenende runter zu mir, ma schauen ob er es jetzt schaft gegen mein bruders kompressor?
wens jemanden intresiert kann ichs dann ja hier posten, wenn natürlich der raum nicht von musti geschlossen wird *g*
so cu oezel