ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. was sagen eure Frauen / Freundinnen???

was sagen eure Frauen / Freundinnen???

Themenstarteram 3. Januar 2003 um 18:21

Tagch...

sagt mal, was sagen eurer besseren hälften eigentlich wenn ihr statt abends gemeinsam tv zu gucken lieber in der garage bei euerem baby hockt???

also ich muss mir dann immer solche sprüche an hören wie: "

soll ich dir das essen in die garage bringen???" oder " hast du dein bett schon mitgenommen... ?"

naja, aber im großen und ganzen ist meine freundin doch sehr verständnisvoll....

wie sieht das bei euch aus???

auto oder frau???

;-)

Gruss Patrick

Ähnliche Themen
90 Antworten

Jetzt lass ich mal meine Frau ran:

Da das Fernsehprogramm sowieso zu wünschen übrig läßt

und die Karre einfach ein Hobby meines Mannes ist, soll

er bsteln so viel er will!

Gruß Tina

PS: So sieht meine Frau dann aus, wenn es ihr zuviel wird!

Themenstarteram 3. Januar 2003 um 18:39

oh, da habe ich es ja noch ralativ gut...

musste bisher nur 1 mal in der garage schlafen, weil mein schatz und 4.30 uhr die kette vor die tür gemacht hat...

gruss

Und das schlimmste! Das ist KEINE Fotomontage!

Themenstarteram 3. Januar 2003 um 18:44

dann poste doch mal ein pic von deinem hals.... *ggggggg*

am 3. Januar 2003 um 19:59

bei so einer braut......

 

bei so einer braut würde ich freiwillig in der garage schlafen....

ich denke BMW fahrer haben immer geile bräute???

na ist doch nich so wie ???

so nehmt euch zeit für eure breute sont laufen die noch zu opel fahrern über ;)

cu viel spaß in der garage LOL

SPAß SPAß SPAß :)

dein auto ist hässlich zu dir läuft niemand

Naja ich bastel net sonderlich viel am Auto herum.. folglich beschwert sie sich net darüber ;) Allerdings hock ich zu viel vorm PC und arbeite neben dem Studium auch zu viel... das nagt dann schon etwas.

Hallo.

Also meine Freundinn sieht es recht locker. Aber wenn ich es übertreibe, dann wird sie richtig sauer.

Da bleibt nur noch mein körperlicher Vorteil:D (um wegzurennen).

Gruß

Themenstarteram 4. Januar 2003 um 15:58

richtig, laufen ist immer am besten....

greetz und enjoy the weekend....

@ Omega bei so einem Auto würd ich wohl freiwillig nicht mehr in die Garage gehen!

Poste doch mal ein Bild von Deiner blonden Frisösin!

Tom

PS Alles bloß Spass!

Themenstarteram 4. Januar 2003 um 23:05

... haben opelfahrer überhaupt eine freundin.... *gggg*

die haben immer soviel "weiss" in den augen wenn ich sie überhole...

am 5. Januar 2003 um 1:46

meine meinung, raus ausm bmw forum, geh zu deinen opelfreunden *g*

PS: alles ernst.. :D

am 5. Januar 2003 um 2:33

Freundin ? Die hat mich verlassen, aber mein Auto ist mir TREU =)

aber die Mutter stresst dafür immer mehr... ob die mich/uns (mich und meinen Dad <- Der ist auch verrückt nach autos) verlässt ? ;)

hoffen wir es mal nicht... es muss ja noch jemand putzen und kochen...

harharhar =)

am 5. Januar 2003 um 2:40

Hi!

Fahre zwar keinen BMW (Geldbeutel zu klein :D ), aber dieses Problem ist mir schon bekannt, nur leider muss ich immer draußen arbieten und meine freundin hat mich auch schon mal daheim ausgeschlossen.

Aber ansonsten sag sie nix, da sie den wagen mag und gerne mitfährt.

Cu und viel Glück mit euren freundinnnen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. was sagen eure Frauen / Freundinnen???