ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Frauen sind keine BMW Liebhaber ;)

Frauen sind keine BMW Liebhaber ;)

Themenstarteram 12. März 2010 um 17:44

Ist mir Gestern passiert ... beim Vorbeifahren eines parkenden Autos hat dieses unvorhersehbar die Autotür geöffnet. Nun ist mein schöner BMW hinüber :(

 

 

P1010186
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

Zitat:

Original geschrieben von speedyconsales2

Leute,das ist wie beim Blinken. Jeder regt sich über den anderen auf,weil er nicht blinkt und selbst macht man es genauso. So ist es beim Drängeln auch. Sind immer die anderen Schuld.Ich habe mal in der Fahrschule gelernt,das man um parkende Autos 1m Seitenabstand einhält oder am Hindernis wartet,bis man freie Fahrt zum Vorbeifahren hat. Kommt das jemanden bekannt vor ???

was ist das denn für ein schwachsinn bitte, ich gucke immer wenn ich aussteige, selbst wenn ich aufm bürgersteig die tür öffne. und nein der satz kommt mir nicht bekannt vor das man vor parkenden autos 1m abstand halten so, ist auch zweitens gar nicht möglich deswegen ist das kompletter schwachsinn nur weil jemand zu doof ist zum gucken halte ich doch nicht extra dauernd 1m abstand. im gegenteil das geht mir so auf den sack dass ich bei der nächsten gelegenheite wirklich jemand die tür mitnehme das kann doch so nicht weitergehen. rücksichtslos ist der der jemand anders in gefahr bringt und das ist ganz bestimmt nicht der autofahrer der klare sicht nach vorne hat.

Du redest Schwachsinn. Nochmal zur Fahrschule bitte :D

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

was fuhr die Olle denn für eine Karre? :eek: ein Leopard 2?;)

sieht ja böse aus:(

Zitat:

Original geschrieben von phoenix2lux

... beim Vorbeifahren eines parkenden Autos

.

.

Also da wenn ich mal eins erwisch' ...so ein parkendes Auto daß einfach so an mir vorbeifährt :D

 

Sieht aber sehr danach aus, als könnte man sich das von der Versicherung auszahlen lassen und wesentlich günstiger wieder in Ordnung bringen.

Das sieht böse aus...

Aber der Aussage aus dem Titel muss ich widersprechen ^^

Mein Beileid...

Schrott...

Bring die Karre mal zum :), danach siehts wieder aus wie neu...

:D:cool:;):p:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von phoenix2lux

... beim Vorbeifahren eines parkenden Autos hat dieses unvorhersehbar die Autotür geöffnet ...

Hi,

wie kann ein "parkendes Auto" an Dir "vorbeifahren" ??? - War wohl eher umgekehrt, Du wolltest ein geparktes bzw. parkendes Fahrzeug passieren und dann wurde dessen Fahrertuer (von Dir unerwartet) geoeffnet! - DAS sollte doch wirklich eindeutig Deine "Unschuld" in diesem Fall belegen ... - Oder etwa nicht ???

... hoffen wir mal, daß Du die Tür der Ollen so richtig zu Brei gefahren hast. Daß es so schwer ist, vor dem Aussteigen einen Blick in den Spiegel zu werfen ... nee, nee, nee ... FRAUEN ! :rolleyes: Kriegen doch sonst nicht die Augen weg vom Schminkspiegel. :D

am 13. März 2010 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von DieTauben

... hoffen wir mal, daß Du die Tür der Ollen so richtig zu Brei gefahren hast. Daß es so schwer ist, vor dem Aussteigen einen Blick in den Spiegel zu werfen ... nee, nee, nee ... FRAUEN ! :rolleyes: Kriegen doch sonst nicht die Augen weg vom Schminkspiegel. :D

da krieg ich auch immer ein wutanfall wenn jemand ohne zu schauen oder die bodenlose frechheit besitzt trotz kommen verkehr einfach mal aussteigen.. nach dem motto "die kommen auto fahre können sich ja auf die andere spur einpendeln"..

hab erst seit 3 jahren meinen f+hrerschein und fast 2 mal ne tür mitgenommen.. einfach nur krank

Das is leider echt so :(

Themenstarteram 14. März 2010 um 9:13

Hi Leute,

 

Vielen Dank für euer Mitgefühl ;) Ich seh schon ich bin nicht der Einzige dem das auf den Senkel geht wenn jemand einfach mal so ohne nachgucken mal ausm Auto steigt...

 

Klar ist, dass es nicht meine Schuld ist. Die Frau hat natürlich direkt gesagt "Sehn Sie nicht wenn eine Tür offen ist?" ... da hab ich nur geantwortet "Schöne Frau ... Wenn Ihre Tür auf gewesen wäre, hätte ich meinem Auto das sicher nicht angetan mit einem BMW in eine Wagentür von nem alten Twingo zu brausen."

 

Leute ... ein TWINGO!! So ein richtig altes Teil! ... meine Auspuffanlage hat mehr Wert als diese Karre! Das regt mich noch am meistens bei der ganzen Sache auf ... aber naja. Nun warten wir mal ab was die Versicherung von sich gibt...

Einfach unfassbar...:eek:

ich hoffe sie hat was davon gelernt und macht es dann anständig beim nächsten Aussteigen!

Themenstarteram 14. März 2010 um 13:31

Ich hoffe das ja mal auch ...

 

Naja, spätestens wenn Sie die Rechnung von den :) bekommt gibt Sie beim nächsten mal mehr drauf Acht ;) ... mich nervts nur jetzt mit dem Schaden herumzufahren.

 

Ich glaub wenn mein BMW wieder ganz ist, dann wird er verkauft, und es kommt ein 5er E39 ins Haus.

am 14. März 2010 um 13:48

Zitat:

Original geschrieben von phoenix2lux

Ich hoffe das ja mal auch ...

Naja, spätestens wenn Sie die Rechnung von den :) bekommt gibt Sie beim nächsten mal mehr drauf Acht ;) ... mich nervts nur jetzt mit dem Schaden herumzufahren.

Ich glaub wenn mein BMW wieder ganz ist, dann wird er verkauft, und es kommt ein 5er E39 ins Haus.

ein noch älteres auto?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Frauen sind keine BMW Liebhaber ;)