was sagen eure Frauen / Freundinnen???
Tagch...
sagt mal, was sagen eurer besseren hälften eigentlich wenn ihr statt abends gemeinsam tv zu gucken lieber in der garage bei euerem baby hockt???
also ich muss mir dann immer solche sprüche an hören wie: "
soll ich dir das essen in die garage bringen???" oder " hast du dein bett schon mitgenommen... ?"
naja, aber im großen und ganzen ist meine freundin doch sehr verständnisvoll....
wie sieht das bei euch aus???
auto oder frau???
;-)
Gruss Patrick
90 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Patrick318iE46
... haben opelfahrer überhaupt eine freundin.... *gggg*
die haben immer soviel "weiss" in den augen wenn ich sie überhole...
Aber bestimmt nich mitm 318er, oder??? 😉
hallo,
habt ihr eigentlich alle vergessen, um welches thema es sich hier tatsächlich handelt? *grins*
egal...
zu dem opel-thema sage ich nur:
"jedem das seine."
wenn irgendeiner kein geld hat, sich einen bmw leisten zu können und sich mit einem opel abgeben muss, dann ist das leider sein pech.
wir wissen alle, dass opel fahrzeuge
1. designmäßig nichts vorzuweisen haben
2. höchstens nur halb soviel wie bmw's kosten und
3. überhaupt keine hübschen und intelligenten frauen
ansprechen.
"eibissel spass muss sein" *grins*
aber mal im ernst.
wer würde nicht gerne mal einen bmw besitzen wollen?
ich finde es äußerst bemitleidenswert, wenn opelfahrer versuchen, durch niveaulose kommentare, aufmerksamkeit zu erregen, da sie diese höchstwahrscheinlich nirgends bekommen.
weder in der innenstadt, noch auf der autobahn.
ich verstehe auch wirklich nicht, warum sich bmw fahrer in diesem forum überhaupt mit den opelfahrern außeinandersetzen wollen (müssen?).
ihr kennt doch alle den spruch:
"mach das beste aus dem was du hast!"
genauso kommen mir die beiden opelfuzzies hier vor.
nur, weil ihre finaziellen mittel für einen bmw nicht ausreichen, versuchen sie bmw's niederzumachen, obwohl sie selbst gerne zu der bmw gemeinde gehören wollen.
gruß
p.s.
an die beiden opelfahrer:
"ihr müßt doch ehrlich gestehen, dass eure autos nicht wirklich schön sind, oder?"
Wer sich als Opel-fahrer hier einmischt und von BMW-fahrern
die Freundinnen beleidigt, macht alles andere als Spass!
Es reicht doch, daß ihr uns im Straßenverkehr andauernd blockiert, müßt ihr euch auch noch einmischen, wenn erwachsene Menschen sich unterhalten? Lasst euren Neid woanders los und erfreut ecuch daran, daß eure Rostkisten
überhaupt fahren und ihr im Straßenverkehr geduldet werdet!
Achso, noch was zum Thema: Meine Freundin liebt meinen Bimmer genauso wie ich und leiht mir gelegentlich sogar Kohle, wenns mal nicht reicht! Z.B. meine Felgen sind zur Hälfte gesponsort!
Ähnliche Themen
Moin!
Also liebe Opelz, ich glaube ihr habt mittlerweile gelernt, dass ihr in diesem forum der Oberklasse einfach nichts zu suchen habt....
Gruss patrick
Jetzt seid doch nicht so gemein, nicht das sie noch zu heulen anfangen, so ein Randvölkchen hat auch ein gewisses Daseinsberrechtigung!
Aber ich versteh nur nicht, warum die gerade hier auf dem Premium-Sektor Eindruck schinden wollen, es gibt doch noch andere Hersteller, wie z.B. Fiat, oder ist hier eigentlich noch Lada vertreten? Oder Trabant?
Aber mir fällt da gerade noch was ein, ratet mal von welchem Hersteller der V6-Diesel in einem Omega stammt.... na?
Alles nur spass 😉
@quaishan
Du tust mir Leid - lese Dein Text noch mal durch und überlege noch mal was für ein Scheiss Du da schreibst.
Du machst sowas auf cool...........
und zu Deiner Frage:
ich
ich würde nicht gerne einen BMW besitzen,
weil ich nicht zu der Grupe solche Leute wie Du gehören will.
(Ich meine jetzt nicht alle BMW Fahrer,nur solche wie Dich ,mit deiner Meinung)
Habe vor dem Autokauf über ein BMW nachgedacht,und jetzt spätestens weiss ich meine Entscheidung war richtig.
Als mein "Kumpel" wärestdu mir painlich.
@Irie 46
ich habe niemanden in diesen Forum beleidigt,
oder kannstdu mir was vorwerfen????
@Patrick318iE46
und schon wieder Du ?
erst machstdu so als ob Dein 318 der schnellste Wagen in BRD wäre und jetzt tustdu Dich mit 318-er noch zu Oberklasse anrechnen???????????
Wenn das so ist dann gehört mein Opel schon zu der Luxusklasse
He He He
Und jetzt zum Thema:
Meine Frau hat nichts dagegen wenn ich mal Tanken fahre
mehr muss ich an meinem Auto nicht machen.
Es fährt und fährt und fährt.................
Ich grüße alle BMW Fahrer
SirAdam
Meine ist voll krass drauf. Die fährt selbst einen Audi A3 mit Heck und Front von Seidel Tuning, Fette Felgen drauf, tiefer, anlage drin...
Also bei uns gibts da keinen Stunk!
Snowy
@ siradam
ich weiß, weshalb du nicht zu den bmw fahrern gehören willst.
ganz einfach.
bmw fahrer wissen sich besser auszudrücken (damit meine ich, sätze formulieren).
und zu deinem statement, ich sei dir als freund PEINLICH.
da bin ich ja froh, schonmal in deinem freundeskreis gelangt zu sein.
du hättest niemals die chance irgendwie in meinen freundeskreis hineinzugeraten, da sich meine freunde besser artikulieren können.
schau mal im wörterbuch nach, vielleicht findest du das wort. *grins*
und wenn du das nächste mal wieder einen negativen kommentar über bmw's und ihre besitzer loswerden willst, dann achte bitte auf deine rechtschreibfehler.
jeder satz deiner statements weist etliche rechtschreibfehler vor ;-)
oder am besten.
besuche doch einfach nochmal die hauptschule und mach deinen abschluss nach, vielleicht wird es dann einwenig besser.
ist ja nicht mehr zu ertragen. *grins*
aber um ehrlich zu sein, kann und will ich dir nicht glauben, du hattest die wahl zwischen einem opel und einem bmw, und dich letztendlich doch für den opel entschieden.
einfach unintelligent und unehrlich.
unehrlich deshalb, weil du nicht zu denjenigen wie mich gehören willst.
aber da du ja so unintelligent bist, und nicht deine eigene meinung vertreten kannst, also eher ein mitläufer zu sein scheinst, ist das schon eine entschuldigung, die zu akzeptieren wäre, einen opel fahren zu müssen.
ich weiß nicht, aber irgendwie passt das zu deiner person.
im gegensatz zu dir bin ich ehrlich.
würde mir jemand einen ferrari anbieten, würde ich auch lieber diesen nehmen, als einen bmw.
ich wäre dann auch nicht so naiv zu behaupten, ein bmw sei viel besser, fahre viel schneller und sehe auch noch besser aus.
aber wenn mir die finanziellen mittel zu einem ferrari leider nicht ausreichen, dann gebe ich mich mit dem zufrieden, was ich besitze.
ich brauche mich nicht zu profilieren (steht auch im wörterbuch). *grins*
ich bleibe da ganz realistisch.
ich verstehe wirklich nicht, welches problem du hast.
begib dich ins fiat panda forum und messe dort deine stärken (fragt sich nur welche?).
hier bist du aber definitiv fehl am platz, um mit einem opel anzugeben.
gruß
p.s.
welches opel model fährst du?
einen corsa, oder sogar das flaggschiff opel omega? *grins*
Och nöööö...
Jungs, ist doch echt unnötig. Macht weder Spass noch hat jemand was davon.
Noch zwei, drei solche Beiträge (höchstens) dann macht ein Mod (mit Recht) einmal Klick mit der Maus. Dann steht da:
*closed*
Und wir fühlen uns wie damals im Kindergarten als man uns beim raufen auseinandergezogen hat... 😉
Gruss an ALLE,
musti21
Wie lange soll dieser Unsinn hier eigentlich noch weiter gehen.
Ich bin hier, um mir Informationen über die Technik von BMW-Fahrzeugen anzueignen und mich mit anderen BMW-Fahrern zu unterhalten.
Es können sich meinetwegen tausende Opelfahrer an den Diskussionen beteiligen, aber es scheint ja vielen schwer zu fallen, sachlich zu bleiben.
Sind noch Andere der Meinung, dass dieses Tehema hier geschlossen werden sollte?
Es wird "langsam" albern!
MfG
Genau meinen Meinung. Langsam kotzt es mich an das dauernd irgendwelche Themen geschlossen werden wegen solchen scheiß Diskussionen die dann auch noch in gröbste Beleidigungen gegen über anderen Forum Mitglieder ausarten. Also noch mal: Jeder kann das Auto fahren das er will. Und da ist es egal ob es ein BMW, ein Opel oder ein Fiat Panda ist !!!
@Quaishan
Wenn du wissen willst was SirAdam fährt da schau einfach was drunter steht Turbo Coupé Phase 1