was sagen eure Frauen / Freundinnen???
Tagch...
sagt mal, was sagen eurer besseren hälften eigentlich wenn ihr statt abends gemeinsam tv zu gucken lieber in der garage bei euerem baby hockt???
also ich muss mir dann immer solche sprüche an hören wie: "
soll ich dir das essen in die garage bringen???" oder " hast du dein bett schon mitgenommen... ?"
naja, aber im großen und ganzen ist meine freundin doch sehr verständnisvoll....
wie sieht das bei euch aus???
auto oder frau???
;-)
Gruss Patrick
90 Antworten
Re: bei so einer braut......
Zitat:
Original geschrieben von OMEGA_B_2,5V6
bei so einer braut würde ich freiwillig in der garage schlafen....
ich denke BMW fahrer haben immer geile bräute???
na ist doch nich so wie ???so nehmt euch zeit für eure breute sont laufen die noch zu opel fahrern über 😉
cu viel spaß in der garage LOL
SPAß SPAß SPAß 🙂
ist nicht meine Art mitzumischen in solchen Runden...aber dies war ja der Stein des Anstosses...danach ist hier so einiges aus dem Ruder gelaufen...
Vielleicht lässt man einfach gut sein...und "jeder" entschuldigt sich mal für seine Äusserungen...und dann kann wieder Frieden einkehren...manche Dinge bringen im Leben nichts...ausser unnötig verschwendete Zeit;-)
Und dafür ist das Leben zu kurz...
Gruß
Hallo.
Genau solche Themen schreien förmlich nach einem Treffen ALLER.
Am besten in der Nähe einer Rennstrecke(o.Ä.). Da bringt jeder seinen Über-PS-Wagen mit, fahrt Rennen gegeneinander und diskutiert über jene Dinge von Angesicht zu Angesicht. Da kann man sich Austauschen über offene Luffis, Chips oder Image.
Das wird ein Spass😁
Gruß
hi
@all:
ich wollte eigentlich nur wissen wie eure frauen so reagieren und die ein oder andere neue entschuldigung erfahren....
naja, zu den opelz ( die fahrer und ihre frauen... ) sage ich einfach mal nichts... ich habe allerdings eine seite vor ein paar fotos von ihnen sind...
enjoy it... *gg*
gruss patrick
Ähnliche Themen
das war natürlich nur spass mit der page.
sie diehnt der allgemeinen belustigung, nicht das jetzt wieder jemand schreit, ok?
zu dem kollgen der mich 318 nennt fällt mir nicht viel ein:
ich sage nur wer lesen kann ist klar im vorteil, denn unter 318 steht auch ein E46 HAMANN, falls dir das was sagt....
also leute, *PEACE*.
mich und ich denke den anderen grossteil auch interessiert echt nur wie eure mädels bei der autoliebe reagieren....
Gott segne euch und eure Motoren...
gruss patrick
richtig tom.
so, ich hoffe es haben sich jetzt alle wieder beruhigt und keiner ist mehr sauer auf den anderen....
vielleicht bekommt man ja wirklich mal ein treffen hin zwischen den BMWern und den Opels.
wäre bestimmt nett. ich würde dann aber sagen dass die frauen zuhause in der küche *ggggg* bleiben sollten....
greetz
Zitat:
Original geschrieben von Patrick318iE46
zu dem kollgen der mich 318 nennt fällt mir nicht viel ein:
ich sage nur wer lesen kann ist klar im vorteil, denn unter 318 steht auch ein E46 HAMANN, falls dir das was sagt....
gruss patrick
Ich muss zugeben es sagt mir nichts.
Was heisst das jetzt im klartext?
mehr PS? , bessere Optik?
Schreib mal ein Paar Daten bitte , würde mich interessieren.
MfG
SirAdam
Ich will es auch mal probieren
Also Patrick318iE46 hat einen 318i E46 sowie einen 2.8l von Hamann. So würde ich es zumindestens heraus lesen
hi @ all
HAMANN ?
sieht gut aus, respekt.......🙂
2,8L ist auch gut!!! sehr gut. 😁
hmm zum treffen warum nicht?wäre doch ma was anderes wa?
und interesant zugleich,
ist doch egal ob:BMW,DB,OPEL,VW,usw
die liebe zum auto darum gehts hier doch oder???
@ e46coupefahrer -----------> lieber tom.
du das mit deiner tina tut mir leid, echt jetzt.so meinte ich das garnicht!! ich wollte spaß machen wegen dem vampier bild,
es tut mir ausdrücklich leid. habe etwas unüberlegt geschertzt.
wirklich sorry.
cu özel
hi leute.
puh, bin echt froh das hier widder frieden eingekehrt ist....
@Siradam.
Iceman9 hat soweit recht, ich habe einen e46 318 i und einen ehemals 328i von hamann.
nur nicht 2,8 l sondern 3,4 liter und ca. 250 ps.
hier ein paar fotos....
Gruss patrick
@OMEGA_B_2,5V6
danke für die blumen... ;-)
ja, 3,4 L sind sehr gut... vor allem immer an der Tanke...
das ist z.b. etwas was ich mir laufend von meinem schatz anhören muss...
wie auch immer ein treffen wäre echt geil.
wo kommt ihr denn alle so her?
ich komme aus Herford, kennt w*****einlich keiner, in der nähe von bielefeld....
und ihr???
gruss patrick
noch ein pic.... ( scheiss 51 Kb )
@Patrick
schönes Auto - Respekt
Herfort - kenne ich wa am 31.12 dort,ich habe Familie in Löhne (ich hoffe das ist dieser Herfort)
Also etwa 400Km von mir entfernt (wohne in Baden-Würtemberg)
Na ja , mit nem 2,8er kann man sich zeigen lassen,aber Du verstehst jetzt warum ich mich aufgeregt habe als Du geschrieben hast".............wenn ich sie überhole....."
dachte ich mir ;doch nicht mit nem 1,8er ?
Du würdest w*****einlich änlich reagieren ,soll das z.B ein VW Fahrer behaupten mit nem TDI - das er Dich überholt.
Ich habe nicht das schnellste Auto aber ich meine meine 240 PS sind auch was ;-)Daswegen die reaktion - habe gedacht Du fährst ein 318er.Nochmal - Sorry
Aber Schwamm drüber - Friede ist eingekehrt und das ist gut so,wollte nie einen Krieg anfangen.
MfG
SirAdam
@Sir Adam.
danke, danke.
ich fahre ja auch noch einen 318, aber halt auch den 3,4 L von Hamann.
ok, das war nicht nett von mir und das tut mit auch leid mit dem "weiss ich den Augen..." sorry!!
jau, Löhne ist ganz bei mir in der Nähe, ca. 20 Km denke ich.
dann kennst du ja ein bissel unserer tolle Stadt, wa?
400 km ist na schon ne Hausnummer, aber in 2,3 std machbar, oder? ;-)))))
Naja, vielleicht kann man ja echt mal ein Treffen organisieren.
Vielleicht kann unsere Moderator ja ein "Motor-Talk-Meeting" klar machen, wäre doch sehr nett wenn man sie mal persönlich kennen lernt. oder was sagt ihr??
so long
Gruss Patrick