was sagen eure Frauen / Freundinnen???
Tagch...
sagt mal, was sagen eurer besseren hälften eigentlich wenn ihr statt abends gemeinsam tv zu gucken lieber in der garage bei euerem baby hockt???
also ich muss mir dann immer solche sprüche an hören wie: "
soll ich dir das essen in die garage bringen???" oder " hast du dein bett schon mitgenommen... ?"
naja, aber im großen und ganzen ist meine freundin doch sehr verständnisvoll....
wie sieht das bei euch aus???
auto oder frau???
;-)
Gruss Patrick
90 Antworten
ich hab die beste freundin die man sich vorstellen kann, die is selbst autofreak, hat zur zeit zwar normales auto, freut sich aber für mich umso mehr 🙂
Aimx09
danke bist ja nett...........
also an e46coupefahrer
ich fahre gern opel,und mein omega B hat stiel für mich,
also nichts für ungut jungs bmw ist nichts für mich,
meiner meinung hat die marke nichts auser ein immege,
ansonsten sind die karren nichts, aber ich respektiere geschmäcker, 🙂
und schön wen das jeder kann,
und zum überholen??????
also ich fahre nicht grad ein reisser, nur 195 ps,
aber immer wenn ich auf der bahn binn, muß ich an so einem 3 er drängeln, obwohl so ein 325 nen guten ruf hat,aber die fahrer haben angst zu ballern, (wegen sprit?)
und das verstehe ich nicht? wenn ich sparen will brauche ich kein 325 oder 320........
BMW fahrer sind stadt fahrer,
in der city sind die fenster auf,ein guten sound habt ihr ja,und lässt halt eure karre schnurren, bischen ampeltöten usw🙂
und so einen E36 328 i macht mein bruder in jeder lage platt mit seinem C-230 kompressor 🙂
da sehe ich dann bmw fahrer am lenkrad beisen,,,,, 🙂
aber wie gesagt alles nur spaß 🙂
Zitat:
Original geschrieben von OMEGA_B_2,5V6
Aimx09
meiner meinung hat die marke nichts auser ein immege,
na wenns auch so wäre dann hätte sie ja schonmal mehr wie opel;-))
cu,
vlado
na wenns auch so wäre dann hätte sie ja schonmal mehr wie opel;-))
meist du?????
finde nicht,opel hat stiel eleganz,power, bissel rost, usw also eije menge 🙂
cu oezel
Ähnliche Themen
hmm mit dem einen hast du zumindest recht*fg*
da sind sie den anderen weit vorraus, die beschleunigung wird von jahr zu jahr besser und gleichzeitig wird der spritverbrauch geringer...wenn du verstehst was ich mein, rost sei dank:-))
mfg,
vlado
hi.
also das mit deinem bruder seinem kompressor kann ich mir sehr schwer vorstellen....
meine mutter hatte 3 monate einen C 240 Komp und hat ihn abgegeben weil, Zitat: " da kann man ja ein vollkornbrot hinterher werfen... " und das von einer frau mitte 50....
jetzt hat sie zwar wieder einen benz, neue e klasse 320 CDI und hat hat sie schon probleme bei meinem E46 328i von HAMANN motorsport mitzukommen....
deine kleinen C kompressoren fresse ich eigentlich jeden tag zum frühstück mit meinem hamann...
bei wieveil drägelst du denn??? bei 50 in der auffahrt....*ggggggg*
vielleicht sehen wir uns ja mal auf der bahn und wenn du dann bei 283km/h noch anfängst zu drängeln mit lichthupe und blincker links hast du meinen vollen respekt....
aber vlado hat recht, noch ein jahrregen und du kommst w*****einlicdh echt hinterher....
ach wie gut das wir alle spass verstehen....
Gruss patrick
Patrick318iE46
es gibt doch kein C240 kompressor!!!!!!
du meins den c240 als 6 zylinder ?ja der ist scheiße.
den c240 habe ich probe gefahren,wollte ich ma holen, aber nee.......
im sommer denke ich an ein CLK 230 kompressor, der reizt mich.
aber gut geraten .. genau mit 55kmh habe ich gedrängelt 🙂
du über den E46 kann ich nichts sagen!
aber den E36 328 i den hat er zersägt.
aber was solls es gibt immer ein schnelleren,
ich bin in eurem forum NUR gast, und wollte ein spaß machen,
ich grüße alle BMW fahrer und sage ein respekt an menschen die spaß im forum verstehen. und hoffe euch nicht auf die füße getreten zu haben,
bis bald auf der auf der autobahn-auffahrt zu sehen sage ich bye oezel
Mein Bruder fährt nen Omega 3,0 V6, der dachte daß die Karre locker 250 schafft. Bis jetzt, den Wagen hat er schon ein Jahr hat ers nicht geschafft. Jetzt hat er gefragt wann ich meinen E46 318I verkaufe.
Zitat:
Original geschrieben von Patrick318iE46
... haben opelfahrer überhaupt eine freundin.... *gggg*
die haben immer soviel "weiss" in den augen wenn ich sie überhole...
Überholen ???????
womit,womit mein Junge????????????
Lass die kleinen Corsa`s in Ruhe.
Oder anders ausgedrückt - überhole die Corsa mit
1.0 oder 1.2 Liter Hubraum und freu dich ;-)
Aber neee Jungs..........
ist nur Spaß meinerseits , ich will niemandem auf den Schlips
treten, ist alles nur Spaß.
Klar es ist immer einer schneller wie der andere, und das ist gut so.(ich weis - die Opelö sind die langsame - OK , bleiben wir dabei ;-) )
Stellt Euch vor alle Autos wären nur z.B 150 Km/h laufen......
das wäre doch langweilig,aber zum Glück gibts schnellere und langsamere Autos und das macht Spaß ,
oder ???????????????????
Ich grüße ALLE autofahrer der Welt
SirAdam
hallo siradam
na jetzt bin ich nicht mehr alein gegen die bayer 🙂
lass doch die jungs.......... 😁
PS:
asü ps: wenn ein omega v6 keine 250 schaft bin ich kein opel fahrer mehr.🙂
ich habe schon geschwindigkeiten über 250km/h mit meinem geschaft,
das kann nicht stimmen. das ein 3l v6 es nicht schaft???
nein bei aller liebe nicht, sorry 🙁
@Omega
Hi,
eben lass die Jungs weiter in Ihrer Meinung ist doch gut so
und die Welt ist wieder in Ordnung.
Man trift sich mit denen auf der Bahndann kommt die Wahrheit raus,anders verstehen die MANCHEN es eben nicht.
MfG
SirAdam
@OMEGA_B_2,5V6
Hallo Autofans!
Also erstmal find ich es immer ziemlich besch..., wenn jeder versucht seine Marke über alle Anderen zu stellen.
Wir haben alle das selbe Hobby oder?
Ich hatte vor meinem 3er einen Vectra A und einen Astra G Caravan, ich war mit beiden zufrieden.
Aber als Ex-Opel-Fahrer weiss ich auch, dass Opel-Tachos gern reichlich übertreiben. Meine 1.8i Vectra zeigte mir schon 210km/h, aber ich bin davon überzeigt, dass es nicht mehr als echte 185 km/h waren.
Aber Omega_B_2,5V6, freu Dich, dann dürfte Deiner bei angezeigten 250 wohl echte 225 laufen.
Wenn ich vielleicht irgendwann mal....
- keinen Anspruch mehr habe, ein gutes Auto zu fahren,
- wieder Lust habe, jeden Tag an meiner Karre rumzubasteln, damit sie läuft,
- mir Image völlig schnuppe ist,
- keinen Wert mehr auf die Optik lege,
....dann würde ich mir einen Opel kaufen!! 😁
Alles nur spass 😉
gruß
@OMEGA_B_2,5V6
nen c230K macht nen 328i E36 in jeder lage platt. hm
gegen nen E46 wird schon eng. Wenn der E46 Schalter ist und der Fahrer schaltet kann 0 Chance. Wenn beide Automatik haben liegen sie auf gleichen Niveau. nen 328i E36 ? ja wenn da nen opa hintersitzt der erst merkt das der Benz gas gegeben hat nachdem die Ampel wieder rot wird 😁
Ne mal im ernst das Thema 328i E36 wurde doch schon oft genug besprochen. der motor ist nun mal portener als der vom A4 2.8 Merci 230K, 280. Also wenn du nen 328i E36 bügeln willst mußt schon mal mit nem Cali Turbo kommen. damit könnte es klappen vielleicht