Was mich so nervt*Thread*am Dicken
Fang da mal an:
-knarzende Beifahrertür
-Lichtausbeute Xenon
-wenig Platz im Fondbereich(zu dritt)
-das Gepiepse(Herzinfaktalarm),wenn z.B:Wischwasser fehlt oder die Meldung"Bitte Tanken"u.a.
-das Navi,da ist jedes mobile um Klassen besser
Was nervt euch so am Dicken?Habt ihr ähnliches nerviges?
Beste Antwort im Thema
@ klaus: verkauf deinen a6 am besten....
gruß stefan
755 Antworten
Mich nervt das sich das Radio nach 10 Minuten ausschaltet ..... Muss öfter länger im Wagen warten und möchte nicht ständig am Knöpfchen drehen damit das Radio an bleibt.
Das kann man im Hiddenmenü ändern. Bis auf 60 Minuten kann man das stellen.
Damit kann man aber auch seine Batterie leer ziehen.
Zitat:
@1250 schrieb am 1. Oktober 2016 um 12:22:23 Uhr:
Das kann man im Hiddenmenü ändern. Bis auf 60 Minuten kann man das stellen.
Damit kann man aber auch seine Batterie leer ziehen.
Da habe ich keine Erfahrung, und fummel ich nicht dran rum 🙁
Wie genau geht das? Ich höre auch oft germ Musik beim Basteln aber dieses ständige aus ein nervt :-(
Ähnliche Themen
Zitat:
@deslucht schrieb am 1. Oktober 2016 um 09:53:40 Uhr:
Das hilft trotzdem genau nix. Nervt mich genau so. Wenn du wirklich warme Luft aus den mittleren Düsen willst dann geht das nur über die manuelle Luftverteilung. Ich stell's dann immer auf Füsse, Mitte und Scheibe, dann heizt das auch so wie ich das von 'ner Heizung erwarte. Auf AUTO kommt da max 'n lauwarmes Lüftchen, aber net ansatzweise so wie aus den äusseren Düsen. Und die Einstellung im MMI steht auf warm und die Ventileinheit is neu...
Genauso ist es.Da hilft alles einstellen nichts,es kommt im Winter keine warme Luft.Warum aber im Sommer kalte?Weiß wirklich niemand,ob das umzuprogrammieren ist?
@ MZ-ES Freak: Vorgeschlagene Einstellung der Düsen habe ich schon seit Jahren so wie du es beschreibst.Das mit dem Wasserkasten ist es nicht,denn es kommt aus allen anderen Düsen die Wärme oder Kälte,die ich einstelle,richtig heraus.Nur in der Mitte im Auto-Betrieb kommt KEINE warme Luft.
@Sentinel:Ja,ist nur in Auto-Stellung so.Kein bisschen warme Luft.Handeinstellung:alles super aber eben umständlich wegen öfters regeln der Temp und Lüfterdrehzahl.
Mich nervt es dass ich in dieses Fach beim Limo hinten rechts im Kofferraum nichts reinlegen kann ohne das es schon nach der Anfahrt umfällt.
Gibts es hierfür keinen Gurt oder Netz?
Doch gibts, meiner hats.
Zitat:
@aysoo_canoo schrieb am 1. Oktober 2016 um 14:34:01 Uhr:
Mich nervt es dass ich in dieses Fach beim Limo hinten rechts im Kofferraum nichts reinlegen kann ohne das es schon nach der Anfahrt umfällt.
Zitat:
@lordares schrieb am 1. Oktober 2016 um 16:51:03 Uhr:
Doch gibts, meiner hats.
Deine Lino hat dort also ein Netz? 🙂
@aysoo_canoo
Man kann ein Netz nachrüsten. Dazu gibts hier auch Themen. Ob ich das suche oder Du selber, ... 😉
Zitat:
Doch gibts, meiner hats.
Sehr hilfreiche Antwort.😠
Zitat:
@Toshy schrieb am 1. Oktober 2016 um 18:14:43 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@Toshy schrieb am 1. Oktober 2016 um 18:14:43 Uhr:
Zitat:
Doch gibts, meiner hats.Deine Lino hat dort also ein Netz? 🙂
@aysoo_canoo
Man kann ein Netz nachrüsten. Dazu gibts hier auch Themen. Ob ich das suche oder Du selber, ...Dann mache ich mich mal auf die SuFu ....
Zitat:
Im Avant ist ein Netz dran...
Was hat sich der verantwortliche Konstrukteur bei der Limo damals bloß gedacht? Dem Kunden die Mögichkeit zu geben, per Kreuzchen die Liste der Zusatzausstattung zu verlängern?😕
Ich habe leider in der SuFu nichts gefunden bezüglich des Netzes!?!?!
Zitat:
Ich hab mir da selber was gebastelt.😉
mich nervt folgendes:
-Wasserfall wenn du bei regen den Kofferraum öffnest läuft unmengen von Wasser in den Kofferaum
-Türfanbäder sind ein Witz, wenn du die tür Aufmachst kommt sie dir gleich wieder entgegen
-Zigarettenanzünder auf Dauerstrom. Hab ne Dashcam, und diese ist dann immer an , besser ist wenn die nur bei zündung angehen