Was mich so nervt*Thread*am Dicken

Audi A6 C6/4F

Fang da mal an:

-knarzende Beifahrertür
-Lichtausbeute Xenon
-wenig Platz im Fondbereich(zu dritt)
-das Gepiepse(Herzinfaktalarm),wenn z.B:Wischwasser fehlt oder die Meldung"Bitte Tanken"u.a.
-das Navi,da ist jedes mobile um Klassen besser

Was nervt euch so am Dicken?Habt ihr ähnliches nerviges?

Beste Antwort im Thema

@ klaus: verkauf deinen a6 am besten....
gruß stefan

755 weitere Antworten
755 Antworten

Zitat:

@djeasy2006 schrieb am 2. Oktober 2016 um 21:53:41 Uhr:

Türfanbäder sind ein Witz, wenn du die tür Aufmachst kommt sie dir gleich wieder entgegen
-Zigarettenanzünder auf Dauerstrom. Hab ne Dashcam, und diese ist dann immer an , besser ist wenn die nur bei zündung angehen

Bau Dir eine Dose und klemm sie auf der Beifahrerseite am Sicherungskasten an.. (Zündungsplus)

So habe es angebracht. Kostet bei Seat 25€.

Was mich am dicken stört ist einfach nur dieses bescheuerte Scheinwerfer flackern vom rechten Scheinwerfer wenn man über die Autobahn fährt sieht man es an jedem blauen Schild

"was dich an deinem dicken stört" 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@lordares schrieb am 6. Oktober 2016 um 11:44:57 Uhr:

"was dich an deinem dicken stört" 😉

Was macht der dicke draußen beim Fahren auf der Autobahn? 😰😁

Zitat:

@aysoo_canoo schrieb am 6. Oktober 2016 um 11:21:52 Uhr:

So habe es angebracht. Kostet bei Seat 25€.

Also dafür hätte ich keine 25 Euro ausgegeben, da gefällt mir meine Variante sogar noch besser, und hat fast nix gekostet.

Du schreibst ja auch was von basteln!! Dazu wäre ich nicht in der Lage was zu basteln.

Zitat:

@aysoo_canoo schrieb am 6. Oktober 2016 um 15:26:30 Uhr:

Du schreibst ja auch was von basteln!! Dazu wäre ich nicht in der Lage was zu basteln.

Viel schwieriger als da was ankleben war das auch nicht, einfacher gehts kaum.😉

Wie Erwachsen

Zitat:

@kotakpay schrieb am 06. Okt. 2016 um 11:57:53 Uhr:

Was macht der dicke draußen beim Fahren auf der Autobahn? ????

Zitat:

@NeverBackDown schrieb am 6. Oktober 2016 um 11:39:30 Uhr:

Was mich am dicken stört ist einfach nur dieses bescheuerte Scheinwerfer flackern vom rechten Scheinwerfer wenn man über die Autobahn fährt sieht man es an jedem blauen Schild

Wenn der Scheinwerfer an sich fest ist, dann liegt es wohl an einem defekten Reflektorhalter. Normal ist das jedenfalls nicht.

PS: Satzzeichen erhöhen die Lesbarkeit von Beiträgen enorm, besonders Kommas!

Hier nochmal ein Bilder zum -ent-klappern der Sicherungskästen

Img-4519
Img-4522
Img-4523

Scheinwerfer sind fest und das komplett und es ist auch nur beim rechten scheinwerfer abe ich denke man kann einfach nichts machen das problem haben ja mehrere und es gibt auch jemabden der sich was gebastelt hat aber das bring bei mir auch keine besserung muss ich mich wohl mit abfinden danke

Buchstabensalat entwirrt...
Gruß
Marie
MT-Mod

Zitat:

@Rizze75 schrieb am 07. Okt. 2016 um 02:41:28 Uhr:

Wenn der Scheinwerfer an sich fest ist, dann liegt es wohl an einem defekten Reflektorhalter. Normal ist das jedenfalls nicht.

PS: Satzzeichen erhöhen die Lesbarkeit von Beiträgen enorm, besonders Kommas!

Muss das sein?

Ich vermute private Probleme und Frust. Seine letzten Beiträge bestätigen meine Vermutung, vor allem auch die Ausdrucksweise.

Wenn er so spricht wie er schreibt .......
Okay ich laß das jetzt .

Deine Antwort