ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Heute bekomme ich einen Dicken!

Heute bekomme ich einen Dicken!

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 1. Dezember 2006 um 6:13

Liebe Gemeinde,

auch wenn ich bereits seit 2 Jahren die neue Limou fahre, so freue ich mich doch wie ein Kind auf Weihnachten, dass ich heute endlich meinen Avant abholen kann. Gestern kamen erste Zweifel auf, als ich auf der Autobahn zufällig beide Modelle nebeneinander sah. Der Avant ist wirklich edel und schick, aber die Limousine ist nach wie vor ein extrem schönes Auto. Naja mal sehen, die nächsten beiden Jahre bin ich gerne mal wieder Avant Fahrer. Und so sieht er aus:

3.0 TDI, Phantonschwarz Perleffekt

S-Line Sportpaket plus

Leder schwarz

Bose Surround

Tempomat

Navi mit DVD

DVB-T TV Empfang

Radio digital

AMI

Adaptive Light

Lichtpaket

Sprachdialogsystem

Handy Bluetooth

8x18 im 9 Speichen Design

Standheizung

Komfortklima

Parking System Plus

Scheiben abgedunkelt

Anhängerkupplung, schwenkbar

Sitzheizung

Fußmatten hinten

3 Speichen S-Line Lenkrad

S6 Grill (mit S-Line Logo)

 

So, Kaffee trinken, Zähne putzen...und dann mal ab zum Freundlichen, tschüüüß.

Ähnliche Themen
16 Antworten

Vorsicht!!!Kämmen und Anziehen nicht vergessen

 

Alex

Themenstarteram 1. Dezember 2006 um 6:42

Hi Alex,

Mensch, vielen Dank! Wollte gerade los, da sehe ich zufällig im Spiegel, dass ich noch meinen Schlafanzug und Schlappen trage :-)

am 1. Dezember 2006 um 7:50

@Tageslicht

Gib es zu, Du bist schon seit vier Uhr am Morgen wach und tierisch aufgeregt. Geht aber in Ordnung. Wenn nicht wäre auch was falsch.

Putz Dir noch ordentlich die Nase und atme später tief den Neuwagengeruch. Ein wunderbarer Duft. (gleich nach Weihnachten und meiner Frau :) )

Kann man den Neuwagenduft eigentlich als Spray haben?

Viel Spaß wünscht der Marcus

soll es geben - Neuwagenduftspray-

angeblichen sollen Aufbereiter so etwas verwenden.

Gruß Wolfgang

habe mal gegoogelt: http://www.vox.de/28379_29249.php?...

am 1. Dezember 2006 um 8:39

Glückwunsch zur guten Gesundheit. ;)

am 1. Dezember 2006 um 8:59

@Wolfgang

Hört sich ja super an: "Allerdings geschieht dies auf Kosten der menschlichen Atemwege, denn die Zusammensetzung der verschiedenen Zitrusdüfte ist sehr reizend. Auch befinden sich sensibilisierende Stoffe in dem Spray, die Allergien auslösen können."

Na dann lasse ich meinen doch lieber nach Mann riechen.. :)

Obwohl der Neuwagenduft bei mir noch da ist. EZ 04/06

Heute bekomme ich einen Dicken!

..bekomme ich ein paar mal am Tag :D :D

viel Spaß..

Zitat:

Original geschrieben von Flodder

Heute bekomme ich einen Dicken!

..bekomme ich ein paar mal am Tag :D :D

viel Spaß..

Ich hatte es ja auch schon gedacht, aber nicht geschrieben... ROTFL....:D

am 1. Dezember 2006 um 12:21

Zitat:

Original geschrieben von Flodder

Heute bekomme ich einen Dicken!

..bekomme ich ein paar mal am Tag :D :D

viel Spaß..

Auch dir einen Glückwunsch für deine gute Gesundheit. :D

...immer schön weite hosen anziehen, sonst wird es eng ;)

Themenstarteram 1. Dezember 2006 um 21:36

Da bin ich wieder !

Ich habe den Dicken jetzt hier, ein schickes Teil. Habe den Wagen aus Hamburg geholt und bin direkt wieder zurück nach Dortmund. (ich arbeite für eine Firma aus HH)

Was gibt es Neues gegenüber meinem Modell 2005?

Navi: 3D Ansicht, Höhenanzeige, bessere Bedienbarkeit

FIS: in Farbe und mit km/h Anzeige

AMI: Supertoll! Ipod lässt sich prima bedienen (Achtung: spezielles Anschlusskabel muss extra bestellt werden)

TV mit DVB-T freigeschaltet: im Hamburger Raum locker 20 TV Programme in erstklassiger Bild / Tonqualität, auf der Bahn bis ca. 160km/h keine Probleme mit Bild und Ton

MP3 CD spielt der Wechsler ab, auch kein Problem

Der S6 Grill steht dem Wagen sehr gut, dass Logo ist durch S-Line ersetzt worden, passt wie die Faust aufs Auge.

Morgen gibt es dann noch ein oder zwei Bilder.

Tschüß

Zitat:

Original geschrieben von Tageslicht

Da bin ich wieder !

Ich habe den Dicken jetzt hier, ein schickes Teil. Habe den Wagen aus Hamburg geholt und bin direkt wieder zurück nach Dortmund. (ich arbeite für eine Firma aus HH)

Was gibt es Neues gegenüber meinem Modell 2005?

Navi: 3D Ansicht, Höhenanzeige, bessere Bedienbarkeit

FIS: in Farbe und mit km/h Anzeige

AMI: Supertoll! Ipod lässt sich prima bedienen (Achtung: spezielles Anschlusskabel muss extra bestellt werden)

TV mit DVB-T freigeschaltet: im Hamburger Raum locker 20 TV Programme in erstklassiger Bild / Tonqualität, auf der Bahn bis ca. 160km/h keine Probleme mit Bild und Ton

MP3 CD spielt der Wechsler ab, auch kein Problem

Der S6 Grill steht dem Wagen sehr gut, dass Logo ist durch S-Line ersetzt worden, passt wie die Faust aufs Auge.

Morgen gibt es dann noch ein oder zwei Bilder.

Tschüß

Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

Sag, dass Ipod-AMI-Adapterkabel war bei deinem freundlichen verfügbar? Suche mir derzeit einen Wolf danach. Wie heißt dein Händler? (pn?)

Gruß,

kettelinks

P.S. Wo bleiben die Fotos? :)

beim ersten mal immer fenster und türen auf man weiss nie wie dick er wird....

Themenstarteram 2. Dezember 2006 um 19:59

hier jetzt mal einige Bilder vom Dicken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Heute bekomme ich einen Dicken!