was macht ihr mit euren autos übern winter?

Opel Astra F

also ich hab im winter viel vor.wie ist das bei euch? oder fahrt ihr eure autos auch im winter?also ich hol mir immer so ne 150€ schleuder übern winter. mein astra ist mir zu schade. ausserdem bekomme ich mit der v6 bremsanlage nur 16zoll drauf und die reifen sind mir zu teuer. also erzählt mal was habt ihr so vor.

81 Antworten

aber wirklich ^^ 😁

alten LADA panzerdiesel mit handkurbelturbo 😁

naja... 3000eus für nen turbo mit teilen is ja ok, dann is der aber sicherlich nicht komplett revidiert worden?!

niemals.... der wird an haufen runter haben.
Ich hab ein angebot bekommen da kostet der let motor ( ohne F28) allein schon 2500eu aber der ist dann überholt. Das ist ein teurer spaß aber hat ja zeit.

komplett neu abgedichteter motor und alle tüvfertig eingebaut. Ist nen kumpel von mir der mir das einbaut. der hat für nen anderen kumpel den umbau auf normal 16v für 2200€ fertig gemacht und der motor ausm kadett hatte echte 90tkm runter

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von astra 16v fahre

also ich hab im winter viel vor.wie ist das bei euch? oder fahrt ihr eure autos auch im winter?also ich hol mir immer so ne 150€ schleuder übern winter. mein astra ist mir zu schade. ausserdem bekomme ich mit der v6 bremsanlage nur 16zoll drauf und die reifen sind mir zu teuer. also erzählt mal was habt ihr so vor.

wenn es ein standart opel ist sehe ich nicht ein wieso man es über den winter einlagern soll?

meiner ist halt kein standart.war auch an die leute gerichtet die was dran gemacht haben und übern winter noch mehr dran machen.ich zum beispiel verbringe im winter unzählige stunden in der garage.für mich würde es nie in frage kommen ein auto von der stange zu fahrn.muss aber jeder für sich wissen was er tut.

meiner wird auch abgemeldet und ab nächstes jahr auf saison gefahren. passieren soll einiges, nur bevor es nich gemacht is wird auch net gesagt was.

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von Roytoy

Zitat:

wenn es ein standart opel ist sehe ich nicht ein wieso man es über den winter einlagern soll?

wie du ja sicher gelesen hast, hat er ne V6 Bremsanlage drin

wie du ja sicher gelesen hast, schrieb er "nur 16 Zoll", somit hat er sicher als Sommerfelgen welche in 17 Zoll oder mehr.

Klingt das nach einem Opel Astra F aus Serienproduktion ? 🙄

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

wie du ja sicher gelesen hast, hat er ne V6 Bremsanlage drin

wie du ja sicher gelesen hast, schrieb er "nur 16 Zoll", somit hat er sicher als Sommerfelgen welche in 17 Zoll oder mehr.

Klingt das nach einem Opel Astra F aus Serienproduktion ? 🙄

Keine ahnung,ich kenne mich mit Opels nicht aus.Aber heutzutags sind ja 17/18er nichts besonders?

Zitat:

Original geschrieben von Roytoy

Keine ahnung,ich kenne mich mit Opels nicht aus.Aber heutzutags sind ja 17/18er nichts besonders?

Zitat von Dieter Nuhr: " Wenn man kein Ahnung hat einfach mal Fresse halten" 😁

Lasst euch nicht provuzieren, lest euch seine anderen Beiträge im Forum durch 😁 (Audi, Porsche, Mitsubishi...)

@Tillamook: das war auch nur spaß

@ astra 16V fahre: lässt du deinen auf den sommenpellen stehen den winter über?

Zitat:

Original geschrieben von ostsse_astra

@Tillamook: das war auch nur spaß

War auch auf Roy bezogen^^

Zitat:

also erzählt mal was habt ihr so vor.

Also ich werd fahren... 😉

Mal schauen was der 16V mit den 175er CDs im Schnee anstellt... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kitzmann

Zitat: