was macht ihr mit euren autos übern winter?
also ich hab im winter viel vor.wie ist das bei euch? oder fahrt ihr eure autos auch im winter?also ich hol mir immer so ne 150€ schleuder übern winter. mein astra ist mir zu schade. ausserdem bekomme ich mit der v6 bremsanlage nur 16zoll drauf und die reifen sind mir zu teuer. also erzählt mal was habt ihr so vor.
81 Antworten
also ich werde meinen auch im inter fahren. Macht doch spaß 🙂
Außerdem hat der schon 9 Winter hinter sich. Da brauch ich jetzt mit solchen spielereinen, wie ab und anmelden garnicht mehr anfangen. Wird er schon überleben 😁
jap ich fahr meinen auch im winder ... eig genauso wie im sommer!
eben nur mit stahl statt alu und mit 175er anstelle von 215er bereifung 😁
Ähnliche Themen
ich werd im winter auch mit 175ern unterwegs sein, allerding hab ich meine winterreifen auf die original opel-Alus ziehen lassen.
Zitat:
Original geschrieben von Zyko
-Wischintervallverstullung aus Omega B
Was ist das ? 😁
erkläre mir nicht die Wischintervallverstellung, die kenne ich ... ich will wissen was du da hast 😁
meine Astrid bekomm Dez/Jan. nen c20let eingepflanzt😁
die verstellung hat meine Mutter im Corsa C auch da kann man die zeit ein stellen wie schnell nacheinander der wischer wischt
edit:
hab was gefunden
http://www.vectra-b.de/wbb2/thread.php?threadid=3166
Zitat:
Original geschrieben von AstraFreak84
tolle sache 😁 .... hab ich auch noch vor aber aber das dauert noch 🙁
hab heute Ölwechsel für den winter gemacht und gleichzeitig gesehen, dass meine Vorderreifen auf Öko standen 😁 😮 also bis aufs gewebe runter waren *hust*
naja, jetzt isses halt schon nen monat früher fit fürn winter 🙄
ich hasse das umgewöhnen auf die asphaltschlitzer... vorsichtig gas gegeben und die teile sind am drehen oder rubbeln 😛
Zitat:
Original geschrieben von Los Cigarros
tolle sache 😁 .... hab ich auch noch vor aber aber das dauert noch 🙁Zitat:
hab nen angebot für den umbau von 3t€ da musst ich zuschlagen muss nur noch was warten bis alle knete zusammen ist
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
ich hasse das umgewöhnen auf die asphaltschlitzer... vorsichtig gas gegeben und die teile sind am drehen oder rubbeln 😛
jup und das bei nur 100PS und dann kommen noch die Kurvengeschwindigkeiten hinzu
Zitat:
hab nen angebot für den umbau von 3t€ da musst ich zuschlagen muss nur noch was warten bis alle knete zusammen ist
mit alle teile, einbau und tüv ?
Zitat:
mit alles und so
das ist aber sehr günstig 😰
erklär doch mal 🙂