ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Auto LACK mit foto bitte

Auto LACK mit foto bitte

Themenstarteram 9. Oktober 2004 um 11:49

Endlich ist es soweit, mein Astra F baujahr 95, 4 türer, hinten keine schlösser mehr,heck wird clen,motorhaubenverlängerung zu zeit ist er opel grün wer sich auskennt kennt die farbe. Wird wahrscheinlich nächsten monnat kommplet lackiert und meine front,heck,seitenschweller kommen auch dran. tiefer ist er schon ca 7cm übern boden mit den schürtzen, will gerne perlefeckt, oder flip flop könnt ihr mir daten zu den farben geben mit foro wenn ihr habt,

was für farben schlägt ihr vor?

hatte an grün mit goldstaub gedacht oder grün violett. oder schwarz mit goldstaub,

habt ihr geile fotos mit geilen lack,

wen nja bitte zufügen oder tips.

DANKE

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 9. Oktober 2004 um 11:55

frag mal bei deinem lackierer an, der wird dir am besten zeigen können wie welcher lack aussieht.

beim Lackierer gibts solche Metallstreifen mit den Farben...

ich guck mal ob ich bilder v. astras mit effectlack hab... *moment*

nummer 1

nummer 2

mehr find ich momentan nicht... wie teuer is sone Lackierung eigentlich?

am 9. Oktober 2004 um 17:56

Ich denk mal der Lack alleine komste auf gut 1000 Euro mit allem was du brauchst.

und die lackierung an sich wird auch noch mal 4-5000

euro kosten also wenn du das vernünftig haben willst.

Du kannst mit 6000 euro mit allem drum und dran

das auto in einer Flip-Flop Lackierung lackieren.

P.S Bei Ebay kommst du zwar günstig dran heist aber noch lange nich das der wirklich so gut ist wie

der Frisch zubereitete vo Lackierer Ich würde also alles beim Lackierer machen.

am 9. Oktober 2004 um 19:07

4-5000€ arbeitsaufwand für ne flip flop lackierung? Also wenn du da jetzt noch von denen schleifen läst, dellen ausbessern, stellen wo du gespachtelt hast, etc. mit vorlackierung und dem ganzen kram, dann kann ich mir das schon vorstellen, aber wenn du den wagen selbst auseinander nimmst, abschleifst und die teile abgibst zum lackieren, kann ich mir nicht vorstellen das die arbeit bei ca. 5000€ liegt.

am 9. Oktober 2004 um 19:25

Er hat ja auch nicht gesagt das er den selbst auseinander nehmen will oder?

Wenn du den selbst auseinander nimmst Beulen rausnimmst und allem was dazu gehört dann wird der sicherlich nicht zu teuer sein .

Aber da du jede einzelne Beule sehen wirst die du nicht ordentlich wegmachst macht lässt man das sicherlich machen lassen da dann auch noch eine art schutz besteht .denn wenn das nicht ordentlich

gemacht ist ,dann kannst du den Lackierer ansch***

da der das nicht ordentlich gemacht hat aber wenn du das alleine machst das entbeulen und so,dann wirst du denn hinterher nicht ansch*** können verstehst du was ich meine?

Arbeit kostet ,und kostet viel besonders bei Flip Flop da du viel mehr schichten hast als bei einem normalen Lack.Es gibt heute keine Farbe die eine einschichtlackierung ist .Es gibt heute mindestens Zweischicht lackierungen.

MFG:Chris

war ja nur ne Frage... hat mich grad so interessiert...

am 9. Oktober 2004 um 19:57

Es gibt ja auch viele variationen von Flip Flop

Dementsprechend auch der Preis,aber es kommt immer drauf an ob selber machen oder machen lassen.

 

MFG:Chris

am 9. Oktober 2004 um 21:18

Also wenn ich Geld fürs Lackieren hätte, würde ich so ein schönes Orange nehmen. Hab da letztens paar Bilder von Karren mit der Farbe gesehen, einfach nice, :)

Mit paar geilen Tatoos und perfekt.

Tja, könnte ich nur Geld scheissen, ^^

am 9. Oktober 2004 um 21:32

Mir würde es schon reichen wenn ich geld aus dem Rücken schneiden könnte!:cool:

astra

 

hier sind ein paar bilder

astraf

 

noch eins

moins,

nen kumpel war letztens in polen und hat dort seinen VR6 um malen lassen,

flip flop in soner farbgebung wie "bimmelim's" zweites attach und hat dafür runde 1500€ bezahlt, die haben sogar dafür noch die radkästen gezogen und diverse stellen "entbeult"

ich kann mit fug und recht behaupten das sich das sehr gut sehen lassen kann!

man muss halt nur wissen wo man da hinfährt,

 

salü

Deine Antwort
Ähnliche Themen