was macht ihr mit euren autos übern winter?
also ich hab im winter viel vor.wie ist das bei euch? oder fahrt ihr eure autos auch im winter?also ich hol mir immer so ne 150€ schleuder übern winter. mein astra ist mir zu schade. ausserdem bekomme ich mit der v6 bremsanlage nur 16zoll drauf und die reifen sind mir zu teuer. also erzählt mal was habt ihr so vor.
81 Antworten
also ich werd meinen abmelden. hatte eigentlich bißchen was vor, aber da ein bekannter die selbe idee hat wie ich, lass ich ihn zuerst das machen.
was gemacht wir: Bordcomputer, elektr. Fensterheber hinten, anderen Grill (ggf. modifizieren), weitere Innenraumteile lackieren, neue Beschallung 😁
also ich meld meinen auch ab übern winter und hol mir irgend ne ackerfräse. Letzten winter bin ich gefahren und das tat meinem astra garnicht gut 🙁
Was ich vor hab ist ein paar gescheite felgen...und karosserie entrosten ( ja die radläufe fangen an zu blühen 🙄) und einen neuen anstrich, ich hoffe das klappt alles.
Zitat:
Original geschrieben von astra 16v fahre
also ich hab im winter viel vor.wie ist das bei euch? oder fahrt ihr eure autos auch im winter?also ich hol mir immer so ne 150€ schleuder übern winter. mein astra ist mir zu schade. ausserdem bekomme ich mit der v6 bremsanlage nur 16zoll drauf und die reifen sind mir zu teuer. also erzählt mal was habt ihr so vor.
Komisch ich bekomme auf meine V6 bremse auch die 15er drauf. darum darf er im winter auch auf die straße.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Zyko
Fahren
schöner hätte ich es nicht sagen können 🙂
ich schließe mich dem Zyko mal an ...
mit der neuen Anlage dürfte ich mir dieses Jahr sogar das Eis kratzen sparen 😁
da meiner ja keine teuren umbautenhat und sowieso immer im winter gefahren ist und ich außerdem kein geld für ne dreckschleuder hab (student) muss er wohl im winter auch fahren. aber bedeutend weniger. ich will mal bisschen benzin sparen und bis zur uni ist es auch nicht weit. außerdem liegt die straßenbahnhaltestelle vor der tür...
und rost is sowieso schon vorhanden... irgendwann kommt dann mal ein neuer her 😁
Zitat:
Original geschrieben von Zyko
Fahren
😁
ganz genau, das hab ich auch vor....
und eventuell spendiere ich ihn noch nen neuen Duftbaum oder so 😁 😁
Nehm lieber "Brise One Touch™" ... Wunderbäume haben irgendwas krebserregendes drin ... 😁
Außerdem riecht so n Baum die ganze Zeit, das andere Zeug kannste selbser dosieren 😁
Zitat:
Original geschrieben von Macke_87
und eventuell spendiere ich ihn noch nen neuen Duftbaum oder so 😁 😁
aha 🙄
also an meinem auto hängen saisonkennzeichen dran... winter und astra passt einfach nicht zusammen, in der jahreszeit fährt man minderwertige fahrzeuge 😉
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Nehm lieber "Brise One Touch™" ... Wunderbäume haben irgendwas krebserregendes drin ... 😁
hast du auch die passende bordtoilette im auto? *narf* 😁
auch meiner wird gefahren und freut sich schon wahnsinnig auf den ersten schnee (und die verschneiten parkplätze 😉)
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
hast du auch die passende bordtoilette im auto? *narf* 😁Zitat:
na dafür hab ich doch jetzt meine Rückbank entfernt ... da stehen jetzt 2 Campingklo's 😁 Direkt mit Loch nach unten durch 😉
Zitat:
na dafür hab ich doch jetzt meine Rückbank entfernt ... da stehen jetzt 2 Campingklo's 😁 Direkt mit Loch nach unten durch 😉
Aber denk dran, nicht im Bahnhof benutzen (also aufm Aldi-Parkplatz)! 😉