Was macht der A6-Fahrer beruflich und wie alt ist er?

Audi A6 C5/4B

Hallo A6-Freunde!

Mich würde mal interessieren, was Ihr denn so beruflich macht und wie alt Ihr seid!!

Was meine Person angeht:

Bin 33 Jahre alt, Bauunternehmer (Straßen- und Tiefbau) mit 7 Mitarbeitern.

Würde mich freuen, wenn ich mehr über Euch weiß...

Gruß Fabian

322 Antworten

@ Carsten

schaue mal bitte in meine Signatur, und würde mich freuen wenn sich hier noch ein paar zu dem 4B Treffen anmelden würden.

Gruß

Stephan

Zitat:

Original geschrieben von a6ohnereling

25j. hab seit 2 jahren den dicken und arbeite an ner tankstelle.. 😁

Hab gedacht du bist Lacker so oft wie dein Dicker die Farbe wechselt😉

Werde 33, bin gelernter Kfz-Mechaniker und EDV-Servicetechniker.
Mein jetziger Job ist der Verkauf und Service von Fahrzeugdiagnose- und Abgasuntersuchungsgeräten.

Zitat:

Original geschrieben von Elektrizitetike

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Finde ich auch - das hängt aber auch mit dem Medium Internet zusammen, da ist der Altersdurchschnitt immer etwas geringer als in der freien Wildbahn 😉

Die älteren Herren ab ...(40) kommunizieren ja meistens eher mit Brief oder
Trommeln...😁😁😁
MfG

Hallo du Schnösel, werd 62 und bin fit wie ein Turnschuh...... Zentralheizungs und Lüftungsbauermeister

PS: Nicht mehr wie ein neuer aber halt noch sehr gut zu gebrauchen

Gruß Ozean1

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Elektrizitetike

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Finde ich auch - das hängt aber auch mit dem Medium Internet zusammen, da ist der Altersdurchschnitt immer etwas geringer als in der freien Wildbahn 😉

Die älteren Herren ab ...(40) kommunizieren ja meistens eher mit Brief oder
Trommeln...😁😁😁
MfG

Ich bin 41 und arbeite leider nicht in der Automobilbranche. Ich finanziere dieses Genußmittel aber immer wieder mal für meine bzw. unsere Kunden.

Hi Hi,

bin 22 und arbeite als Anlagenfahrer in nem amerikanischen Chemieunternehmen! Ja sowas gibts in Ostdeutschland.

Gruß, Renè

23 student v6, 2,5 tdi vollausstattung (leder) und auf die Rücksitzbank zum Bett umdisponiert hahahahahha

bin 22 Jahre und Montagearbeiter bei Daimler

Hallo,
ich bin 36 Jahre jung und meine wenigkeit ist Medienfachwirt bei einem Verlag.

HI ich bin 22 fahrer einen A6 2.8 quattro BJ99. bin beruflich Kälteanlagenbauer und hab nicht gerade wenig std in der woche. Im Theoretischen sinne hätte mich auch wieder n Kia gereicht oder was anderes aber ich wollte es halt und joa arbeite dafür. ich arbeite jetzt nicht nur für´s Auto aber geht schon etwas dafür drauf. ist sehr komfortabel und gut zu fahren. voher hatte ich n Kia mit 1,6 l und 90 ps.
Klima neee
El fensterheber neee
komfortables reisen naja nicht gerade der wahnsinn
Daher bin froh das ich den dicken hab. Grüße an alle die ringe haben =D
Gruß Matzeee

Zitat:

Original geschrieben von Sonja23

23 student v6, 2,5 tdi vollausstattung (leder) und auf die Rücksitzbank zum Bett umdisponiert hahahahahha

Das kapier ich jetzt aber nicht. 🙄😁🙄

Zitat:

Original geschrieben von godlui

mein dicker ist zwar alt (bj 99) und hat den 🙂😰 😠 AFB motor drin aber er läuft und ich mag ihn.

dito - nur meiner ist von 98 😉

Ich bin 28 und arbeite als Consultant für ein holländischen firma mit hauptzits in Frankreich (Capgemini).

Ich bin Dipl. Ing. Informatik (abschluß in Holland). Lebe erst zeit Januar 2007 in Deutschland.

Ich bin zur Zeit als software architect beschäftigt bei der zweit größte pensionkasse in der Welt. Ich fahr ein A6 Bj. 2004 mit 3.0 machine und Multitronic. Ich fahre zwischen 5000 und 6000 KM pro Monat.

Hallo!

ich bin 24, ehemaliger Betriebswirtschaftsstudent (jetzt halt Magister der Betriebswirt *g*), komme aus Österreich und bin seit einem halbem Jahr voll im Berufsleben (Flughafen Wien).

Diesmal hab ich mich für einen Audi A6 4.2 TT5 Quattro als Winterauto (sommerauto = Pontiac Firebird TRANS AM) entschieden ... leider ist es bei mir so, dass egal wie sehr ich meine Autos auch liebe, mehr als 1-2 Jahre hab ich sie nie ... es muss immer was anderes her 😉
na mal schaun wie langs diesmal haltet, aber wie immer ... "den geb ich nimma her" (was bei der momentanen Marktlage von benzinfressern sogar sehr wahrscheinlich is, da mir den niewieder jemand abkaufen wird) *g*

Deine Antwort