Was kommt bei euch nach dem 4B
Hallo zusammen,
wollte einfach mal so in die Runde Fragen, welcher Audi bei euch nach dem 4B kommt, oder wechselt Ihr etwa komplett die Marke.
Heißt dreht Ihr AUDI den Rücken zu und fahrt dann ein Produkt von einem Mitbewerber ???
Bleibt Ihr bei AUDI und folgt dem Downsizing Prinzip, sprich einen A4 oder A3 und einem kleineren Motor, oder geht Ihr eher den Weg welchen ich vor habe nach oben, sprich Q7 A8 und einem größeren Motor.
Also freue mich auf euere Antworten.
Gruß
Stephan
Beste Antwort im Thema
Du wirst doch nur freundlich empfangen,weil Du einen Neuwagen kaufst,wenn es um Service geht oder um Nachbesserung,bist Du genau der kleine Arsch wie jeder andere😁😁😁😁😁😁
126 Antworten
Hey,
geiles Thema, mal was anderes, wo sich alle einig sind und es keine Streitereien gibt 😁.
Also bei mir wird es auch sehr wahrscheinlich ein Audi sein, ich kann mich aber für kein Modell richtig entscheiden. Der A4 Avant 3.0T gefällt mir ganz gut, sowie A6 Avant 4F FL 3.0T und Q5 3.2 FSI oder vllt. der kleene 2.0 TFSI.
Von den Motorisierungen ist es schwankend bei mir, könnt sogar ein Diesel sein.
Apropos Q5, hab am 09.09 den Termin zur Probefahrt vereinbart 😎, mal schauen..........
Zitat:
Original geschrieben von wiederaudifahrer
Hey,
geiles Thema, mal was anderes, wo sich alle einig sind und es keine Streitereien gibt 😁.
Also bei mir wird es auch sehr wahrscheinlich ein Audi sein, ich kann mich aber für kein Modell richtig entscheiden. Der A4 Avant 3.0T gefällt mir ganz gut, sowie A6 Avant 4F FL 3.0T und Q5 3.2 FSI oder vllt. der kleene 2.0 TFSI.
Von den Motorisierungen ist es schwankend bei mir, könnt sogar ein Diesel sein.
Apropos Q5, hab am 09.09 den Termin zur Probefahrt vereinbart 😎, mal schauen..........
den 3,0t bekommst aber nur im s4 nicht im a4
Zitat:
den 3,0t bekommst aber nur im s4 nicht im a4
....stimmt, hast recht. Dann eben ein S4 Avant 😁
ich weiß es noch nicht, was nach meinem Allroad kommt - hab meinen ja noch nicht lange - aber eigentlich bin ich noch so verliebt, dass ich den erstmal ne weile fahren will.
Sonst kommt nur Audi oder VW in Frage - A8, Phaeton... akt. A6... keine Ahnung - hab ja noch viiiiiiel zeit
Ähnliche Themen
Ein Kompressor kommt mit nicht auf die Auffahrt. Da kann die Audi Marketing Abteilung soviele T´s hinten drauf kleben wie sie will. Da glüht ja kein Turbo wenn man Autobahn fährt... 🙄 wei Öde!
Entweder (wenn die (Auto)-liebe siegt: VW Golf GTI I
oder (wenn die Vernunft siegt): Skoda Superb II
Zitat:
Original geschrieben von Ralles3001
oder (wenn die Vernunft siegt): Skoda Superb II
ich appeliere an die liebe zum auto😁
wenns nach sehnsüchten geht, hätte ich gern nen audi urquattro 20VT mit Digi Fiz usw..
oder noch besser..nen sporti....da würde ich glaub alles für stehn lassen...*träum*...hach......naja nen 200er 20VT in Perlmuttweiß würd ich auch nicht verjagen..
so ungefähr...
http://www.youtube.com/watch?v=wLdRkMV11sg
das wäre was..und fährt so gut wie niemand....
Zitat:
Original geschrieben von friday84
wenns nach sehnsüchten geht, hätte ich gern nen audi urquattro 20VT mit Digi Fiz usw..
oder noch besser..nen sporti....da würde ich glaub alles für stehn lassen...*träum*...hach......naja nen 200er 20VT in Perlmuttweiß würd ich auch nicht verjagen..
so ungefähr...
Wenn Gott ein Auto wählen würde währ es ein Audi..
Wenn Gott einen Motor wählen würde währ es ein Fünfzlinder Turbo..
Wenn Gott eine Farbe wählen würde währ es
Perlmuttweiß!
😁
(Das Gott nicht mit zwei angetriebenen Rädern durch die Gegend fahren würde steht wohl ausser Frage.. 😎)
Zitat:
Original geschrieben von aufallenvieren
Wenn Gott ein Auto wählen würde währ es ein Audi..Zitat:
so ungefähr...
Wenn Gott eine Farbe wählen würde währ es Perlmuttweiß!
😁
(Das Gott nicht mit zwei angetriebenen Rädern durch die Gegend fahren würde steht wohl ausser Frage.. 😎)
du sprichst mir aus der seele
Zitat:
Original geschrieben von aufallenvieren
Wenn Gott ein Auto wählen würde währ es ein Audi..
Wenn Gott eine Farbe wählen würde währ es Perlmuttweiß!
😁
Der Spruch ist geil, muss ich merken 😁 😁 😁 Nur die Farbe ist so eine Sache schön bzw. geil ist Perlmuttweiß ja, aber Suzukagrau hat auch etwas, oder Javagrün Perleffekt 😁
Zitat:
Original geschrieben von sunbridge
Ralle will Skoda fahren😁😁😁😁😁😁😁😁 wie ein anderer aus unseren ReihenZitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
@ Dirtydas kann bei Dir ganz schnell gehen, wenn Du den richtige findest, und sicher schon am schauen bist 😁
Wie gesagt Ralle bleibt beim Konzern 😁 😁
neee ich werd mir doch nicht so ne marxistische pappschachtel zulegen...da geh ich lieber zufuss.😁😁😁
@falke,
mach mir ein angebot...😉😉😉
Tach zusammen,
wenn bei mir alles so klappt wie ich mir das vorstelle, was meistens nicht der Fall ist😁 habe ich nach meinem jetzigen 2 Autos die in die engere Auswahl kommen und auch noch ein klein wenig günstiger werden müssen.
Der eine wäre weiterhin Markengebunden ein S6 (4F) und der andere wäre der 3.0L Biturbo von Alpina den sich mein Onkel vor kurzem geholt hat. Geht gut und klingt gut.
Aber wie schon gesagt, das sind noch Träume und meiner läuft ja auch noch.
Gruß
Karsten
Zitat:
ich appeliere an die liebe zum auto😁Zitat:
Original geschrieben von Ralles3001
oder (wenn die Vernunft siegt): Skoda Superb IIwenns nach sehnsüchten geht, hätte ich gern nen audi urquattro 20VT mit Digi Fiz usw..
so ungefähr...www.youtube.com/watch?v=wLdRkMV11sg
das wäre was..und fährt so gut wie niemand....
Wenn es danach geht, das ist dies mein Traum 🙄
www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vyxcdkj143o3Hier merkt man mal wieder wie gering der Realitätsbezug bei einigen ist. Ein 4F S6 ist im Unterhalt mindestens so teuer wie ein 4B RS6, da beim V10 auch für jedes bisschen der Motor raus muss. Zudem ist die Maschine auch nicht gerade ein Ausbund an Zuverlässigkeit, somit geht die Rechnung "in 3 Jahren gibts die Dinger für 20.000 Euro, dann hol ich mir so einen..." garantiert nicht auf. Der RS6 spielt durch die Turbos nochmals in einer anderen Liga.....
Viele hier machen es aber auch wie ich: 4F Facelift.... Ausgereift, optisch ganz verträglich im Vergleich zum Vorfacelift und kurz bevor der neue A6 kommt gibts da auch kräftige Rabatte, erst recht in der momentanen wirtschaftlichen Lage.
Ich denke mal das ging an mich.
Was hat denn das mit Realitätsverlust zu tun??
Ich weiß dass ich in den nächsten Jahren ein schönes Erbe kriege und damit ist das Ding auf jeden Fall drin und es bleibt noch genug übrig für schöne andere Dinge.
Außerdem wer weiß was für Modelle in den nächsten Jahren sonst noch rauskommen.
Und ich denke die meisten hier sind sich sehr wohl im Klaren darüber das ein sogenanntes Premiumprodukt Geld kostet (auch im Unterhalt).
Daher finde ich deinen Kommentar jetzt nicht ganz treffend.